Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahrstuhl oder Treppe - was nehmt Ihr im Alltag?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Treppe, Fahrstuhl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fahrstuhl oder Treppe - was nehmt Ihr im Alltag?

17.04.2011 um 20:08
Bin geübter Fassadenkletterer :troll:

Anzeige
melden

Fahrstuhl oder Treppe - was nehmt Ihr im Alltag?

17.04.2011 um 20:22
Treppe Hauptsächlich.
Fahrstuhl dauert mir meistens zulange.
In der Zeit bin ich schon 2 mal unten. :D


melden

Fahrstuhl oder Treppe - was nehmt Ihr im Alltag?

17.04.2011 um 20:30
@indexx

Und wenn das Ding steckenbleibt, könntest du das Haus in der Zeit fünfhundertmal rauf- und runterrennen. :>


melden

Fahrstuhl oder Treppe - was nehmt Ihr im Alltag?

17.04.2011 um 20:33
@17
Auch gut ist wenn man einsteigt und das Ding dann erst nach oben fährt, weil da einer gedrückt hat
oder wenn auf jeder Etage Leute einsteigen ist auch nett. ^^


melden

Fahrstuhl oder Treppe - was nehmt Ihr im Alltag?

17.04.2011 um 20:35
@indexx

Ich fahre ja Gottseidank nie mit Fahrstühlen, mich graust es vor den Dingern.


melden

Fahrstuhl oder Treppe - was nehmt Ihr im Alltag?

17.04.2011 um 20:37
Treppe


melden

Fahrstuhl oder Treppe - was nehmt Ihr im Alltag?

17.04.2011 um 20:40
Ich sperr mich nicht in eine Stahlbox, aus der es möglicherweise kein entrinnen gibt, daß mir suspekt.

Gut zu Fuß, jawoll.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fahrstuhl oder Treppe - was nehmt Ihr im Alltag?

17.04.2011 um 20:43
Verschieden manchmal fahr ich mit dem aufzug und manchmal nehm ich die treppe.
Außer ich bin zu fuss schneller dann nehm ich immer die treppe.


melden

Fahrstuhl oder Treppe - was nehmt Ihr im Alltag?

17.04.2011 um 20:47
also ich brauch die ja hauptsaechlich an der Arbeit.
Als ich noch im HEC Betrieb war, kam ich so auch unter den Drei Minuten, die das Silo brauchte um den Kegel hochzufahren im 4ten Stock an ohne vor Erschoepfung tot umzufallen, um ne Probe zu ziehen.
Im Glutolin, in dem ich derzeit bin, brauch ichs um den Additivstaubsauger (80 Kilo) von Etage zu Etage zu kriegen und Salz vom DG zu holen.
Und bei 12 Stunden-Schicht sollte man sich Kraefte und Kondition einteilen.
Ansonsten nehm ich dn Lift nur, wenn ich mit Kinderwagen unterwegs bin.


melden

Fahrstuhl oder Treppe - was nehmt Ihr im Alltag?

18.04.2011 um 09:03
Runter : Treppe
Rauf : Fahrstuhl


melden

Fahrstuhl oder Treppe - was nehmt Ihr im Alltag?

18.04.2011 um 09:06
Eher die Treppe, es sei denn ich muss ins 300ste Stockwerk, dann lieber den Lift nehmen.


melden

Fahrstuhl oder Treppe - was nehmt Ihr im Alltag?

18.04.2011 um 11:39
bei fünf stockwerken ohne lift bleibt einem wohl nix anderes übrig..


melden

Fahrstuhl oder Treppe - was nehmt Ihr im Alltag?

18.04.2011 um 11:41
^^Bei uns gibt es leider keinen Fahrstuhl. :-(


melden

Fahrstuhl oder Treppe - was nehmt Ihr im Alltag?

18.04.2011 um 11:45
Leichtsinniger Mann in Prag von Aufzug geköpft
Weil ihm wohl das Warten zu lange dauerte, schaute ein Mann in Prag durch das kaputte Glas einer Aufzugstür in den Schacht. Das endete tödlich für den Tschechen.

Ungeduld am Fahrstuhl hat einen Tschechen buchstäblich seinen Kopf gekostet. Weil ihm wohl das Warten auf den Lift zu lange dauerte, schaute er durch das kaputte Glas der Aufzugstür in den Schacht. In diesem Augenblick aber fuhr der Fahrstuhl gerade durch. Der Mann wurde buchstäblich vom Lift geköpft.

Nachbarn fanden die Leiche des Mannes am Sonntagmorgen mit abgetrenntem Kopf in einem Prager Treppenhaus. Fremdverschulden sei vorläufig ausgeschlossen worden, sagte eine Polizeisprecherin der Nachrichtenagentur CTK.
quelle : Welt.de

Also lieber die Treppe nehmen. :D


melden

Fahrstuhl oder Treppe - was nehmt Ihr im Alltag?

18.04.2011 um 22:19
Treppe. Mit dem Fahrstuhl würde ich eh nur fahren, wenn da jemand dabei ist, alleine hätte ich schiss. Da würde ich lieber bis zum 10 Stockwerk laufen. Aber passt ja, bin eh daran gewohnt viel zu laufen.


melden

Fahrstuhl oder Treppe - was nehmt Ihr im Alltag?

18.04.2011 um 22:25
@Luma30
???

Nur Rolltreppen?
Nicht gerade Behindertengerecht.

Hier in Hamburg gibts glaub ich sogar nen Gesetz das es an jedem Bahnhof und Einkaufszentrum welche geben muss. Und Wohnhäuser über 6 Stockwerke sowieso.


melden

Fahrstuhl oder Treppe - was nehmt Ihr im Alltag?

18.04.2011 um 22:46
Ich arbeite im Burj Qalifa und nehme täglich die Treppe in den 162. Stock!


melden

Fahrstuhl oder Treppe - was nehmt Ihr im Alltag?

19.04.2011 um 18:09
@GilbMLRS

Wenn Du mir den "Fahrstuhl" empfiehlst, empfehle ich Dir diesen Stuhl. Fährt zwar nicht, bringt einen aber auch nach ganz oben (oder in Deinem Falle ganz unten):

7BB400408C-8669-4989-BC4B-0CC48C14EB1B7D


melden

Fahrstuhl oder Treppe - was nehmt Ihr im Alltag?

20.04.2011 um 00:15
@niurick
ich nehme immer die Treppe ,der Aufzug ist mir viel zu langsam ;)


melden

Fahrstuhl oder Treppe - was nehmt Ihr im Alltag?

03.05.2016 um 18:18
Ich bin immer bemüht die Treppe zu benutzen. Ich habe viel zu viel Schiss, dass der Aufzug stecken bleibt.^^


Anzeige

melden