Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Gefühle verbindest Du mit der Europäischen Flagge?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, NWO, 2011 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Gefühle verbindest Du mit der Europäischen Flagge?

21.04.2011 um 23:30
@DraCo007
genau Obwohl ich ja nichts gegen die Staaten habe zumindest nichts gegen die Menschen die da leben. Aber ich verachte ihre Politik. Insbesonders Kriege. Die besten waren John. F. Kennedy und Bill Clinton alle anderen konnte man in die Tonne kloppen

Anzeige
melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Gefühle verbindest Du mit der Europäischen Flagge?

25.07.2011 um 02:55
Wenn ich die Flagge sehe fang ich an zu heulen :( dann mal ich die Sterne weg und male mit Gelber Farbe hammer und SIchel anstatt der Sterne hin und färb den Hintergrund Rot dann, dann freu ich mich wieder ;)


melden

Welche Gefühle verbindest Du mit der Europäischen Flagge?

25.07.2011 um 03:04
Diktatur und totale Abscheu. Gerade mal ein Hauch über der Flagge der Sowjetunion.


melden

Welche Gefühle verbindest Du mit der Europäischen Flagge?

25.07.2011 um 08:17
Es gibt schönere Fahnen. Deutlich schönere..

Allerdings habe ich zuhause selbst eine ziemlich hochwertige EU-Flagge (geschenkt bekommen), die mag ich. Also die Fahne... :D - die EU ansich mag ich nicht.


melden

Welche Gefühle verbindest Du mit der Europäischen Flagge?

25.07.2011 um 09:54
vereinigung.
nicht mehr und nicht weniger.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Gefühle verbindest Du mit der Europäischen Flagge?

25.07.2011 um 16:16
Dassselbe Gefühl, das ich mit der Hakenkreuzfahne verbinde: Abscheu.
Ich hoffe, dass auch dieses falsche System zugrunde geht und etwas neues, besseres kommen wird.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Gefühle verbindest Du mit der Europäischen Flagge?

25.07.2011 um 18:08
Bürokratie und Kontrollwahn.


melden

Welche Gefühle verbindest Du mit der Europäischen Flagge?

25.07.2011 um 18:45
Das wer ne schöne Europäische Flagge. :D

istockphoto 4228209-worn-anarchy-flag


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welches Königshaus in Europa verfolgst du am meisten?
Umfragen, 15 Beiträge, am 21.01.2024 von Soulfire
Dogmatix am 07.10.2017
15
am 21.01.2024 »
Umfragen: Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...
Umfragen, 107 Beiträge, am 18.02.2024 von Syringa
DraCo007 am 22.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 18.02.2024 »
Umfragen: Geht es im Krieg in der Ukraine auch um die Zukunft Europas?
Umfragen, 22 Beiträge, am 26.02.2024 von Fellatix
Fellatix am 25.03.2022, Seite: 1 2
22
am 26.02.2024 »
Umfragen: Welche Insel in Europa ist für euch die schönste?
Umfragen, 47 Beiträge, am 19.10.2023 von Habaner
ProjectSerpo am 30.08.2023, Seite: 1 2 3
47
am 19.10.2023 »
Umfragen: Niemand hat die Absicht....
Umfragen, 22 Beiträge, am 17.05.2023 von RayWonders
RayWonders am 07.02.2020, Seite: 1 2
22
am 17.05.2023 »