Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für die Ehre Thüringens!

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doringi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 17:55
Lasst uns alle Kräfte versammeln und in Franken einmarschieren. Sachsen in Oberfranken und Thüringen in Unterfranken. Gemeinsam ist es möglich die fränkische Schlange zu vernichten und aus Würzburg ein zweites Magdeburg zu machen... :}

Anzeige
melden

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 18:10
magdeburg liegt in thüringen oO

habt ihr euch schon vereinigt?
großthüringesch reich etc?


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 18:10
@GilbMLRS

Eyy, ich bin Sachse!!! Und ich hasse dieses Frankenpack auch! Schließlich haben die alle deutschen Stämme unterjocht. Und unter Wotan sind wir Germanen alle gleich!

Also jammer hier nicht rum, weil ihr zu schwach gewesen seid. ;)

Ruf lieber zum allgemeinen Kampf gegen die Franken auf, um die Schmach zu tilgen, die die uns mit ihrer Zwangschristianisierung auferlegt haben!

smiley viking


melden

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 19:59
Wir einst stolzen Franken sind doch wohl schon genug gestraft, unter Besatzung durch den dümmsten aller teutschen Stämme. Einer Bande von Lederhosen tragenden Vollseppel.


1x zitiertmelden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 20:48
(Na toll! :(

Jetzt funktionierts nicht richtig!)


1x zitiertmelden
Vaar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 20:59
@Bran.
Zitat von Bran.Bran. schrieb:Na toll!

Jetzt funktionierts nicht richtig!)
Sächsische Kampfkunst eben. :D


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 21:02
Für alle Sachsen gilt absofort Met-Verbot!


1x zitiertmelden

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 21:42
@GilbMLRS

Eeeeeh ! Das kannste nich machen !! Immerhin steht in Erfurt einer der besten Bratwurststände !drölf Wo soll ich denn sonst die einzige... die wahre, die leckerste Thüringer Bratwurst futtern ! XD


Vor allem... mal so unter uns.. Hier im Ösiländle könnens ja nichtmal gscheite Bratwurst machen *flüster tuschel*


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 21:46
Thüringen und Sachsen sollten sich verbünden und dann gegen die Bayern. :)


melden

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 21:59
Wenn sich Feinde schon verbinden:
Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der dritte.


melden

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 22:07
Jena1

!
Zitat von Bran.Bran. schrieb:Für alle Sachsen gilt absofort Met-Verbot!
perfekt ... mehr für mich :}


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 22:16
Nix da! Der Met wird den Göttern dargebracht, damit sie auf unserer Seite sind!

(Der Nidstang wurde bereits errichtet!)

iWOQiL nidstang


melden
Chtun ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 22:27
Schämt euch, separatistisches Pack! Deutsche sollten sich nicht untereinander bekriegen!


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 22:46
Die Thüringer haben angefangen! :D


melden

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 22:49
Zitat von passatpassat schrieb:Wir einst stolzen Franken sind doch wohl schon genug gestraft, unter Besatzung durch den dümmsten aller teutschen Stämme. Einer Bande von Lederhosen tragenden Vollseppel.
Dieses Bajuwaren Pack :D, kein Stamm ist so gestraft wie der unsere ;)


melden

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 22:50
Wirklich gefährlich sind die Thüringer nur auf Schipisten !
0323-althaus1


melden

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 23:15
@GilbMLRS

JETZT gehts wohl los, was? Komm du nur mit deiner Truppe. Ich wetz schon mal die Messer und siede das Öl. Zieht euch warm an, Burschen.^^


melden

Für die Ehre Thüringens!

16.04.2011 um 00:03
Gegen uns Franken habt Ihr keine Chance wir würden euch in 5 min völlig auslöschen xDDD und zwar bis auf den letzten von euch xDDD


melden

Für die Ehre Thüringens!

16.04.2011 um 00:44
Youtube: Fränkischer Traum
Fränkischer Traum
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden