Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Allmy

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

15.10.2011 um 15:35
@Aldaris

ja. ich würde.

das wäre es mir wert.



mfg,


melden
Anzeige

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

15.10.2011 um 15:35
Unter gewissen Bedingungen ja.


melden

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

15.10.2011 um 15:50
Allmy ist mein Leben^^ und ja ich würde bezahlen...


melden

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

15.10.2011 um 15:56
Ich liebe Allmy, aber nein, würde ich nicht.


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

15.10.2011 um 16:35
Ja,würde ich machen :)


melden

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

15.10.2011 um 16:45
allmotlEY schrieb:Ich liebe Allmy, aber nein, würde ich nicht.
Bezahlte Liebe hat so ein "Gschmäckle" :D


melden

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

15.10.2011 um 16:47
Ich denke schon.


melden

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

15.10.2011 um 17:27
Nö, wenn sich die Sache nicht trägt, hat der Unternehmer einen Fehler gemacht. Dann macht er den Laden halt dicht. Hier kostet es ja wenigstens keine Arbeitsplätze.


melden

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

15.10.2011 um 17:34
Ich würde nicht bezahlen den

wenn man bezahlen müsste gebe es weniger (keine)Trolle
und ohne Trolle ist Allmystery nicht Allmystery.


melden

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

15.10.2011 um 17:37
Ich würde nicht bezahlen den so toll ist diese Seite nun auch wieder nicht.


melden

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

15.10.2011 um 19:20
Bezahlen? Bestimmt nicht.
Wer bezahlt mich, wenn ich in der finanziellen Klemme stecke....
Auch niemand.
Eni


melden
caoz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

15.10.2011 um 19:58
Hi @ all ,

das ist eine schwierige Frage ,die man nicht so leicht beantworten kann ! In erster Linie ist mir allmystery sehr ans Herz gewachsen. Dies ließe mich schon dazu verführen, allmy zu unterstützen !
Was dagegen spricht, ist die Zensur die hier zu oft und zu schnell getätigt wird . Vielleicht sollte man diesen Server, ins Ausland verlagern, um entsprechend mehr Meinungsfreiheiten zu zulassen.
Auf div. Anonymous Plattformen, finden richtige verbal Schlachten zwischen linker und rechter Szene statt . Ich persönlich geniese diese virtuellen fight club sessions und das dort niemand wegen seiner Ansichten gebannt wird ,sofern er kein cp sucks postet .


Au revoir

caoz


melden

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

15.10.2011 um 22:06
@Doors

Das heißt nicht unbedingt das der Betreiber etwas falsch gemacht hat. Viele betreiben ihre Webseiten ohne kommerzielle Absichten. Allmystery besteht aus ein paar Servern die monatlich Geld kosten.
Und das man durch Werbung etwas einnimmt ist ja nicht selbstverständlich.

Viele Webseiten leben davon das der Betreiber bereit ist Geld dafür auszugeben und Minus Geschäft zu machen weil es ein Hobby ist oder sonst welcher Motivation.


Natürlich ist es keine Lösung die Nutzer eines Forums zu Kasse zu bitten. Trotzdem sollte man sich bewusst machen das das ganze Geld kostet und man froh sein kann das es für die User kostenlos ist.


melden

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

15.10.2011 um 22:09
Ich warte schon lange drauf, dass Allmy endlich pleite geht. Hab schon alle Vorbereitungen für ein "Allmy-the new generation" getroffen.^^


melden

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

15.10.2011 um 22:12
@martialis

Für Allmystery gab es so viele Untergangs Prophezeiungen wie für die Welt, kannst also noch lange warten ;D


melden

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

15.10.2011 um 22:12
@Lightstorm

Man kann ja nachhelfen.^;)


melden

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

15.10.2011 um 22:16
@martialis

Allmystery wird von geheimen Cherubim beschützt :D :D


melden

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

15.10.2011 um 22:21
Aber mal im ernst. Man könnte wirklich mal ne kleine freiwillige Spendenaktion für den oder die Forenbetreiber hier starten. Vielleicht zu Weihnachten?
Muss ja nicht unbedingt Geld sein. Man kann ja auch Sachspenden geben, altes Spielzeug oder so...^^


melden

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

15.10.2011 um 22:22
martialis schrieb:Muss ja nicht unbedingt Geld sein
Muss ja nicht unbedingt mein Geld sein

:D


melden
Anzeige

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

15.10.2011 um 22:24
Früher konnte man an Allmystery spenden :D
martialis schrieb:Muss ja nicht unbedingt Geld sein. Man kann ja auch Sachspenden geben, altes Spielzeug oder so...^^
Frag mal @dns ob er will :D :D :D


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt