Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahrstuhl oder Treppe - was nehmt Ihr im Alltag?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Treppe, Fahrstuhl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fahrstuhl oder Treppe - was nehmt Ihr im Alltag?

06.05.2016 um 12:21
Als Kid habe ich in der 6. Etage gewohnt. Habe mir immer den Spaß gemacht mich mit dem Aufzug zu duellieren. Nach Oben bin ich zeitgleich angekommen, wobei ich den Leuten noch die Tür des Aufzuges aufgemacht habe. Nach unten war ich natürlich um Welten schneller. - Jetzt wohne wieder in der 6. Etage...nach Oben bin ich allerdings nur noch schnell, wenn ich meine übernatürlichen Kräfte anwende :alien:

Anzeige
melden

Fahrstuhl oder Treppe - was nehmt Ihr im Alltag?

06.05.2016 um 12:57
Ich bevorzuge die Treppe, aber nicht etwa, weil ich Schiss vor dem Fahrstuhl hätte, sondern der Fitness wegen. :Y:
Außerdem bin ich oft schneller, wenn ich oben angelangt bin, warten die Eumel unten noch immer auf den Fahrstuhl. :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fahrstuhl oder Treppe - was nehmt Ihr im Alltag?

06.05.2016 um 15:37
So lange ich noch Treppen steigen kann, benutze ich natürlich die.


melden

Fahrstuhl oder Treppe - was nehmt Ihr im Alltag?

06.05.2016 um 15:50
Zitat von ackeyackey schrieb:Außerdem bin ich oft schneller, wenn ich oben angelangt bin
Edit: trotz High Heels, während die anderen in Turnschuhen noch auf den Fahrstuhl warten... :}


melden

Fahrstuhl oder Treppe - was nehmt Ihr im Alltag?

06.05.2016 um 21:28
Bei 2-3Etagen nehm ich die Treppe, ausser ich hab was schweres zu schleppen!
:pony:


melden

Fahrstuhl oder Treppe - was nehmt Ihr im Alltag?

08.05.2016 um 03:02
Lauter Eigenbrödler hier.
Es gibt nichts Schöneres, als in einen schon vollen Fahrstuhl einzusteigen und dabei zu helfen, die Stimmung aufzulockern.
Mach das immer so:
Höchstgewicht, aha, also ich wiege ja nur xx kg ... und wie viel wiegen Sie? Und Sie? Und Sie? ...
Mach das immer wieder gerne.
Funktioniert jedes Mal!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Singt oder tanzt ihr lieber?
Umfragen, 38 Beiträge, am 11.09.2023 von Saphira
krungt am 29.11.2014, Seite: 1 2
38
am 11.09.2023 »
Umfragen: Praktiziert ihr Tai Chi und/oder Yoga
Umfragen, 36 Beiträge, am 11.12.2023 von blueavian
RayWonders am 19.03.2017, Seite: 1 2
36
am 11.12.2023 »
Umfragen: Im Fahrstuhl
Umfragen, 7 Beiträge, am 07.02.2022 von Hailey25
Cantaloupe am 15.04.2019
7
am 07.02.2022 »
Umfragen: Wie viel geht ihr zu Fuß?
Umfragen, 13 Beiträge, am 07.05.2019 von cachalot
Negev am 04.05.2019
13
am 07.05.2019 »
Umfragen: Wie schnell bewegt ihr euch, wenn ihr Nachts...
Umfragen, 27 Beiträge, am 13.11.2017 von Sascha81
Funzl am 12.11.2017, Seite: 1 2
27
am 13.11.2017 »