Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Figur, Kleidergrößen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

20.04.2011 um 12:07
@Wolfshaag
Ja würd ich auch so sehen

Anzeige
melden

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

31.05.2011 um 15:24
Hihihi.. Ist ja lustig! Ich bin glaub der perfekte Mix zwischen 3 & 8! Und ja... ich habe 38 auf 1,76m... jetzt kommt der Kracher, wieg trotzdem 70kg!
Tja, Muskelmasse ist nunmal schwerer als Fettmasse! :D


melden

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

31.05.2011 um 15:28
Ich lege keinen Wert auf bestimmte Konfektionsgrößen. Ein guter Charakter ist viel mehr wert als eine tolle Figur.


melden

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

31.05.2011 um 15:32
@Kenti

Aber ist es nicht so, dass man in den ersten paar Sekunden, wenn man jemanden kennenlernt, unbewusst für sich entscheidet ob man dieses Gegenüber dann attraktiv und anziehend empfindet?!
Ich mein, die Kennenlern-Phase tritt doch nochmalerweise erst später ein. Wenn dann Faktoren wie Körpergeruch, Stimme, Charakter und Intelligenz anfangen eine Rolle zu spielen...?!

Da gibts ein schönes Sprichwort:

Dass Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, doch der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt


melden

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

31.05.2011 um 15:39
@Empusa
Ja, das ist schon richtig, wenn es um das richtige Kennenlernen geht. Aber ich würde jedem zumindest eine Chance geben, es sei denn es handelt sich hier um wirkliche Extremfälle ausserhalb der Norm. Und ob ich jemanden symphatisch finde, das entscheidet sich bei mir meist innerhalb von Sekunden bzw. innerhalb eines Gesprächs.


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

31.05.2011 um 15:40
Trotzdem kann ich mir den Unterschied zwischen 36 und 38 nicht bildlich vorstellen...


melden

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

31.05.2011 um 15:42
@Wolfshaag
Da gibt es nicht viel Unterschied! ;)


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

31.05.2011 um 15:43
@Empusa
MUss es ja irgendwie, sonst wären es ja nicht zwei unterschiedliche Konfektionsgrößen.... :D


melden

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

31.05.2011 um 15:48
@Wolfshaag

Ja, 38 ist wohl ein wenig grösser als 36! ;)
Jeans z.B... es gibt Schnitte, die lassen sich ein wenig weiter unten bequemer tragen. Wer schlau ist, nimmt diese einfach eine Nummer grösser. Und zack, dann passts perfekt.
Oder Damen die jetzt eher mit einer Sanduhr-Figur gesegnet sind, haben oft untenrum eine Grösse mehr als oben.
Es gibt einen Unterschied zwischen 34 und 44 würd ich sagen. Egal bei welcher Statur und Grösse der Frau. Aber zwischén 38 und 36 ist das kaum erkennbar! ;)


melden

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

31.05.2011 um 15:57
Zwischen 36 und 38 ist kein all zu großer Unterschied. Ich trage beide Größen, je nachdem wie das jeweilige Teil ausfällt.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

31.05.2011 um 16:17
@Empusa

Nicht unbedingt, siehe Fernbeziehungen. Da schreibt man sich eher, bevor man Bilder sieht und kann sich schon vorher Gedanken über den Charakter machen.


melden

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

31.05.2011 um 16:56
Ich sehe schon, das wird was Größere und da kommt Arbeit auf mich zu.
Um einen Vergleich zu den Bildern von Seite fünf zu bekommen, werde ich keine Kosten und Mühen scheuen.
Werde mich also in Schale werfen, posieren und ein Foto machen.
Dann werden wir ja mal sehen, in welche Kategorie ich passe.

So!

:D


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

31.05.2011 um 17:00
@Merlina
Jetzt bin ich aber gepannt.... :D


melden

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

31.05.2011 um 17:01
@Wolfshaag

Dauert noch :D
Schlechter Zeitpunkt grad :D


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

31.05.2011 um 17:03
@Merlina
Du redest heute in Rätseln...bist Du gerade schwanger, oder so? :D


melden

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

31.05.2011 um 17:04
@Wolfshaag

Warum in Rätseln? Ich rede doch völlig klar. :D
Nein, ich bin nicht schwanger.

Hab nur grad keine Zeit mich auszuziehen, zu posieren und fotografieren. :D


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

31.05.2011 um 17:07
@Merlina
Ach so...na dann warte ich mal, wann DU Zeit hast, Dich auszuziehen, zu posen und zu fotografieren...:D


melden

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

31.05.2011 um 17:10
@Wolfshaag

Erwarte mal nicht zu viel. :D


melden

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

31.05.2011 um 17:11
Oder zu wenig....wie man es nimmt..... :D


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

31.05.2011 um 17:16
@Merlina
Um ehrlich zu sein erwarte ich eher ein "Fake-Bild" aus der Abteilung "Lustisch", oder eine fadenscheinige Ausrede...hehehe :D

Bis jetzt hat nur @MaryVetsera auch das gepostet, was sie angekündigt hat.... :D


Anzeige

1x zitiertmelden