Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Gefühle verbindest Du mit der Europäischen Flagge?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, NWO, 2011 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Gefühle verbindest Du mit der Europäischen Flagge?

20.04.2011 um 09:25
an alle die nicht wissen welche Flagge gemeint ist:

europa g

und ich finde diese Flagge einfach nur sch****

Anzeige
melden

Welche Gefühle verbindest Du mit der Europäischen Flagge?

20.04.2011 um 09:43
hass


melden

Welche Gefühle verbindest Du mit der Europäischen Flagge?

20.04.2011 um 10:07
Flagge und Gefühle?
Ne, soooo matschig ist mein Hirn auch noch nicht.


melden

Welche Gefühle verbindest Du mit der Europäischen Flagge?

20.04.2011 um 10:28
Mich turnen Flaggen nicht besonders an.


melden
DraCo007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Gefühle verbindest Du mit der Europäischen Flagge?

20.04.2011 um 13:08
@martialis
:D


melden

Welche Gefühle verbindest Du mit der Europäischen Flagge?

20.04.2011 um 15:45
Zusammengehörigkeit bzw Einigkeit


melden

Welche Gefühle verbindest Du mit der Europäischen Flagge?

20.04.2011 um 16:28
@chen

Die EU pocht auf Vorratsdatenspeicherung in sämtlichen Ländern, damit auf Einschränkung der Bürgerrechte, nämlich Informationsfreiheit und damit wird auch ein Misstrauensklima geschaffen, wenn die Leute dann nicht mal mehr Rat in schweren Lebenslagen per Netz oder Telefon aufsuchen, weil sie fürchten müssen, dass irgendwo die Aufzeichnungen munter verkauft, gestohlen, ausgewertet werden. Und wie man anhand von vergangenen Datendiebstählen sehen kann, ist diese Angst schon längst nicht mehr unbegründet. Zumal bescheinigten Studien dieser Aufklärungstechnik einen Zuwachs grad mal im Tausendstel Prozentbereich, weil nicht jede Straftat mittels VDS wundersam aufgeklärt werden kann, geschweige denn die Aufklärungschancen davon überhaupt tangiert werden.

Dann wäre noch der Wegfall der Grenzkontrollen Richtung Osten, im Westen wirds nich so schlimm sein aber hier klauen unsere östlichen mitEUbürger wie die Raben. Ganze Baumaschinen verschwinden hier und tauchen seltsamerweise in Tschechien und Polen wieder auf...wenn sie wieder auftauchen.

Dann kommt noch dazu, dass man in einigen Branchen sehr viel slawischen Akzent hört. Bsp. Pflegebranche, Bau und Gebäudereinigung. Klar, bei denen sind die Mieten nich so hoch, die kann man für weniger arbeiten lassen. Auf den Baustellen stehen seltsamerweise Autos mit rotweiser Flagge im blauen Kennzeichenfeld rum. Ich will hier nich sagen, dass die uns die Arbeit klauen aber die Löhne drückense und das nich zu knapp. Warum auch 10 Euro für ne Fachkraft zahlen, wenns der Pole für 6 macht.

Und zu guter Letzt sei noch die flächendeckende Inkompetenz der Leute erwähnt. Es muss ja schon mal was heißen, wenn unser an sich nicht sonderlich fähiges Parlament irgendwelche Leute auf die EU-Bank abschiebt....weil jemanden, der was kann, den lässt man doch nicht gehen. Und dann schickt man die Nullen in die höchsten Gremien. Wo sie drüber entscheiden dürfen, wie man denn die Verfassungen der einzelnen Staaten am Geschicktesten mit dem Totschlagargument "wir sind EU, ihr müsst das machen" zu unterlaufen versuchen kann. Nur gut, dass sich Schweden, Rumänien und Karlsruhe wenigstens sträuben.

Aber Hauptsache, man verbietet Glühbirnen, macht sämtliche Grenzen ohne Rücksicht auf Verluste auf, nimmt jedes dahergelaufene Drittweltland in den Karpaten auf und pocht auf erwiesenermaßen ineffektive Verbrechensbekämpfungsversuche, die dafür eine maximale Überwachung garantieren. Denn das is ja wichtig.

