Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

140 Beiträge, Schlüsselwörter: Figur, Kleidergrößen
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

18.04.2011 um 22:03
@algebra

Stimmt.
Es gibt keine allgemeine Definition für Schönheit.


melden
Anzeige
algebra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

18.04.2011 um 22:05
Nachtrag: Mit willkürlicher Schönheit meine ich Kindchenschema, Taille-Hüfte-Verhältnis, Symmetrie, ....


melden

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

18.04.2011 um 22:30
ja nicht selber eingestehen, dass man einige Kilo zu viel hat, greifen viele Frauen aus Trotz immer gern zu einer kleineren Konfektionsgröße und wundern sich, wenn sie nicht einmal mit dem Kopf in das T-Shirt passen, dass man in der Größe XS ergattert hat, obwohl man doch eher M trägt, nur mit dem Gedanken, man könne ja noch abnehmen bis zum Sommer.

Bin selber Frau, achte auf die Figur(möchte ja gefallen), aber lasse mich dabei nicht von Idealen oder Medien leiten, geschweige denn in einen Wahn verfallen.
Ausserdem hat eine Frau mehr Waffen als nur die eine......also nutzt sie und achtet dabei ein wenig aufs Hüftgold. Und gut ist.


melden
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

18.04.2011 um 22:34
@mafiabraut
mafiabraut schrieb: hat eine Frau mehr Waffen als nur die eine......
In Verbindung mit Deinem Nick, bekomme ich Angst... :P


melden

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

18.04.2011 um 22:41
Ach hab ich da etwa einen Klischeedenker vor der Vespa :-)


melden

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

18.04.2011 um 23:04
strike....


melden

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

19.04.2011 um 01:49
Ich gehe zu einer Frau, die mir gefällt, und messe ihre Masse mit dem Massband ab. Korrelieren diese nicht mit meiner Vorstellung, gebe ich ihr einen Laufpass. Ha!


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

19.04.2011 um 09:34
Ich finde persönlich Größe 40 perfekt. Es muß richtig verteilt sein, eigentlich kommt es nur darauf an.

ähm, ja, an alle die denken Gr. 38 wäre zu dick:
greift euch doch mal an den Kopf und fragt euch ernsthaft was da nicht stimmt :nerv:
Ich selbst würde nie wieder Gr. 38 haben wollen, denn damals sah ich aus wie ein Stöckchen und hatte nichts drum und nichts dran.
Das lustigste daran war: ich dachte damals ich hätte nen fetten Po :nerv: OMG


melden

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

19.04.2011 um 09:59
Also ich denke auch das "allroundpaket" sollte stimmen.

Und wirklich niemand brauch mir erzählen, er achtet nicht auf´s äussere!!!
Schließlich ist das Äußere meist der Grund eine Person näher kennenlernen zu wollen!!

Man sieht eine Person, sie gefällt und man hat den Wunsch, sie näher kennenzulernen.


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

19.04.2011 um 10:03
@popcorncandy

Ach seh das etwas lockerer. ;)
Die meisten Typen wissen überhaupt nicht was Größe 38 oder 44 ist.
Und es kommt immer drauf an wie das bei einer Frau verteilt ist.
Einerseits wollen sie Arsch und Titten (um in der Sprache der Männer zu reden), anderseits soll sie Größe 36/38 haben.
Wie soll das gehn? :D
Ich denke das Gesamtbild solle passen, oder?
Und dann ist das uninteressant ob jemand Größe 38 oder 42 hat.


@history_x
Gebe Dir Recht! Aber gerade bei dem Äußeren geht man danach WAS GEFÄLLT und nicht was die Freundinnen oder Freunde für RICHTIG halten. Oder?
Und wenn man sich nach anderen richtet, würde ich sagen, dann ist man einfach noch nicht erwachsen genug.


melden

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

19.04.2011 um 10:16
mir ist das egal


melden

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

19.04.2011 um 10:46
deswegen sag ich ja. Man sieht, ist interessiert, will näher kennenlernen-

heißt ja nicht umsonst :
Liebe auf den ersten BLICK und nicht liebe nach der ersten Unterhaltung...


melden

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

19.04.2011 um 12:04
Also ich ... bin 1:80 Groß habe konfektionsgröße 42 -Und ich spiele 2x die woche tennis gehe reiten und joggen (also bin relativ sportlich)und ernähre mich (relativ)gesund
. Und ich denke das ist das wichtigste, weil Menschen die (sorry) sich nicht bewegen und ungesundes Zeug in sich reinstopfen nicht besonders attraktiv aussehen können, einfach weil sie nicht auf ihren körper achten. Da hilft es ,glaube ich auch nichts, sich einzureden das man da mehr zum anfassen hat. Genausowenig sind abgemagerte körper meiner Meinung nach schön ,weil das nichts mehr mit NATÜRLICHER schönheit zu tun hat.

Menschen die aber einfach von Natur aus dünner sind als andere, dafür aber gesund und glücklich aussehen, andere die molliger sind und gesund und glücklich aussehen sind gleichermaßen attraktiv-das ist dann wohl geschmacksache.

( ach ja und von den vertretrn des Männlichen geschlechts die mich ansprechen kann ich sagen dass ich zufrieden sein kann ;) )


melden
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

19.04.2011 um 12:08
@mafiabraut
mafiabraut schrieb: Ach hab ich da etwa einen Klischeedenker vor der Vespa :-)
Nein, ich überlege eher, welche Knarre ich zu einer Einladung von Dir mitbringen sollte. Man will ja nicht angeberisch wirken... ^^

@SirMaunz-A-Lot
SirMaunz-A-Lot schrieb: Ich gehe zu einer Frau, die mir gefällt, und messe ihre Masse mit dem Massband ab. Korrelieren diese nicht mit meiner Vorstellung, gebe ich ihr einen Laufpass. Ha!
...und die halten alle ganz brav still? Wie machst Du das? Ziehst Du dafür das "Kätzchen-Kostüm" von Deinem Avatarbild an?^^


melden

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

19.04.2011 um 19:26
@Wolfshaag

Ich lade nur Familienmitglieder ein......^^..


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

20.04.2011 um 10:36
Kann man nucht so einfach beantworten
Kommt doch darauf an wie groß die Frau ist .
150 cm :große 34
185 cm :große 34
Wenn man sich das vorstellt wird jeden klar was ich meine ;)


melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

20.04.2011 um 10:37
32-34 ftw! :D


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

20.04.2011 um 10:42
@JustLikeRain
Stell dir eine Frau vor die 145 cm groß ist dann passt das mit 32-34 ;)


melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

20.04.2011 um 10:43
@zwergfail

Ich bin 158 groß und mir passt 32 / 34 :D


melden
Anzeige
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Figur/Konfektionsgröße bei Frauen findet ihr schön?

20.04.2011 um 10:47
@JustLikeRain
Na dann passt das doch für einen Sitzriesen ;)
Es würde ja schlimm aussehen wenn du eine 48 hättest :D


melden
385 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt