Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

4:45 Uhr

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Es Ist Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

4:45 Uhr

29.04.2011 um 12:58
ich betreib einfach aus Prinzip ein bisschen Wehrkraftzersetzung auf beiden Seiten der Front :P

Anzeige
melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 18:39
Into battle we ride with Gods by our side
We are strong and not afraid to die
We have an urge to kill and our lust for blood has to be fulfilled
WE'LL FIGHT TILL THE END! And send our enemies straight to Hell!



melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 22:08
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Ach ja , die Lw ist ja bei dem Rest der Bw nicht als besonders anspruchsvoll angesehen, oder?
klar aber machen nicht alle truppenteile witze über die anderen kammeraden^^


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 22:10
@lolo85

Ach du Scheisse. Wir haben Schätze bewacht, da kam kein Panzer hinterher.


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 22:12
@martialis
ja und wir haben die stiefel kaputt gelaufen und brauchten viel kerosin für die transall^^um dann letzendlich aus dem intakten flieger zu springen und zur ausgangsposition zurück zu laschen ...."die hälfte seines lebens wartet der soldat vergebens,die andere läuft er dann damit er wieder warten kann"^^


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 22:17
@lolo85

Eigenartig war bei uns, als unsere Dienstzeit langsam zu Ende ging (GwdL) haben die tatsächlich nen privaten Wachdienst da angestellt.
Also war nen Fliegerhorst und voll aufmunitionierte damals noch Phantoms.
jetzt ist das der erste Horst, der den Eurofighter hat!


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 22:21
ich habn katana hier, also komme wer wolle
MUHUAHUAHUAHUAHUA


melden

4:45 Uhr

30.04.2011 um 02:48
Hab und Gut würd ich jetzt nicht zu 100 % verteidigen, ausser hätte ich hätte gute Chancen zu gewinnen. Aber die Familie.. zur Not auch ohne Waffen, das ist mal sicher.


melden

4:45 Uhr

30.04.2011 um 03:00
Ich wohne nicht in Deutschland das ist schon mal ein Plus punkt und welcher Angreifer in ein 600 Seelen Dorf einmarschiert möchte ich gerne wissen zu holen gibts nichts und vor fünf steht meine Nachbarin auf um im Morgenmantel holz zu hacken die schlägt nach jedem aus den sie nicht kennt da würden Angreifer reis aus nehmen


melden

4:45 Uhr

30.04.2011 um 13:43
Erst ab 5:45 wird zurück geschossen :D


melden

4:45 Uhr

01.05.2011 um 09:09
@martialis
mal ganz ehrlich wie bist du auf die frage gekommen?also frage nur weil ich denke das in moment ,es an allen ecken brennt und der mainstram die nachrichten so zensiert das keine panik ausbricht es liegt was in der luft und es scheint auch nicht unbedingt weit von einen fiktiven krieg zum realen es gibt immer querulanten die behaupten uns gehts gut und alles ist in ordnung aber der gegenfall ist tatsachen schau mal auf hartgeld.de und lies dich mal durch die info seiten ......aber wie gesagt wenn es passieren sollte was ich mache habe ich ja ab seite 2 geschrieben .....ja die LW bei der BW habe beim srungbiwak viele gute adler kennengelernt;-)....


2x zitiertmelden

4:45 Uhr

01.05.2011 um 09:12
Zitat von lolo85lolo85 schrieb: beim srungbiwak viele gute adler kennengelernt;-)....
meinte beim sprungbiwak ;-)


melden

4:45 Uhr

01.05.2011 um 14:50
Zitat von lolo85lolo85 schrieb:mal ganz ehrlich wie bist du auf die frage gekommen?also frage nur weil ich denke das in moment ,es an allen ecken brennt
Hmm, weiß ich jetzt nicht mehr so genau. War ja ne ungewöhnliche Uhrzeit, als ich die Frage stellte.
Wahrscheinlich kam mir in den Sinn, für wie selbstverständlich wir doch den Frieden in Deutschland halten und ob die meisten Menschen mental überhaupt noch in der Lage wären, ohne ihren verwöhnten Standard klar zu kommen.
Ausserdem wurde in Zeiten der Wehrpflicht -auch hier im Allmy- sehr oft die Bw verteufelt und der Zivildienst als einzig Wahres dargestellt.


melden

4:45 Uhr

01.05.2011 um 14:51
Ich verteidige meine Familie, Hab und Gut.

Damit hätte ich dann schon genug zu tun -.-


melden

4:45 Uhr

01.05.2011 um 14:56
Soll jetzt natürlich nicht heißen, dass ich nicht froh bin im Frieden zu leben!


melden

4:45 Uhr

02.05.2011 um 08:33
@martialis
klar ist frieden schön ,aber ohne krieg gibt es keinen frieden...


1x zitiertmelden

4:45 Uhr

02.05.2011 um 08:35
Zitat von lolo85lolo85 schrieb:klar ist frieden schön ,aber ohne krieg gibt es keinen frieden...
Wieso? Hier fehlt mir jetzt der intellektuelle Zugang.


melden

4:45 Uhr

02.05.2011 um 08:37
@passat
das ist wie der tag und die nacht das gehört zusammen sowie:"der schlaue herrscher bereitet sich im frieden für den krieg"oder"train hart,fight easy"


melden

4:45 Uhr

02.05.2011 um 08:40
Diese Einstellung hat der Menschheit unzählige Kriege und unbeschreibliches Leid beschert.


melden

4:45 Uhr

02.05.2011 um 08:42
@passat
richtig aber so ist der mensch halt und das wird sich nie ändern....


Anzeige

melden