Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattest du schon mal eine Affäre? (auch virtuell)

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Affäre, Affaire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hattest du schon mal eine Affäre? (auch virtuell)

21.04.2011 um 22:00
@löm
ja, ich hab virtuelles und gedankenaustausch auch nicht so betrachtet vorher

Anzeige
melden

Hattest du schon mal eine Affäre? (auch virtuell)

21.04.2011 um 22:00
@Elli84

armselig empfinde ich diejenigen, die ihre parnter betrügen. armselig ist eine beziehung, die sich nur auf das eine begründet- aus dem einen grund, weil ein mensch für mich mehr ist, als nur das, was er in der hose hat(oder in der bluse:-). warum sollte ich mich von abfällen ernähren, oder unter wert verkaufen?

wie gesagt- nur meine meinung. vielleicht finden andere das ganz toll- für mich ists halt-ja, armselig.


melden

Hattest du schon mal eine Affäre? (auch virtuell)

21.04.2011 um 22:05
@enigma1968

naja, deine meinung in ehren, ich finde es auch nicht gut wenn man den partner betrügt, aber es geht bei affären doch nicht immer nur um das eine, da gibt es auch andere gründe und es gibt auch affären ganz ohne "das eine". abgesehen davon denke ich dass der sex zwar nicht das wichtigste in einer beziehung sein sollte, aber wichtig ist er eben doch.


melden

Hattest du schon mal eine Affäre? (auch virtuell)

21.04.2011 um 22:07
Die Tatsache, dass eine Affäre von einer Beziehung abhängig ist, soll aber nicht heißen, dass sich Singles diskriminiert vorkommen müssen, denn die sind nicht in den wenigsten Fällen die gefürchteten Affären, die am Ende den Partner abbekommen. Der/die dann wiederum Single ist....

So ist es ein Kreislauf und am Ende bekommen alle was zu Essen.^^^ mal am Rande ....


melden

Hattest du schon mal eine Affäre? (auch virtuell)

21.04.2011 um 22:11
@Elli84

ist wie gesagt nur meine meinung. affaire heißt ja wörtlich übersetzt doch nur "sache" und als das möchte ich nicht behandelt werden. :-)

welche gründe außer "dem einen" sollte es denn deiner meinung nach für eine affaire geben? dies ist eine arragement von zwei menschen, denen es genügt, sich ab und zu mal auszulassen und mehr nicht. es gibt keine platonischen affairen- kennst du eine? ich nicht:-DDDD

vor allen dingen- frauen sind meist "gefühlsblöd" und wenn sie nicht ganz abgebrüht sind, bleiben sie meist bei der sache auf der strecke, weil sie sich in ihre affaire verlieben. lies mal in den liebeskummerforen- immer derselbe krampf...männer können das trennen (es gibt ausnahmen) und frauen verstehen das nicht-oder wollen es nicht wahrhaben.

naja. wers mog, sagt der bayer.:-)


melden

Hattest du schon mal eine Affäre? (auch virtuell)

21.04.2011 um 22:12
ebenfalls am rande...'appetit holen kann man sich ueberall, aber gegessen wird zuhause' ;)


melden

Hattest du schon mal eine Affäre? (auch virtuell)

21.04.2011 um 22:18
@enigma1968
es gibt denke ich auch affären in denen es um austausch geht, nicht um sex...aber das auszuführen könnte jetzt ewig dauern :D
und ja, ich kenne eine platonische affäre. finde es trotzdem nicht gut was die tun, aber tatsache ist dass das schon seit jahren so läuft bei denen.


melden

Hattest du schon mal eine Affäre? (auch virtuell)

21.04.2011 um 22:20
@f.william: wenn es aber schnell gehen muss, reicht ein drive in restaurant :D


melden

Hattest du schon mal eine Affäre? (auch virtuell)

21.04.2011 um 22:24
@f.william
doch ;)


melden

Hattest du schon mal eine Affäre? (auch virtuell)

21.04.2011 um 22:25
@Elli84

wie läufts denn da ab? über webcam oder chat, oder wie? das bedeutet, die beiden wollen sich, haben es aber im rl noch nicht gemacht?

vergleich-platonische affaire ist wie cola mit süßstoff- man wartet auf den kick, aber er kommt nicht.:-)


melden

Hattest du schon mal eine Affäre? (auch virtuell)

21.04.2011 um 22:28
@f.william: manche ja, manche nein. kommt eben immer auf die qualitaet des essens an :D


melden

Hattest du schon mal eine Affäre? (auch virtuell)

21.04.2011 um 22:29
@enigma1968
nee, mit austausch meinte ich dass zb ein mensch mit seinem partner in der kommunikation probleme hat und dann vieles mit einem dritten beredet- hinter dem rücken des partners (der das im extremfall auch nicht will), ist dann ja quasi auch betrug, oder nicht?

die zwei sind eng befreundet, seit jahren, haben jeweils andere partner, haben aber miteinander ne affäre- wie sie das machen ist mir persönlich auch schleierhaft, läuft aber wie gesagt schon ewig so.


melden

Hattest du schon mal eine Affäre? (auch virtuell)

21.04.2011 um 22:35
@Elli84

nein, einen rein kommunikativen austausch, das heißt, wenn ich mit einem anderen über probleme rede, mit dem ich mit meinem parnter nicht sprechen kann, ist kein betrug. betrug wäre es dann, wenn sich die kommunikation körperlich weiterführen würde:-)

ich habe oft mit männern gesprochen, da ich auch eine männliche sicht der dinge wollte. aber im grunde hatte ich das problem nicht, daß ich mich mit meinem parnter nicht austauschen wollte und konnte, oder dritte mit ins boot nehme. eine beste freundin-einen besten freund hat aber fast jeder, und es ist toll, sich mit jemandem auszutauschen, der mich gut kennt.

seltsame beziehungen gibts... hm, man kann es sich aber auch wirklich extrem schwer machen. kann ich weder mit meinem parnter reden noch schlafen- du lieber gott- dann wäre es die längste zeit mein partner gewesen- wobe ich das nich-miteinander reden noch als größeres problem betrache:-D


melden

Hattest du schon mal eine Affäre? (auch virtuell)

21.04.2011 um 22:39
@enigma1968
von einem besten freund spreche ich nicht, so jemanden hat ja eigentlich jeder. aber was ich meinte ist dass es dabei zb treffen hinter dem rücken des partners gibt. für mich ist das durchaus betrug. nur eben nicht sexuell


melden

Hattest du schon mal eine Affäre? (auch virtuell)

21.04.2011 um 22:40
@f.william: bislang wurde die heimische kueche immer nach einer gewissen weile langweilig ;)


melden

Hattest du schon mal eine Affäre? (auch virtuell)

21.04.2011 um 22:43
@Elli84

jetzt verstehe ich- ein treffen mit jemandem, von dem mein parnter nix weiß- nun gut-aber solange nix sexuelles läuft- aber trotzdem- warum sollte ich diese treffen meinem parter verschweigen, wenn nix läuft? ich würde meinem partner auch nicht jede einzelheit erzählen, aber vertrauen sollte schon da sein, und auch nicht gebrochen werden.

seltsame geschichten gibts:-)


Anzeige

melden