Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattest du schon mal eine Affäre? (auch virtuell)

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Affäre, Affaire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hattest du schon mal eine Affäre? (auch virtuell)

21.04.2011 um 22:45
@f.william: es waren immer kuendigungen im gegenseitigen einvernehmen :D

Anzeige
melden

Hattest du schon mal eine Affäre? (auch virtuell)

21.04.2011 um 22:50
@f.william
mit den worten"meine derzeitige lebensabschnittsgefährtin" hat ein freund von mir seinem bruder mal seine freundin vorgestellt...ihr blick dabei war köstlich :D (ja, ich weiss dass das fies war)


melden

Hattest du schon mal eine Affäre? (auch virtuell)

21.04.2011 um 22:53
@f.william: ich habe mir noch nie eingeredet, es sein fuer immer. besser ist das, es bewahrt vor enttaeuschungen ;)

@Elli84: nee, fies ist das hier: 'meine zukuenftige ehemalige lebensabschnittsgefaehrtin' :D


melden

Hattest du schon mal eine Affäre? (auch virtuell)

21.04.2011 um 22:56
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich habe immer wieder Affairen. Sie sind das Salz in der Suppe
Hab nichtmal ne Suppe :D


melden

Hattest du schon mal eine Affäre? (auch virtuell)

21.04.2011 um 22:59
Dann wohnst du nicht in Deutschland :D


melden

Hattest du schon mal eine Affäre? (auch virtuell)

21.04.2011 um 23:01
Bin eine treue Seele wenn ich jemand habe bin ich treu. Auch im Chat bin ich treu.


melden

Hattest du schon mal eine Affäre? (auch virtuell)

21.04.2011 um 23:05
@f.william: verzicht ist erst dann gegeben, wenn wirklich alles passt: vorspeise, hauptgericht, nachspeise ;)


melden

Hattest du schon mal eine Affäre? (auch virtuell)

21.04.2011 um 23:06
das finden einige hier anscheinend sehr retro- oder oldfashioned.

diese männer sterben leider aus.

@Flaming_Tears


melden

Hattest du schon mal eine Affäre? (auch virtuell)

21.04.2011 um 23:08
@enigma1968
gibt bestimmt noch viele die so denken :)


melden

Hattest du schon mal eine Affäre? (auch virtuell)

21.04.2011 um 23:10
@enigma1968
diese frauen aber auch, das hat nicht nur mit dem geschlecht zu tun, sondern mit der gesellschaft ;)


melden

Hattest du schon mal eine Affäre? (auch virtuell)

21.04.2011 um 23:13
@Elli84

mit sicherheit. gut daß ich nicht in schlechter gesellschaft bin:-)


melden

Hattest du schon mal eine Affäre? (auch virtuell)

21.04.2011 um 23:14
@Elli84
Ich weiss wie scheiße sich man fühlt wenn man betrogen wird habe ich genug habt ich war treu und die sind fremdgegangen oder haben mich wegen irgendwem verlassen


melden

Hattest du schon mal eine Affäre? (auch virtuell)

21.04.2011 um 23:17
@Flaming_Tears
um ehrlich zu sein, ich habe früher auch häufig betrogen^^


melden

Hattest du schon mal eine Affäre? (auch virtuell)

21.04.2011 um 23:18
sind meistens menschen, denen es an selbstwert fehlt. deshalb muß niemand zum @rsch mutieren, aber keine frau möchte einen mann, der für sie ALLES macht. reibungspunkte sollten schon vohrhanden sein.


melden

Hattest du schon mal eine Affäre? (auch virtuell)

21.04.2011 um 23:28
@Elli84
Nicht schön sowas aber wirst vielleicht gute Gründe gehabt haben und die letzte war der Burner hatte 4 Kerle gleichzeitig und keiner wusste von den anderen da hat die sich durch das Leben gelogen


melden

Hattest du schon mal eine Affäre? (auch virtuell)

21.04.2011 um 23:29
@f.william

und wie viele männer warten denn auf ihre prinzessin auf der erbse- immer noch schöner, noch jünger, noch langbeiniger...:-D


Anzeige

melden