Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an alle: Warum bist du hier?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Internet, Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an alle: Warum bist du hier?

11.06.2013 um 23:34
@pprubens
müsste mehreres ankreuzen. Zunächst bin ich zufällig hier reingestolpert xD. dann habe die gruseligen mysterythreads gelesen und wollte miträtseln und helfen. Dann entdeckte ich den UH Thread zum quatschen. Außerdem bin ich gespannt wer alles auf mein Profil geht und sich zu meinem Thread äußern mag

Anzeige
melden

Frage an alle: Warum bist du hier?

11.06.2013 um 23:54
@pprubens
Um dich 2032 als Opa zu treffen. :D

Erinnere dich daran! :)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an alle: Warum bist du hier?

23.06.2013 um 03:12
@Kenti
Ha ha, ich hab's mir schon gemerkelt. Du auch?

Wenn's soweit ist, haken wir es ab ;-)

getreulich erledigt


1x zitiertmelden

Frage an alle: Warum bist du hier?

23.06.2013 um 13:23
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Ha ha, ich hab's mir schon gemerkelt. Du auch?
Hmmm, weissnichtmehr... ;)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an alle: Warum bist du hier?

23.06.2013 um 13:23
@Kenti
Ha ha ha - auch endlich ausgeschlafen? ;-)


melden

Frage an alle: Warum bist du hier?

23.06.2013 um 13:27
@pprubens
weissnichtmehr :P:


Ok, genug der Denunzierung minderbemittelter Threadersteller. ;)

Klar hab ich schon ausgeschlafen. Und selbst? :)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an alle: Warum bist du hier?

23.06.2013 um 13:33
Diesem weissnichtmehr müssen ja mächtig gewaltig die Ohren klingeln...

@Kenti
Der zweite Kaffee ist schon in der Mache.

Wo treibt sich dein Penadant (diePandorRa) rum? Macht die noch die Betten?? ;-)


1x zitiertmelden

Frage an alle: Warum bist du hier?

23.06.2013 um 13:36
@pprubens
Bei mir ist es der zweite Tee, hab leider Halsschmerzen. :(

Und wo die Pandorra steckt? weissnichtmehr, aber ich glaube, sie kommt immer erst nach Mitternacht aus ihrer Höhle gekrochen... :D


1x zitiertmelden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an alle: Warum bist du hier?

23.06.2013 um 13:39
Na ja, dann wollen wir mal hoffen, dass ihr Schönheitsschlaf irgendwann mal hilft. Die arme Frau, falsche Haare, falsche Zähne und ein Brusthaartoupet... wenn die man nicht eigentlich männlich ist... Hm...

@Kenti

17394087
Die PandorRa?


1x zitiertmelden

Frage an alle: Warum bist du hier?

23.06.2013 um 13:43
@pprubens
Ich denke mal mit Feinrippbuxe kommt das schon ganz gut hin. :D

Oder @DiePandorra ? :P:


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an alle: Warum bist du hier?

23.06.2013 um 13:47
Feinrippbuxe mit Eingriff... hm...

@DiePandorra bitte melden Sie sich. Wir hätten hier mal eine Frage... ;-)

Meine männliche Seite ist gespannt!!
@Kenti


Warum sind wir hier?
Um über Neuland im Bereich Gender Mainstreaming, Homoehe und nicht eindeutig zu definierende Unterhosen mit ohne Eingriff zu diskutieren!


2x zitiertmelden

Frage an alle: Warum bist du hier?

23.06.2013 um 13:53
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Um über Neuland im Bereich Gender Mainstreaming, Homoehe und nicht eindeutig zu definierende Unterhosen mit ohne Eingriff zu diskutieren!
Gut erfasst! Das ist aber nur die Kurzform! Bitte ausführlicher erläutern. Danke. :)

Hm, warum bin ich denn nun eigentlich hier? weissnichtmehr


melden

Frage an alle: Warum bist du hier?

23.06.2013 um 15:02
ich wurde dazu genötigt!


melden

Frage an alle: Warum bist du hier?

23.06.2013 um 15:06
Aus Spaß an der Freude? Keine ahnung..


melden

Frage an alle: Warum bist du hier?

23.06.2013 um 18:34
Ich bin hier um herauszufinden welche Meinungen andere vertreten zu bestimmten Sachen. Ob man geteilter Meinung ist oder nicht spielt für mich keine Rolle. Es ist gut so, dass jeder eine andere Meinung hat sonst wär es ja langweilig.


melden

Frage an alle: Warum bist du hier?

24.06.2013 um 22:18
@pprubens
@Kenti
Eine ziemliche Frechheit, das hier während der Abwesenheit von Damen über diese hergezogen wird!
Zitat von KentiKenti schrieb:aber ich glaube, sie kommt immer erst nach Mitternacht aus ihrer Höhle gekrochen... :D
Klein, aber mein! Meine Höhle is my Castle!
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Wo treibt sich dein Penadant (diePandorRa) rum?
Ich möchte hiermit noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich NICHT das Pendant dieses Flohzirkus bin!
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Die arme Frau, falsche Haare, falsche Zähne und ein Brusthaartoupet... wenn die man nicht eigentlich männlich ist... Hm...
Hey! Diese klitzekleinen Hilfsmittelchen benutzen wir Frauen schon seit Jahrtausenden, die Männer haben das nur noch nicht bemerkt, diese Blindpesen! :D
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Feinrippbuxe mit Eingriff... hm...
Natürlich hat meine Buxe keinen Eingriff, wozu auch. :ask:
Was für eine Frage! :vv:


melden

Frage an alle: Warum bist du hier?

24.06.2013 um 22:18
@pprubens
Warum bin ich hier?
Bestimmt nicht freiwillg!
Ich werde von den Mods dafür bezahlt und das sogar ziemlich dürftig …. :(
Aber was soll´s: ist halt ein Job.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an alle: Warum bist du hier?

25.06.2013 um 21:12
@DiePandorra
Sorry for that mistake und falls ich dich beleidigt haben sollte - aber deine dürftigen Infos ließen tatsächlich einige irrelevante Rückschlüsse zu, - jedenfalls zu dem Zeitpunkt. Nun denn, es sei, wie es sei. Alle Klarheiten beseitigt. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit und bald bist du ja am Ruder. Dann kannst es rumreissen, so oft du willst. Bis dahin, hier noch ein Hinweis zum Üben in eigener Sache: Was macht ihr am liebsten auf Allmy? (Seite 3) (Beitrag von pprubens)


1x zitiertmelden

Frage an alle: Warum bist du hier?

25.06.2013 um 22:22
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Sorry for that mistake und falls ich dich beleidigt haben sollte
Nein, sooo einfach ist das nicht. ;)


melden

Frage an alle: Warum bist du hier?

25.06.2013 um 22:38
Weiß ich nicht. Schreibe sehr wenig und folge auch nicht bestimmten Diskussionen.


Anzeige

melden