Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

15.10.2011 um 23:13
Zitat von martialismartialis schrieb:Man könnte wirklich mal ne kleine freiwillige Spendenaktion für den oder die Forenbetreiber hier starten.
Dann erwarte ich aber im Anschluss daran ein Upgrade meines Accounts, so 'ne Art Premiummitgliedschaft! :D

Anzeige
melden

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

16.10.2011 um 00:58
Ich opfere doch nicht mein Geld fuer Allmy....

Aber ich wuerde ne Bank ausrauben und das Geld an Allmy spenden, aber nicht alles - einwenig behalte ich fuer mich.


melden

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

16.10.2011 um 01:02
Würde schon einiges dafür locker machen, dieses Forum ist mir sehr wichtig geworden...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

03.09.2013 um 00:16
im Grunde spielt sich hier mein Leben ab, hätte aber eh keine Kohle dafür..


melden

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

03.09.2013 um 15:45
allmy wird niiiiiiiiiiiemals untergehn !!!


melden

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

03.09.2013 um 19:11
Allmy wird auch die Menschheit übrleben. Die mal ausgestorben ist dan gehts im jenseits weiter.


melden

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

03.09.2013 um 19:33
Ach, dann machen wir ein neues Forum auf.
Trommeln die User hier zusammen und machen etwas kostenloses. :D ;)

Nein ich würde bestimmt nicht bezahlen.


1x zitiertmelden

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

03.09.2013 um 20:55
Ich denke, hier turnen, genau wie in anderen Foren, so viele rum, die außerhalb kein RL mehr haben, dass die wahrscheinlich ihr letztes Hemd opfern würden, um spenden zu können. Solange der Rechner bleibt, ist doch alles im Lack.

Und nein, ich würde nicht spenden, ich würde weiterziehen.


melden

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

04.09.2013 um 03:43
Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?
habe ich schon, dank amazon


melden

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

04.09.2013 um 03:51
Na klar würde ich etwas Spenden.
Ich habe durch dieses Forum viel gelernt. Die verschiedenen Sichtweisen zu verschiedenen Themen finde ich ist schon eine Bereicherung meines Wissens. Sehr gern lese ich in den Themenbereich Astronomie :).


melden
melden

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

04.09.2013 um 11:14
Ach 5 € für Am im Monat habe ich locker immer übrig wenn es sein müsste.


melden

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

04.09.2013 um 15:19
1 Euro vllt...


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

04.09.2013 um 15:35
nein, wieso auch?


1x zitiertmelden

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

04.09.2013 um 15:37
Wenn ich Geld hätte ja.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

04.09.2013 um 15:39
Wenn ich Geld hätte, dann ich auch, und zwar eine richtig große Summe, nur zum Spaß. Aber dafür würde ich einige Bedingen stellen, die nicht jedem gefallen dürften.


melden

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

04.09.2013 um 20:41
Eher nicht mehr, nein. Außer ich hätte Überschuss ;)


melden

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

05.09.2013 um 21:08
Die Frage ist schwierig, ich glaube vor der Zusage geht die Welt unter oder ich bin unter der Welt :)


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?

05.09.2013 um 21:34
Zitat von nero3nero3 schrieb: nein, wieso auch?
sehe ich auch so. Vor allem - wie ist das mit den Kids? Oder den arbeitslosen? Vom Taschengeld bzw. von Harz4 bezahlen. Ein absolutes no go.
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb: Ach, dann machen wir ein neues Forum auf.
Trommeln die User hier zusammen und machen etwas kostenloses.
jep - das wäre dann wohl das Endergebnis ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?
Umfragen, 929 Beiträge, am 15.11.2021 von Carietta
Luminita am 21.02.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
929
am 15.11.2021 »
Umfragen: Würdet Ihr für 10 Euro Allmy verlassen?
Umfragen, 40 Beiträge, am 05.02.2012 von insideman
victor am 03.02.2012, Seite: 1 2
40
am 05.02.2012 »
Umfragen: Bezahlkarte für dt. Milliardäre einführen, damit ...
Umfragen, 18 Beiträge, am 11.02.2024 von krungt
peekaboo am 03.02.2024
18
am 11.02.2024 »
von krungt
Umfragen: Wie bezahlt ihr - Nutzt ihr noch Bargeld?
Umfragen, 228 Beiträge, am 09.03.2024 von Syringa
Ilian am 25.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
228
am 09.03.2024 »
Umfragen: Welche Kategorie besucht ihr am häufigsten bei Allmy?
Umfragen, 17 Beiträge, am 13.03.2024 von Syringa
akwi am 18.07.2017
17
am 13.03.2024 »