Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für die Ehre Thüringens!

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doringi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Für die Ehre Thüringens!

16.04.2011 um 04:32
@Outsider ein mod der für dich koch und putzt, kann es was besseres geben?

Anzeige
melden

Für die Ehre Thüringens!

16.04.2011 um 04:35
@25h.nox
ganz bestimmt :D

wer sagt mir das so ein olles frankenweib kochen kann?

die treiben doch dort noch die schweine zur mast in den wald... nene...
diese babarenn können mal fein zuhause bleiben. die sind nur ein klotz am bein.


melden

Für die Ehre Thüringens!

16.04.2011 um 04:38
@Outsider wenn sie nicht kochen kann kommt sie halt in die minen...


melden

Für die Ehre Thüringens!

16.04.2011 um 04:45
@25h.nox
darauf könnte ich mich einlassen... hm..hm.. ok.. die sauerländer bilden den mal ne flanke gen süden... also so ein richtiges bollwerk, wenn oberfeldmarschall @GilbMLRS dies als sinnvoll ansieht.
aber die muß echt in eine mine. das ist bedingung.


melden

Für die Ehre Thüringens!

16.04.2011 um 05:36
Vernichtung klingt interessant.
Ich bin dabei, Wir nehmen Franken im Sturm, und setzen über nach Sachsen,

In wenigen Tagen haben wir alles ausgerottet was nicht bei 3 auf einem Baum war.
Und nach einer kurzen Pause holen wir uns das auch noch.

Sorgt lieber dafür das Amerika vor lauter Bomben ins Schwitzen kommt, Das hilft uns mehr als ein interner Massenmord.


melden

Für die Ehre Thüringens!

16.04.2011 um 07:44
@GilbMLRS

Hallo Gilbi, in Sachsen gibt es Störche die verputzen einäugige großmäulige Frösche zum Frühstück!
Hüpf in deinen kleinen Dorfteich zurück & genieße das schöne Wetter.


melden

Für die Ehre Thüringens!

16.04.2011 um 08:47
Ey nööö, das seh ich garnicht ein. Ich schnapp mir jetzt 'nen dicken Knüppel, und werde zuende bringen, was Sachsen und Franken so halbherzig begonnen haben. Achtet auf die Hauptnachrichten, dort werdet ihr bald von mir hören.


melden

Für die Ehre Thüringens!

16.04.2011 um 09:54
Haha ich als Sachse spotte über euch Thüringer. Hast du Ehre im Leibe, so ziehe dein Schwert und stelle dich zum Kampf!

angeln sachsen


melden

Für die Ehre Thüringens!

16.04.2011 um 10:05
Thüringen:

In der Völkerwanderungszeit bildetete sich der Stamm der Thüringer. Die Bedeutung des Wortes setzt sich aus zwei Teilen zusammen, nämlich aus 'Thür' und 'ringen'.
Es handelte sich dabei um ein Volk, welches um die Tür kämpfte. Genauer gesagt, niemand wollte nach Thüringen rein und keiner durfte hinaus.
Erst mit Beginn des 16. Jahrhunderts wurde das dort ansässige Volk, nicht zuletzt durch die Reformationsbemühungen des Martin Luther, ein Zentrum deutscher Kultur.


melden

Für die Ehre Thüringens!

16.04.2011 um 10:37
Deren Höhepunkt der 3Zylinder Wartburg war.


melden

Für die Ehre Thüringens!

16.04.2011 um 11:58
Ich sach nur Schiller und Goethe.....und Heike Drechsler


melden

Für die Ehre Thüringens!

16.04.2011 um 12:06
Thüringischer Volkswagen, made in Suhl:

Simson Duo auf Schwalbe-Basis


melden

Für die Ehre Thüringens!

16.04.2011 um 13:34
Bernd Schneider, Thomas Linke, Robert Enke und Hans Meyer!


melden

Für die Ehre Thüringens!

16.04.2011 um 15:05
@GilbMLRS
@Outsider
@25h.nox


Und ansonsten gehts euch Schießbudenfiguren gut soweit, oder wie war das mit der weiblichen Sklavin?^^


melden

Für die Ehre Thüringens!

16.04.2011 um 15:06
@martialis
Gabs für die Teile nicht noch ne Regenabdeckung ? Ansonsten... was spricht schon dagegen. Ein Blickfänger ists so oder so :D


melden

Für die Ehre Thüringens!

16.04.2011 um 16:14
@martialis
hast du da auch maße zu? das teil sieht ja enorm klein aus... ist das für die größe der thüringer angepasst worden? :D


1x zitiertmelden

Für die Ehre Thüringens!

16.04.2011 um 16:24
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:hast du da auch maße zu? das teil sieht ja enorm klein aus... ist das für die größe der thüringer angepasst worden?
Nee das gehört so. Ist für zwei Personen konzipiert. Ohne nen zweiten Mann, muß man die Kiste nämlich alleine berghoch schieben! ;)


melden

Für die Ehre Thüringens!

16.04.2011 um 16:26
Hier auch nochmal die Deluxe Version:



Simson Duo 280129 2007-02-12Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Für die Ehre Thüringens!

16.04.2011 um 16:26
@martialis

war das nicht das "Krause-Duo" für körperlich behinderte?
früher in orange/ chrom zu haben...


1x zitiertmelden

Für die Ehre Thüringens!

16.04.2011 um 16:27
Auch ne Geländeversion ist zu haben:


1223760710179


Anzeige

melden