Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

16.04.2011 um 19:07
Hab bei den letzten beiden Umfragen zu dieser Frage schon mein ganzes Geld an Allmy überwiesen. Langsam reichts!

Anzeige
melden

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

16.04.2011 um 19:47
@MrhirschQ
Zitat von MrhirschQMrhirschQ schrieb:Ich würde alles geben und sogar auf den Strich gehen
Jetzt fange ich mir vielleicht ne Verwarnung ein - aber manch einer benutzt Allmy tatsächlich als eine Art "Strich". Und Allmy verdient ja auch dabei.


melden

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

16.04.2011 um 19:48
Man könnte doch eine Art schneeballsystem machen :D
Ist aber glaub ich verboten


melden

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

16.04.2011 um 19:49
@SunEruption

du kannst dir wahrscheinlich keine Verwarnung einfangen, weils eh keiner inkl. mir versteht was du damit sagen willst^^


melden

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

16.04.2011 um 19:52
Sicher, ich denke dass es dem Betreiber sowieso hoch anzurechenn ist, dass er die Möglichkeiten eines so hochfrequentierten Boards nicht finanziell ausschlachtet, insgesamt ist das hier extrem lowkey und eben umsonst.

Ich denke dass eine Art BEitrag, oder Fördermitgliedschaft durchaus nicht abwegig wäre, wenns denn hilft.


melden

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

16.04.2011 um 19:53
ne...Ich bezahle grundsätzlich nix im internet...und von den Leuten,die mir was bedeuten hab ich die E-mail...

@MrhirschQ
Hey du Vogel :D
bist du auch mal wieder da...


melden

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

16.04.2011 um 19:55
Ich find zwar Allmy ganz schön , aner dafür zu bezahlen würde ich nicht.


melden

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

16.04.2011 um 19:59
Also ich spreche definitiv von Einmalzahlungen und nicht von laufenden Kosten ..


2x zitiertmelden

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

16.04.2011 um 20:00
@Aldaris


Aso dann vielleicht unter 5 Euro , aber auch nur vielleicht.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

16.04.2011 um 20:02
Ich würde mein letztes Hemd geben, zur Not verkauf ich mein Haus und zieh mit meiner Familie in eine 1 Zimmer wohnung.


melden

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

16.04.2011 um 20:03
@ISF

... Und das kaufe ich dir sogar ab ! :D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

16.04.2011 um 20:06
@Aldaris

...ich bezieh schonmal die betten für euch :P


melden

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

16.04.2011 um 20:06
Kommt drauf an. Einmalige Zahlung? Monatliche Zahlung?


melden

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

16.04.2011 um 20:07
@Saphira
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Also ich spreche definitiv von Einmalzahlungen und nicht von laufenden Kosten ..



melden

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

16.04.2011 um 20:07
@Aldaris
Wenn es passiert dann passierts :)


melden

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

16.04.2011 um 20:10
Ok, bei einer Einmalzahlung würde ich schon über 5 Euro geben. Ist ja nicht die Welt das Geld.


melden

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

16.04.2011 um 20:13
@ISF

Ich würde schon einiges "spenden", schließlich kriegt man hier Informationen/Unterhaltung etc. völlig umsonst und diese Werbebanner stören mich jetzt auch nicht besonders. Wenn ich da an FB denke ---


melden

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

17.04.2011 um 08:13
Ich wusste gar nicht, dass es dns so schlecht geht... :troll:


melden

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

17.04.2011 um 08:18
Unter 5 Euro, aber dafür Werbung aus:)


melden

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

17.04.2011 um 08:20
Nein, würde ich nicht. Obwohl, wenn ich es an die Bedingung knüpfen könnte, dass hier eine ans Niveau gebundene Umfragenlöschautomatik eingerichtet wird vielleicht doch. :D


Anzeige

melden