Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für die Ehre Thüringens!

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doringi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Für die Ehre Thüringens!

16.04.2011 um 16:28
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:war das nicht das "Krause-Duo" für körperlich behinderte?
früher in orange/ chrom zu haben...
Ja für körperlich behinderte und für Thüringer. ;)

Anzeige
melden

Für die Ehre Thüringens!

16.04.2011 um 16:30
Ich bin dafür, Thüringer zu vernichten...und wenn wird grad dabei sind, auch Frankfurter und Hamburger.....*jetzt hab ich Hunger*..... ;)


1x zitiertmelden

Für die Ehre Thüringens!

16.04.2011 um 16:33
@Metanoia
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:Thüringer zu vernichten
...mach ich heut' abend!
thüringer vom rost - hmmm, der helle wahnsinn!!!


1x zitiertmelden

Für die Ehre Thüringens!

16.04.2011 um 16:34
@Alienpenis
Genehmige Dir doch nochn Pilz....äh...Pils dazu ;)


melden

Für die Ehre Thüringens!

16.04.2011 um 16:36
@Metanoia

mit sicherheit kommen da 2 -7 dazu.


melden

Für die Ehre Thüringens!

16.04.2011 um 16:38
@Alienpenis
Dann bleibt mir nicht, als nen entspannten Abgang zu wünschen :)


melden

Für die Ehre Thüringens!

16.04.2011 um 16:39
ai.. wenn ich jetzt so an den folgenden bierschiss denke..... das ist ja wie ne atombombe auf thüringens hauptstadt... welche war das noch mal eisenach?


melden

Für die Ehre Thüringens!

16.04.2011 um 16:42
@Metanoia

vielen dank.
mal schauen, wie es kommt :-)

@Outsider

nicht Eisenach , sondern Mailand...


melden

Für die Ehre Thüringens!

16.04.2011 um 17:02
@Merlina tötet die männer, klaut die frauen, salzt die felder, die übliche taktik um barbaren von der grenze zu vertreiben...


melden

Für die Ehre Thüringens!

16.04.2011 um 17:54
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:hüringer vom rost - hmmm, der helle wahnsinn!!!
Da gehören aber auch ein paar Rostbrätel dazu!


1x zitiertmelden

Für die Ehre Thüringens!

16.04.2011 um 17:55
@25h.nox

Ich töte nicht, ich vernichte. Das ist effektiver.


melden

Für die Ehre Thüringens!

16.04.2011 um 17:57
Nur brutaler.


melden

Für die Ehre Thüringens!

16.04.2011 um 17:58
@Merlina sehr schön, ich sehe du bist in den minen richtig, erz oder kohle?


melden

Für die Ehre Thüringens!

16.04.2011 um 18:04
@25h.nox

Ich seh schon, es handelt sich um ein Kommunikationsproblem.


melden

Für die Ehre Thüringens!

16.04.2011 um 18:10
@GilbMLRS
Der Trööt verliert an Lustigkeit, wenn ich daran denke, daß ich schon mal Atomsprengköpfe bewacht habe, die im Zweifelsfall womöglich tatsächlich in Thüringen hochgegangen wären.


melden

Für die Ehre Thüringens!

16.04.2011 um 20:35
@passat

Man, dann denke nich da dran :D


melden

Für die Ehre Thüringens!

17.04.2011 um 09:51
@passat
Zitat von passatpassat schrieb:Da gehören aber auch ein paar Rostbrätel dazu!
ich sehe, du kennst dich da aus!

:-)


melden

Für die Ehre Thüringens!

17.04.2011 um 19:01
@Alienpenis
Man sollte Thüringen nicht auf die Bratwürste reduzieren.


melden

Für die Ehre Thüringens!

18.04.2011 um 13:19
@passat

genau - wir haben auch noch diese
gewissen klöse...

;-)


melden

Für die Ehre Thüringens!

18.04.2011 um 17:29
Die erwähnte ich schon weiter oben. Für die Kriegsführung sind Eure viel zu weich. Die fränkischen Klöße sind eher waffentauglich.


Anzeige

melden