Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

4:45 Uhr

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Es Ist Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

4:45 Uhr

29.04.2011 um 08:02
@lolo85

Erstmal ist der Angriff an sich wichtig. Wenn du jetzt der Gegner wärst, wie würdest du Dtl. (aus welchen Gründen auch immer ) angreifen? Wo ist die Schwachstelle?
Beachte Dtl. ist NATO- MItglied!^^

Anzeige
melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 08:11
Polen hat nun heute nacht zum erstenmal auf unserem eigenen Territorium auch durch reguläre Soldaten geschossen. Seit 5 Uhr 45 wird jetzt zurückgeschossen! Und von jetzt ab wird Bombe mit Bombe vergolten!


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 08:12
@martialis
ganz klar wenn es los geht (meine meinung nicht mehr allzu lange)dann im osten der russe und china lassen sich das mit der nato nicht mehr gefallen geostategisch.3 starke armeen über norden finnland dann kommplett skandinavien über polen tschechien durch die mitte und über türkei iran irak nach unten.begründung 1. über finnland und skandinavien wegen der flanke und der gefahr von england.2.durch die mitte deutschlands da die nato bereitstellungsraüme weit im westen liegen und bis hannover kein oder kaum wiederstand da ist (kaum noch eine kaserne mit kampfeinheiten im osten deutschlands)3.unterrum um öl und weitere wichtige ressoursen für den krieg zu sichern.kann nicht immer soviel schreiben habe gerade meinen sohn ;-)anfangen würde ich mit panzern infantrie und ari. im ruhr gebiet und industrie gebieten(grosse industrie gebieten mit stahl fabriken und ähnliches )mit fallschiermjägern um den vormarsch zu erleichtern und das einigeln der feindlichen streitkräfte zu erschweren der nato mit atom bomben zu drohen bringt nichts denn beide seiten haben atom waffen und keiner würde sie einsetzen denn wer will verseuchtes land reagieren...


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 08:17
Der Allmy Volkssturm wird die Feinde aus dem Reich fegen!


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 08:36
@lolo85

Du hast dir viel vorgenommen.Wie alt bist du?


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 08:38
@martialis
25 warum viel vorgenommen ?


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 08:47
@lolo85

Nee nee, nicht zuviel vorgenommen, du gehörst aber hier hin:

http://www.legion-etrangere.com/


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 08:53
@martialis
ja wenn ich weder frau noch kind hätte wäre ich schon längst da .......ich trauer ,meiner dienstzeit immer noch hinterher habe vor 2 wochen antrag auf wiedereinsteller gestellt ....bw na klar....denn legion 5 jahre ok kein problem zäh genug bin ich und ehrgeiz hab ich auch ....
aber 2-3 jahre kein konntakt zur familie .......schlecht...aber danke für das angebot;-) wenn du mal nen soldaten brauchst für unternehmen lass es mich wissen ;-)für 2-3monate kein problem ich bin einer von vielen aber einer der besten......


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 08:58
Blödsinn, 2-3 Jahre kein Kontakt zur Familie. Das ist nicht mehr so.
Du kannst sogar nach 5 Jahren da wieder einziehen, wenn deine Frau fleißig die Miete bezahlt.
Die Motive zur LE zu gehen sind nur meist andere, darum kommen solche Legenden auf.


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 09:01
@martialis
da war mal ne repotage da sagten sie nur nach ca.2-3jahre darf wieder konntakt zur familie aufgenommen werden...aber ok gut zu wissen..


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 09:06
Worin sollte der Sinn bestehen nach 3 Jahren?
Du darfst nur keine Interna schreiben, wie überall bei solchen Einheiten .
LE gehört zur Repuplik Frankreich und france ist EU -Mitglied sogar NATO. So geheimnisvoll ist das alles nicht mehr!
Man möge mich eines besseren belehren, wenn ich mich täüsche^^


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 09:07
@martialis
aber davon mal abgesehen ist das mit deiner frage reine neugier oder suchst du leute bzw.wirbst du für die legion?


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 09:09
Krieg ist ein Geschäft - und IHR seid das Material


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 09:09
Warum sollte ich für die Legion werben? Dann könnte ich auch Kühlschränke am Nordpol verkaufen.
Nein nein, das ist mein Interessengebiet und ich wollte da auch schon hin pie pah poh. Bin aber doch lieber im Allmy geblieben.^^


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 09:13
@martialis
Ihr solltet auch wissen: euer unmittelbarer Vorgesetzte wird euch erschießen wenn ihr nicht freiwillig ins gegnerischer MG-Feuer rennt!


1x zitiertmelden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 09:14
@SunEruption
ich bin gerne material aber das ist eine lange geschichte kann halt nur dieses handwerk und das sehr gut ....@martialis
^^ naja viele wollen aber aber nur wenige gehen und halten durch,kann ich aber verstehen wollte mit 16 schon hin bin dann aber mit 17 zur bw fallschiermjäger geworden viele lehrgänge gemacht ek1 lehrgang usw.ist auch nicht schlecht ,ob ich söldner wäre?ja weil ich diesen beruf liebe und hasse zugleich ich jedoch genauso wie ein bäckersjunger der werden will wie sein vater und nichts mehr möchte ,das bei mir eben so als soldat ist und es mir egal ist welche seite wenn das geld stimmt die aufgabe schwierig ist passt das .....jedoch das ist komisch würde ich nie gegen mein land kämpfen denn moral habe ich trotz der einstellung und ich würde nicht für ein besseres angebot die seiten wechseln glaube das unterscheidet mich von gewöhlichen söldner....


1x zitiertmelden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 09:16
@SunEruption
Zitat von SunEruptionSunEruption schrieb:Ihr solltet auch wissen: euer unmittelbarer Vorgesetzte wird euch erschießen wenn ihr nicht freiwillig ins gegnerischer MG-Feuer rennt!
Tausch mal langsam deine Gesetzblätter aus. Hier in Deutschland gibet schon lange keine Todesstrafe mehr, nicht mal wenn Krieg gespielt wird!


1x zitiertmelden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 09:17
@SunEruption
loyalität ist das was dem soldaten abverlangt wird wenn ich vielen kmmeraden das leben rette indem ich ins mg feuer rennen oder von mir andere sachen verlangt werden ist das eine sache wie der vorgesetzte ist ,jedoch würde ich befehl und gehorsam stehen das hat mich immer weit gebracht und wird es auch weiter ....


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 09:19
@lolo85
Zitat von lolo85lolo85 schrieb:.jedoch das ist komisch würde ich nie gegen mein land kämpfen denn moral habe ich trotz der einstellung und ich würde nicht für ein besseres angebot die seiten wechseln glaube das unterscheidet mich von gewöhlichen söldner....
Mal unter uns beiden - Dir gehören die Synapsen mal ordentlich unter Spannung gesetzt, und zwar die Synapsen die für die Denkfähigkeit zuständig sind.


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 09:19
@lolo85

Man bei der LE musste mind. 17 sein.
Glaubste die haben das nötig spätestens seit 1989 jeden zu nehmen?
Die picken sich die Besten ( für ihre Zwecke) raus.
Das du mit 17 Falli geworden bist ist ungewöhnlich, aber lobenswert.


Anzeige

melden