Für offene Grenzen brauch man keine EU, wenn sich die Länder verstünden, dann ginge das auch so aber es wär halt nich so bürokratisch. Also wenn diese Möchtegernpolitiker auch ab und zu mal was Gutes auf die Beine stellen...dann würde ich sagen, stattdessen machen sie lieber erstmal die verzapfte Kacke rückgängig und bleiben in der Negativ-Positiv-Bilanz erstmal neutral.

So volksfern und abgehoben wie sich diese Clique aufführt, täte sich selbst in Deutschland kein Politiker an die Öffentlichkeit trauen. Irgendwo sind auch mal Grenzen gesetzt, 500 Millionen Leute zentral regieren zu wollen und alles gleichschalten, ignorierend welches Land wo Stärken und Schwächen hat, das is einfach nur angewandte Dummheit, sowas geht nicht. Irgendwo is der Punkt erreicht, wo die Reibungspunkte einfach zu viel werden. Da kanns dann auch ein Freihandelsabkommen nicht mehr rausreißen. Wenn die Bevölkerungen die Schnauze voll haben und weitgehend im Chor sprechen, dann brauch man eigentlich keine weiteren Untersuchungen, Umfragen und Relativierungen mehr. Dann ist die Sache klar. Denn sehen wir es mal so....würden es die EU-Mechanismen richtig machen, dann würden sich nicht so viele beschweren.


melden

Welche Gefühle verbindest Du mit der Europäischen Flagge?

20.04.2011 um 16:33
wie wäre es mit garkeine? ich verbinde absolut keine gefühle mit irgendeiner flagge... ausser vielleicht mit der US flagge... und da ist es Krieg, Hass :}


melden

Welche Gefühle verbindest Du mit der Europäischen Flagge?

20.04.2011 um 16:38
Verbrennt alle Flaggen :>


melden

Welche Gefühle verbindest Du mit der Europäischen Flagge?

20.04.2011 um 16:44
Und dann verbrennt alle Flaggenverbrenner.


melden

Welche Gefühle verbindest Du mit der Europäischen Flagge?

20.04.2011 um 20:18
zum glück sind wir schweizer nicht in der EU :troll:


melden

Welche Gefühle verbindest Du mit der Europäischen Flagge?

20.04.2011 um 20:23
@Asgaard

Dafür seid ihr Schweizer, das is viel schlimmer :troll:


melden

Welche Gefühle verbindest Du mit der Europäischen Flagge?

20.04.2011 um 20:26
Keine <3


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Gefühle verbindest Du mit der Europäischen Flagge?

20.04.2011 um 20:35
abscheu und heuchelei


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Gefühle verbindest Du mit der Europäischen Flagge?

20.04.2011 um 20:37
darf man eigentlich die europäische fahne verbrennen oder auf sie pinkeln?
also laut deutschem rechtr darf man das ja nicht mit staatssymbolen aber die europäische fahne ist ja kein staatssymbol


melden

Welche Gefühle verbindest Du mit der Europäischen Flagge?

20.04.2011 um 20:38
gar keine


melden

Welche Gefühle verbindest Du mit der Europäischen Flagge?

20.04.2011 um 20:42
@GilbMLRS
:fuyeah:


melden

Welche Gefühle verbindest Du mit der Europäischen Flagge?

20.04.2011 um 20:44
Komplettüberwachung,schleichende Diktatur,Knechterei


melden

Welche Gefühle verbindest Du mit der Europäischen Flagge?

20.04.2011 um 22:32
@GilbMLRS
Für Deinen eindrucksvollen und nachvollziehbaren Beitrag, sei Dir der -mit Verlaub, Herr Präsident ;) - weitgehend dumme Unsinn von neulich in der Diskussion Was haltet ihr von der fat tax, die in den USA eingeführt wird? (Seite 5)
hiermit verziehen. Lob und Daumen hoch... ;)


melden
DraCo007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Gefühle verbindest Du mit der Europäischen Flagge?

21.04.2011 um 23:19
@Flaming_Tears

also usa 2 _ :D


Anzeige

melden