Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für die Ehre Thüringens!

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doringi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 15:30
@Aldaris

Erfurt ist noch nicht einmal hundert Jahre lang thüringisch! Es ist sachsen-anhaltinisch. Und damit Sachsen...und somit Feindesland! Das Kaff wird zur Truppenversorgung belagert und geplündert.

Anzeige
melden

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 15:33
@GilbMLRS
ich konnte grad paar krieger mobilisieren
auf gehts!!
george-catlin-indianer-krieger-der-sakisOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 15:33
Na kommt, Dresden und Leipzig ist ja wohl die Perle des Ostens oder nicht?

Mal abgesehen von Berlin fällt mir keine Stadt ein die so dicht besiedelt und ausgebaut ist wie die erwähnten Städte. Lass mich aber gerne eines besseren belehren.


melden
Vaar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 15:33
Kann es sein, dass hier vergessen wird, dass die heutigen Bundeslandsachsen mit Ausnahme ihres Namens nichts zu tun haben mit den historischen Altsachsen?

Bzw. welche Sachsen sind denn gemeint? Meint ihr die, die damals vom Frankenkönig zu großen Teilen brutal nieder gemetzelt worden sind um dann den Rest zu christianisieren?


melden
Vaar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 15:34
@Can

Türlich Greifswald, du! ;)


melden

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 15:39
@Vaar

welche Sachsen sind denn gemeint?

Alle...Sachsen, Anhaltsachsen, Niedersachsen, Angelsachsen, Vordersachsen, Hintersachsen...


melden
Vaar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 15:40
@GilbMLRS

Na denn sach ich scho ma Bescheid. Die Thüringer kummen! :D


melden

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 15:49
Franken nur Brandschatzen, Sachsen vernichten und alle Thüringer auf nen Scheiterhaufen :D


melden

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 15:51
@AtheistIII

Auf dich setz ich Kopfgeld aus! Deinen Skalp werd ich zu Tapete verarbeiten, du Saboteur!


melden

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 15:53
Feuerwehrleute zu verbrennen macht halt einfach Spass :D :D :D


melden

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 16:04
!

thfs


melden

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 16:10
Männer, wenn wir in diese Schlacht ziehen dann ziehen wir NICHT in die diese Schlacht um für Mut und Ehre zu sterben.
Nein!
Wir ziehen in diese Schlacht um die anderen Bastarde für IHREN MUT UND IHRE EHRE sterben zu lassen!

AAAAAANNNGRRIFFF!!!
#


Nieder mit dem Frankentum!
Ich seh es schon kommen wie die roten Fahnen Thüringens wieder über den goldenen Dächern der Fränkischen Welt wehen werden!
@GilbMLRS


melden

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 16:11
richtig so, bin dabei.......und meine Sippe steht hinter mir!!! meine Druiden sagen uns Erfolg vorraus-!!


melden

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 16:13
@Hammelbein
@Jurilaris

Auf zur Schlacht!

thfs2


melden

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 16:15
Wie ist das mit mir, ich bin Franke und lebe in Mischehe mit einer Thüringerin?
Wie stellt sich die nationale Identität der Thüringer dar? Ich kann keine eigenständige Sprache erkennen. In Grenznähe spricht man da fränkisch oder hessisch, in Richtung Osten nähert sich das immer mehr dem Sächsischen an.


melden

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 16:16
@passat
Fliehe solange Du noch kannst........Nimm Frau und Kinder und renne um Dein Leben^^


melden

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 16:16
@passat

Du wirst so lange in einem Kindergarten interniert, bis wir eine Lösung finden!


melden

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 16:17
Außerdem werden Fragen später gestellt........nicht lange labern:)


melden

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 16:18
hmmm....schön und gut , aber letztlich gehts doch wieder schei**e aus für Thüringen ;)

Thüringen war ja bisher nicht nur einmal auf der "falschen Seite" !


1x zitiertmelden

Für die Ehre Thüringens!

15.04.2011 um 16:18
@GilbMLRS

Wacken is vorbei du Spast


Anzeige

melden