Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Fisch esst ihr am liebsten?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Fisch esst ihr am liebsten?

13.04.2011 um 11:37
Maischolle

Anzeige
melden

Welchen Fisch esst ihr am liebsten?

13.04.2011 um 16:48
schottischen Wildlachs


melden

Welchen Fisch esst ihr am liebsten?

13.04.2011 um 16:53
ich liebe fisch :)

aber muscheln bekomm ich nicht runter.. hatte mal jakobsmuschel 'gegessen'


melden

Welchen Fisch esst ihr am liebsten?

13.04.2011 um 18:18
@derMessias
Meine Mama hat auch letztens eingelegten Hecht gemacht. In Süß-Sauer, nur die Filets in Daumenbreit große Stücke geschnitten, Zwibeln mit rein und ein klein bisschen getrocktnetes chilie...Ich sag dir, das war Restaurant-klasse :D


melden

Welchen Fisch esst ihr am liebsten?

13.04.2011 um 22:34
Den hier --> :datrueffel:


melden

Welchen Fisch esst ihr am liebsten?

13.04.2011 um 22:42
Allgemein am liebsten Dorade.
Conger(Aale die ins Meer wandern und dort bleiben) war auch super lecker , da hab ich mal ein paar gefangen . Schön mit Sahnesößchen und Kartoffeln waren die echt gut.

Lecker sind auch in Butter gebratene Flussbarsche mit Knoblauch und Petersilie.


melden

Welchen Fisch esst ihr am liebsten?

13.04.2011 um 22:42
leider ess ich kein fisch mehr, sind mir zuviele schwermetalle


melden

Welchen Fisch esst ihr am liebsten?

13.04.2011 um 22:43
Fischstäbsche :D


melden

Welchen Fisch esst ihr am liebsten?

13.04.2011 um 22:46
mein lieblingsfisch ist zander, gefolgt von flussbarsch und forelle.

aber auch thunfisch und vor allem lachs, makrele und hering ist nicht zu verachten.


melden

Welchen Fisch esst ihr am liebsten?

13.04.2011 um 22:47
janosch

http://www.chefkoch.de/rezepte/1286661234082409/Gebratene-Regenbogenforellen-mit-Mandelkernsosse-nach-Janosch.html

Forelle ist auch was feines.


melden

Welchen Fisch esst ihr am liebsten?

14.04.2011 um 01:14
hm Seezunge... Steinbutt? :)


melden

Welchen Fisch esst ihr am liebsten?

14.04.2011 um 01:16
Dosenfisch. :D
Ansonsten sind Matjes sehr lecker und Brataal mit Bratkartoffeln ist auch was Feines... :)


melden

Welchen Fisch esst ihr am liebsten?

14.04.2011 um 07:14
lachs


melden

Welchen Fisch esst ihr am liebsten?

14.04.2011 um 07:16
db000a9ecf


melden

Welchen Fisch esst ihr am liebsten?

14.04.2011 um 07:19
Fisch ist toll. Aber es sollten Naturfilets sein ohne lästige Panade / Marinade.
Vereinzelte Fische dürfen aber sehr gern geräuchert sein. :)


melden

Welchen Fisch esst ihr am liebsten?

14.04.2011 um 08:03
Richtige (Bach-)Forelle.


melden

Welchen Fisch esst ihr am liebsten?

18.04.2011 um 14:49
@passat
Stimmt. Beispielsweise in Bayern gefangen, in einen schönen Gebirgsbach. Das hat was.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Fisch esst ihr am liebsten?

18.04.2011 um 16:09
Ich ess am liebsten fischstäbchen=) @derMessias


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Fisch esst ihr am liebsten?

18.04.2011 um 16:26
Da fehlt Lachs. Aber ich mag fast alle.
Naja außer Surströmming. ^^


melden

Welchen Fisch esst ihr am liebsten?

18.04.2011 um 16:28
Scholle und Lachs. Seeteufel auch.


Anzeige

melden