Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

140 Beiträge, Schlüsselwörter: Figur, Kleidergrößen

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

18.04.2011 um 15:01
Ich hab auch keinen Schimmer von Konfektionsgrößen, daher nehme ich es bei Frauen so, wie ich es auch bei mir mache: Es muss passen.


melden
Anzeige

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

18.04.2011 um 15:24
@Wolfshaag



Nur mal so als Zwischeninformation:
Heutzutage haben die gängigen Konfektionsgrößen keine große Bedeutung mehr. Man will ja die Deutschen neu vermessen und dann einen neuen Standart für die Größen festlegen.
Ich habe eine normale 36/38 und mir passt sogar noch Kinderkleidung in 158/164. Allerdings ist es mir schon des öfteren passiert, daß mir eine "M" meilenweit zu groß bzw viel zu eng war.
Außerdem sagt die Kleidergröße nichts über die Proportionen aus - eine Frau, die 1,80m groß ist, mit einer 34/36 o.ä. dürfte wohl anders aussehen, als eine Frau mit1,50m und der gleichen Größe ...


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

18.04.2011 um 16:28
Die inneren Werte müssen passen. Und wer 38 als dick bezeichnet, hat mächtig einen an der Waffel.
Selbst dick ist nicht dick. Man kann dick und sportlich sein, oder schlank und total unsportlich.


melden

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

18.04.2011 um 16:31
@Paka
Paka schrieb:Und wer 38 als dick bezeichnet, hat mächtig einen an der Waffel.
Selbst dick ist nicht dick. Man kann dick und sportlich sein, oder schlank und total unsportlich.
^^Meine Rede... :-)

Liebe Grüße
Luma30


melden
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

18.04.2011 um 16:32
Hm, zumindest bin ich immer etwas skeptisch, wenn mir jemand erzählt, das dass Äußere ihm/ihr völlig gleichgültig ist und er/sie nur auf die inneren Werte achtet.


melden

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

18.04.2011 um 16:36
@Wolfshaag
Stimmt, anfangs kennt man ja nur das Aussehen vom Gegenüber, den Charakter noch nicht. Der Mann/Frau muss schon gefallen auch. Ich zB schaue auf schöne gepflegte starke Männerhände...:-)
Trotzdem ist man mit Größe 38 echt nicht dick. Ausserdem kann man das ja nicht so pauschalisieren, weil wenn eine Frau zB 180 cm groß ist und Größe 38 hat wirklich ziemlich schlank sein muss....

Liebe Grüße
Luma30


melden

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

18.04.2011 um 18:33
Sollte schlank sein. Hauptsache Sie ist nett und sieht aus wie eine Frau. Äußerlickeiten sind nicht so wichtig :)


melden

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

18.04.2011 um 18:59
@Möchtgernpilot
Äußerlichkeiten sind nicht so wichtig...komisch, warum muss sie dann schlank sein.*kopfkratz*
Widerspricht sich doch, oder?


melden

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

18.04.2011 um 19:00
@derMessias Unter schlank versteh ich: Nicht Fett und fette mädchen shen(sorry) nicht aus wie Frauen.


melden

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

18.04.2011 um 19:02
Naja, fett. Das ist schon heftig. Trotzdem sollte man das halt jedem überlassen. Nicht das ich eine fette Frau hab :-))))
Aber das ist alles relativ.


melden

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

18.04.2011 um 19:04
@derMessias Die wenigsten sind fett, aber viele Mädchen(in meinem alter) sind assozial und dumm( naja, eigentlich nur die an meiner Schule der ich zum glück nächstes Schuljahr den Rücken kehre :) )


melden

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

18.04.2011 um 19:07
Naja, dann sei doch froh. Ich bin schon ein wenig aus der Schule raus. Kann nur über meine Söhne mitreden. Aber, er sagt fast das selbe wie du :-)))


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

18.04.2011 um 21:33
@Wolfshaag

Doch es gibt Leute, die nicht nach dem Äußeren gehen. Solche nennt man intelligent oder auch Logiker. Das schönste Aussehen nützt nichts, wenn hinter der Fassade die reine Dummheit oder ein mieser Charakter steckt. ;)


melden

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

18.04.2011 um 21:35
Keine Ahnung was der Unterschied zwischen 34 und 38 ist.


melden
algebra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

18.04.2011 um 21:36
Ich wette die Umfrage hat eine weibliche Userin gestartet meine Güte scheißt doch auf Schönheitsideal seid einfach ihr selbst =) auf jeden topf passt ein deckel (außer, es wird extrem, wenn gesundheitliche probleme auftauchen hat es nichts mehr mit geschmack zu tun) ..


melden
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

18.04.2011 um 21:37
@Paka

Heißt das, dass alle Menschen, die auf Äußerlichkeiten, wie gepflegtes Aussehen, von mir aus auch "gute" Figur (wobei das ja relativ ist), usw. achten, dumm sind?


melden
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

18.04.2011 um 21:39
@algebra
algebra schrieb: Ich wette die Umfrage hat eine weibliche Userin gestartet meine Güte scheißt doch auf Schönheitsideal seid einfach ihr selbst =) auf jeden topf passt ein deckel (außer, es wird extrem, wenn gesundheitliche probleme auftauchen hat es nichts mehr mit geschmack zu tun) ..

Die Wette würdest Du verlieren!


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

18.04.2011 um 21:46
@Wolfshaag

Wer nur rein nach dem Äußeren im Sinne vom Schönheitsideal geht, der ist dumm, ja. Gepflegtes Aussehen ist was anderes, das kann jeder unabhängig von der Konfektionsgröße. (Um Erbsenzählen mal von vornherein auszuschließen).

@algebra

Mach ich auch so, zumal es keine einheitliche Meinung dazu gibt, was schön ist. Das liegt im Auge des Betrachters (die Medienmitläufer mal außen vor gelassen).


melden
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

18.04.2011 um 21:52
@Paka

Ist das nicht etwas "schwarz-weiß" gemalt? Wer geht denn "nur rein" nach Äußerlichkeiten?
Ich persönlich mag Frauen, die hübsch aussehen (nach dem gängigen Schönheitsideal), aber dennoch intelligent, humorvoll, eloquent, loyal und vertrauenswürdig sind.

Nach Deiner Definition müsste ich also mindestens bedingt blöd sein, weil ich ja auch auf hübsche Frauen stehe....^^


melden
Anzeige
algebra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

18.04.2011 um 21:57
Naja, es ist SCHON dumm, wenn man seine Partnerin nach Schönheit aussucht. Denn diese ist willkürlich.
Wenn du sie allerdings nach Gepflegtheit + Stil aussuchst, suchst du automatisch auch nach Charakter.
Ich glaube, ihr meint das Gleiche. Woolfshaag muss nur lernen wie man differenzierter formuliert. :D (Oh Gott, warum bin ich wieder im Beefmodus)


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt