Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an alle: Warum bist du hier?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Internet, Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an alle: Warum bist du hier?

26.06.2013 um 00:14
Um die Meinungen, Ansichten und Denkweisen anderer, möglichst verschiedener Menschen in einem möglichst breiten Themenspektrum kennenzulernen.

Anzeige
melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an alle: Warum bist du hier?

26.06.2013 um 18:28
@DiePandorra
Na gut, denn.... andere Variante: Wiedergutmachung


Gutschein zum Brusthaar kraulen lassen :-)

4879d1085930316-haarwuchsmittel-haarwuch


melden

Frage an alle: Warum bist du hier?

26.06.2013 um 21:23
@pprubens
Was es nicht alles gibt? *laaach*

Angenommen! wegschnapp ...


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an alle: Warum bist du hier?

26.06.2013 um 21:45
@DiePandorra
Dacht' ich's mir doch!
Mit Speck fängt man Mäuse ;-)


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an alle: Warum bist du hier?

23.08.2014 um 12:14
Um mit ein paar wenigen brauchbaren Menschen zu chatten.
Hin und wieder werf ich mich in das Getümel und versuche eine brauchbare Diskussionsgrundlage zu schaffen - klappt leider selten.

Ach ja, ich lese gerne idiotische Beiträge, davon gibt es hier ja zuhauf. Somit fühle ich mich immer noch intelligenter als ich ohnehin schon bin. Gutes Gefühl.


melden

Frage an alle: Warum bist du hier?

23.08.2014 um 12:21
Um einen Partner zu finden? Dafür gibts doch eigentlich Communitys.
Naja,irgendwie kann ich es aber auch verstehen,wenn jemand hier einen Partner sucht.
Hab selbst jemand mal in eine Community "kennengelernt" und hab die gesagt,dass ich auch bei Allmy bin und ob sie nicht Lust hätte sich da auch anzumelden,alles was ich von ihr gehört habe war, warum ich in so ein sch.... Forum sei,wo nur Bekloppte mit Ufos , etc.... zutun haben und das solche Menschen mich beeinflussen würden,ich wäre fast selbst schon so..... das war mir zuviel, den Kontakt mit diese unterirdische Person gibts nicht mehr..
Also wenn ich jemanden suchen würde,wäre es gut, wenn sie auch bei Allmy wäre :)


melden

Frage an alle: Warum bist du hier?

05.10.2018 um 23:34
Wo ist die Antwortmöglichkeit "Um Leute in den Wahnsinn zu treiben!" ? ;)


2x zitiertmelden

Frage an alle: Warum bist du hier?

06.10.2018 um 01:31
Zitat von lumeloralumelora schrieb:"Um Leute in den Wahnsinn zu treiben!" ?
Helene Fischer - Nur wer den Wahnsinn liebt - Wanhnsinn Outfit


https://www.youtube.com/watch?v=bevylDipRs8 (Video: Helene Fischer - Nur wer den Wahnsinn liebt - Wanhnsinn Outfit)


:lv:


melden

Frage an alle: Warum bist du hier?

06.10.2018 um 02:43
Zitat von lumeloralumelora schrieb:Wo ist die Antwortmöglichkeit "Um Leute in den Wahnsinn zu treiben!" ?
Dir fehlt das Potenzial :N:


melden

Frage an alle: Warum bist du hier?

06.10.2018 um 10:47
Weil ich gerne Umfragen und die Antworten dazu lese :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Trauer wenn Allmy vom Netz ginge?
Umfragen, 57 Beiträge, am 16.05.2016 von Jairo
Anonym am 29.08.2008, Seite: 1 2 3
57
am 16.05.2016 »
von Jairo
Umfragen: Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?
Umfragen, 232 Beiträge, am 14.02.2023 von tHEbLoB
guyusmajor am 01.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 14.02.2023 »
Umfragen: Hattet Ihr Träume gehabt, wo das Allmyforum was anderes war?
Umfragen, 18 Beiträge, am 09.12.2022 von krungt
Sascha81 am 03.12.2022
18
am 09.12.2022 »
von krungt
Umfragen: Sollten auf Allmy vulgäre Wörter blockiert werden?
Umfragen, 15 Beiträge, am 04.02.2019 von Nüpfead
Tollwood am 03.02.2019
15
am 04.02.2019 »
Umfragen: Was findest du hier im Forum am Besten?
Umfragen, 34 Beiträge, am 10.05.2017 von cassiopeia88
awaking am 01.03.2015, Seite: 1 2
34
am 10.05.2017 »