Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattest du schon mal eine Affäre? (auch virtuell)

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Affäre, Affaire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hattest du schon mal eine Affäre? (auch virtuell)

21.04.2011 um 23:35
@enigma1968
Ich persönlich zähle die inneren Werte die müssen nicht schlank sein und auch kein Topmodel sein. Wichtig ist vorallem Treue und Ehrlichkeit

Anzeige
melden

Hattest du schon mal eine Affäre? (auch virtuell)

21.04.2011 um 23:39
@enigma1968
ja, ohne reibungspunkte geht nicht, ein mann sollte auch klar seine meinung vertreten und- was mich betrifft- sie auch mal durchsetzen.

@f.william
ach quark, sop ganz ist das nun auch nicht


@Flaming_Tears
meine gründe waren dass ich jung war und einen geliebt habe mit dem es nicht funktionierte...seh das heuer anders.


melden

Hattest du schon mal eine Affäre? (auch virtuell)

21.04.2011 um 23:40
@Flaming_Tears

nun, die bereitschaft konflikte auszutragen, ehrlich zu sein, kompromisse einzugehen (ohne sich zu verbiegen) sind werte, die man sich erarbeiten muß. der mensch kann vorher soviel süßholz raspeln wie er will- es zählt das was er tut, nicht das, was er sagt. wenn man vorher ein ungutes gefühl hat- finger weg.

vielleicht setzt du bei einer frau von vorneherein schon voraus, daß sie treu ist, weil du es bist? gibst du zuviel vertrauensvorschuß?


melden

Hattest du schon mal eine Affäre? (auch virtuell)

21.04.2011 um 23:44
@enigma1968
Nein bevor ich mein Herz verschenke dauert. Ich frage sie meistens was sie von Treue hält ja vielleicht ist das mein Fehler das ich in mein Leben nur belogen wurde. Wenn ich jemand habe sollte sie kein Hungerhaken sein damit kann ich nichts anfangen. Ich stehe auf Frauen die etwas auf den Rippen haben


melden

Hattest du schon mal eine Affäre? (auch virtuell)

21.04.2011 um 23:47
LOL! Wie kann man eine gedankliche Affäre haben?

Demnach müssten doch so gut wie alle Männer mehrmals am Tag "schuldig" sein..


melden

Hattest du schon mal eine Affäre? (auch virtuell)

21.04.2011 um 23:49
@Ikarus23
hatte schon erklärt wie ich das meinte


melden

Hattest du schon mal eine Affäre? (auch virtuell)

21.04.2011 um 23:49
@Flaming_Tears

die arme diskussionsnsleiterin- jetzt ist die umfrage zur psychostunde ausgeartet:-))))

frag doch das nächste mal, was sie von einer affaire hält- die meisten frauen stehen leider auf männer, denen sie hinterherlaufen können (ist tatsächlich so) nein- frag nicht mehr nach- lern die mal kennen und ändere deinen blickwinkel- manchmal ist der, den man nicht so beachtet, einen zweiten blick wert:-)

die vollen rippen bringen nicht viel, wenn das hirn leer ist:-)


melden

Hattest du schon mal eine Affäre? (auch virtuell)

21.04.2011 um 23:54
@enigma1968
das mache ich jetzt sowieso nach der letzten gründlich


melden

Hattest du schon mal eine Affäre? (auch virtuell)

22.04.2011 um 00:46
@enigma1968
och, das verkrafte ich schon ;) :D


melden

Hattest du schon mal eine Affäre? (auch virtuell)

22.04.2011 um 11:33
Ja, einige - allerdings bevor ich meinen jetzigen Mann kennenlernte ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wird ein Skandal sie stoppen?
Umfragen, 9 Beiträge, am 09.06.2019 von Langolier
RayWonders am 07.06.2019
9
am 09.06.2019 »
Umfragen: Wer betrügt eher? Mann oder Frau?
Umfragen, 58 Beiträge, am 18.03.2017 von DasMietz
BluePain am 11.01.2012, Seite: 1 2 3
58
am 18.03.2017 »
Umfragen: Hat Wulff Recht? - "Stahlgewitter" bald vorbei
Umfragen, 10 Beiträge, am 20.01.2012 von pprubens
pprubens am 20.01.2012
10
am 20.01.2012 »
Umfragen: Wird Christian Wulff als Bundespräsident doch noch zurücktreten?
Umfragen, 23 Beiträge, am 22.01.2012 von sodawasser
nobody00 am 15.01.2012, Seite: 1 2
23
am 22.01.2012 »