Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wart ihr mal in Österreich?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wart ihr mal in Österreich?

29.04.2011 um 00:56
@Dick
Oh ja schon noch! Ich bewundere den Nationalstolz der Österreicher - wobei auf der anderen Seite englische Namensbezeichnungen auch vielfach englisch ausgesprochen werden (Beispiel: "Tupperware"). Das geht dann sogar soweit, daß sie nicht selten ihr Land als "Austria" bezeichnen. Die Presse- und Meinungsfreiheit ist ausgeprägter; beide großen Boulevard-Zeitungen haben täglich(!) je fünf Seiten(!) sehr deutliche Leserbriefe in ihren Ausgaben und wer einmal österreichische Hörfunk- bzw. Fernsehreporter bei einem Länderspiel ihrer Nationalmannschaft erlebt hat weiß, wie euphorisch so eine Übertragung von Seiten der Kommentatoren sein kann... :)

Anzeige
melden

Wart ihr mal in Österreich?

29.04.2011 um 00:57
nope


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wart ihr mal in Österreich?

29.04.2011 um 22:38
Wohne auch in Österreich, in Feldkirchen liegt quasi zwischen Klagenfurt und Villach.


melden

Wart ihr mal in Österreich?

01.05.2011 um 19:17
Mit meinem Schwager in Kufstein - zum Tanken^^


melden

Wart ihr mal in Österreich?

01.05.2011 um 20:41
Österreich is mein Nachbar.
In Salzburg war ich schon soo oft...


melden

Wart ihr mal in Österreich?

01.05.2011 um 20:50
Ich habe Verwandschaft in St. Pölten und mag Österreicher, besonders Wiener, auch wenn ich eigentlich kein Berg-Fan bin. :)


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wart ihr mal in Österreich?

01.05.2011 um 23:15
jeden tag bin ich dort im dorf


melden

Wart ihr mal in Österreich?

01.05.2011 um 23:29
Ja, in Salzburg :lv: Hatte mich damals schon ein wenig verliebt in diese Stadt. War einfach schön dort. :)


melden

Wart ihr mal in Österreich?

02.05.2011 um 15:14
Ja ich war so frei !!


melden

Wart ihr mal in Österreich?

02.05.2011 um 15:15
@Bernard

Sehr gut getroffen :)

Genau so ist es !!




Zap /Kat


melden

Wart ihr mal in Österreich?

02.05.2011 um 16:37
Vor Jahren mit Freunden am Klopeiner See. Literweise Gösser ;D


melden

Wart ihr mal in Österreich?

02.05.2011 um 16:41
Autobahn auf dem Weg in den Balkan


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wart ihr mal in Österreich?

25.10.2011 um 13:27
Nö, wird sich auch nie ändern.


melden

Wart ihr mal in Österreich?

25.10.2011 um 13:30
Ja, mit @Zeo zusammen auf dem Christkindlmarkt in Salzburg


melden

Wart ihr mal in Österreich?

25.10.2011 um 14:13
@Bonesman
wo ist war noch nie in österreich ? >:-(


melden

Wart ihr mal in Österreich?

25.10.2011 um 14:33
@Bonesman
Da fehlt, ich war noch nie dort.


melden

Wart ihr mal in Österreich?

25.10.2011 um 14:52
Also ich bin bis jetzt immer nur Durch Österreich gefahren. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wart ihr mal in Österreich?

25.10.2011 um 18:23
Wien, zeitweilig monatlich.
Niederösterreich beiderseits der Donau, Burgenland, Salzburg, Innsbruck und noch ein paar andere Regionen, die man besser schnell wieder vergisst.


melden

Wart ihr mal in Österreich?

25.10.2011 um 20:04
In Lanersbach im Hotel Forelle :)

P.S. Sorry liebe Österreicher das ich euch eure Loipen mit meinem breiten Hintern platt gefallen hab :D


melden

Wart ihr mal in Österreich?

25.10.2011 um 20:14
Bin mal drüber geflogen, falls das zählt.

Aber sonst, nein.

psych


Anzeige

melden