Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

4:45 Uhr

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Es Ist Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

4:45 Uhr

29.04.2011 um 05:30
@gecu

Naja ein paar "patriots" (Raketen zur Luftabwehr) haben wir.
Ich habe keine Angst vor nem Krieg, ich habe nur Angst davor, das die Deutschen dem zu 60% nicht mehr gewachsen sind. Damit meine ich nicht die Technik oder die Verbündeten , sondern die Menschen.

Na, wahrscheinlich bist du als Zivi da sowieso eher der falsche Gesprächspartner. ;)^^

Anzeige
melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 05:32
@martialis
aber ich gebe dir recht. mentale stärke ist nicht gerade die stärke der deutschen...


1x zitiertmelden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 05:35
@gecu
Zitat von gecugecu schrieb:aber ich gebe dir recht. mentale stärke ist nicht gerade die stärke der deutschen...
Historisch betrachtet eigentlich normal.
Heute würde keiner mehr freiwillig(mit Begeisterung) für Deutschland in den Krieg ziehen.
1914 oder 1939 war das noch anders, dummerweise unterscheidet uns das jetzt von eventuellen Gegnern.


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 05:39
@martialis
ich muß dir aber auch sagen, dass für mich der zivildienst eine gewollte selbstfindungsphase war.
habe mich als buttzhe immer den falschen cliquen dazu gehörig gefühlt. und hatte dem entsprechend immer mal schlägereien etc. worauf ich hinaus will ist, dass ich keine scheu hätte zu kämpfen, nur hätt' ich kein bock drauf. leute die mich heute kennen lernen, erkennen mich aufgrund meiner ruhigen art gar nicht wieder...


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 05:43
@martialis
du hast recht, vorbereitet wird keiner sein.
hab letztens iwo 'ne doku über russland gesehen, in der sich gangs gruppierten, die sich original auf 'n bürgerkrieg einstellten. die trainieren ohne ende und üben häuserkämpfe und so. echt zu krass. aber wenns losscheppert, sind die jungs besser bedient als unser einer, die versuchen das leben in vollen zügen zu genießen. sich ohne ende mcdo reinziehen und eh kaum eine chance hätten selbst wegzulaufen...


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 05:44
ich schnapp mir meinen PC und meine 360 und verkrieche mich im keller xD


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 05:45
@gecu

Erstmal in meiner düsteren Vision/Fiktion würde man obligatorischerweise jeden holen.
Da spielt es keine Rolle , ob du bei der Bw warst oder Zivi gewesen bist.
Wie man mit Waffen umgeht, hast du innerhalb drei Tagen gelernt.

Je länger ich mir dir Frage stelle, desto weniger bin ich mir selber im klaren.
Wofür sollte ich eigentlich mein Leben riskieren (abgesehen von privaten Verbindungen) für Merkel , Westerwelle und U_Bahn{möchtegern}schlägern???


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 05:45
@Kabalzer0
hassu da 'n generator stehen?
dann komm ich rum, wenn es
soweit ist... hehe...


1x zitiertmelden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 05:48
@martialis
nur ist die frage auch, wer denn noch für deutschland kämpfen würde.
die meißten würden sich doch eher selbst versuchen zu helfen...


1x zitiertmelden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 05:49
Zitat von gecugecu schrieb:hassu da 'n generator stehen?
dann komm ich rum, wenn es
soweit ist... hehe...
LOL :D ich könnt mir schnell einen bei Verwandten besorgen :) dann ist einer gediegenen Tracht prügel in Mortal Kombat oder nem Dämonen aufmischen in Darksiders nichtmehr im weg xD


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 05:50
@Kabalzer0
virtuelle kriege sind halt 'n tiggen geiler, wah!


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 05:54
Zitat von gecugecu schrieb:nur ist die frage auch, wer denn noch für deutschland kämpfen würde.
die meißten würden sich doch eher selbst versuchen zu helfen...
Da gebe ich dir Recht. Ich glaub ich geh zurück in den Norden. Bei Odin war das alles noch besser strukturiert^^


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 05:56
@martialis
jo, der norden rockt. ich sach' nur hamburch!
machst jut liebe leuts...


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 05:58
@gecu

hehe, Wismar= Vikinger^^


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 07:12
ich würd mir meine Family schnappen und den arsch retten. die merkel tut nix für mich, also auch ich nicht für sie.
die bundeswehr wird kaputt gespart, demnach kann da auch net viel kommen. wie soll ich dann bloß helfen?ich kann gut mit anderen menschn und diese auch versorgen, viell würde ich in notunterkünften oder san-zelten helfen.,


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 07:16
@Vergessene
So wie du drauf bist, würde ich dir eher ne Waffe in die Hand geben, als dich San-Zelten zu überlassen. ;)


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 07:53
hallo zusamm ,also ich bin ehemaliger hauptgefreiter der fallschiermjäger was ich machen würde :als erstes meine frau und meinen 10 monate alten sohn in sicherheit auf land bringen ,danach vorräte hauptsächlich wasser besorgen,danach partisan oparation aus dem hinterhalt um an waffen muni. zu kommen .hieb und stichwaffen hat jeder aber nen feuerstock braucht mann dann gleichgesinnte versuchen zu finden mit aufs land zu bringen und den wiederstand organisieren. @martialis


1x zitiertmelden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 07:56
Zitat von lolo85lolo85 schrieb:danach partisan oparation aus dem hinterhalt um an waffen muni. zu kommen .
Klingt klug, aber in Deutschland wird nen Partisanenkampf eher wenig Erfolg haben!


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 07:57
andere version :ich komme nicht aufs land weil die zeit zu knapp ist ,familie in den keller frau bewaffnen mit hieb und stichwaffen los zum nächsten supermarkt ca.50meter entfernt wasser besorgen soviel ich kann zurück in keller stellung ausbauen warten bis oben nen bischen ruhe ist und egal wie versuchen aufs land in den wald zu kommen erdbunker einfacher bauart(graben einfaches dach )bauen und retten was zu retten ist ....


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 07:59
@martialis
ich denke in der not finden sich schon einige wenn nicht lerne ich meiner frau denpartisanen kampf;-)


Anzeige

melden