Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

4:45 Uhr

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Es Ist Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

4:45 Uhr

29.04.2011 um 09:48
@Aldaraan
ja wenn mir jemand die chance geben würde aber leider bekomme dafür keine ich würde alles drum geben um wieder dabei zu sein habe schon wiedereinsteller antrag gestellt und bin abgelehnt worden wegen hauptschulabschluss und weil ich schon 4 jahre gemacht habe ,mein traum war es immer berufssoldat zu werden ich konnte auch sehr viel durch leistung überzeugen hatte einen sehr guten draht zum vorgesetzten aber die deutsche bürokratie hat mir einen strich durch die rechnung gemacht ....leider wenn mir jemand ne chance geben würde ich wäre sofort dabei !

Anzeige
melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 09:55
Zitat von SunEruptionSunEruption schrieb:aber wirklich praktisch bist du nicht - komm lass den Sani leben, die arme "Mullbinde"!
@SunEruption
na klar habe ich auch humor und musste ein bischen schmuzeln bei dem satz ,aber die realität sieht anders aus ich würde schiessen ,tut mir ja leid das ich so ehrlich bin aber mit lügen schönreden oder sich selbst verleugnen kommt mann nicht weit .(auf mich bezogen denn wenn ich lügen würde ,würde ich keine vernünftige diko.führen können oder?)


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 10:03
@lolo85
Zitat von lolo85lolo85 schrieb:ich würde schiessen
das ist eine besonders gute Eigenschaft im Krieg
dafor habe ich Respekt -

aber würdest du auch auf dich schießen wen es kein anderer tut und du der Sani bist ???


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 10:08
@Aldaraan
es wäre sehr unwahrscheinlich das ich abhauen würde da ich viel zu kammeradschaftlich eingestellt aber wenn dieser unwahrscheinliche fall eintreten würde das ich abhauen würde ,würde ich es dem gruppenführer nich übel nehmen und ja ich würde mich selber richten oder zumindest das verbandszeug da lassen ,aber eher unwahrscheinlich denn ich würde bleiben mit den kammeraden sterben oder ihnen versuchen zu helfen in den letzten sek.min. ihres lebens und ihnen mut zusprechen.....aber ich wäre nie sani glaube mir fehlt das das feingefühl würde eher mit rot kreuz armbinde kämpfen deswegen war ich auch falli und kein sani obwohl ich sie bewunder denn sie sind oft das letzte was mann sieht bevor es zu ende geht und mann ist vieleicht nicht ganz so alleine bei diesen gang......


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 10:22
Warum sollte Deutschland angegriffen werden und vorallem von wem? was hätte man davon?


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 10:25
@Lyk2
naja vieleicht ruhig mal die zeit nehmen und von anfang an lesen ......wir reden von einen fiktiven krieg bzw.lese ruhig macht spass und ist sehr interessant da wir alle ein wenig abgeschweift sind vom eigendlichen thema, glaub ab seite 3 gehts los ;-)


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 10:27
@Lyk2
sorry korrektur seite 2 ^^


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 10:28
@lolo85
Mir ist klar das es fiktiv ist, aber wie gesagt WARUM sollte Deutschland den einen Angriff wert sein?


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 10:31
@Lyk2
achso....ja das ist zwar hier nicht die frage aber auf seite 2 findest du ne theorie....andernfalls haben wir kaum die eigendliche frage beantwortet .....kannst ja gerne mit einsteigen und schreiben warum bzw.warum nicht ^^


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 10:55
Ich warte auf das Ausrufen des Bündnisfalls.


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 11:05
@AthleticBilbao

Was für`n Bündnisfall?
Wenn fremde Heerscharen dein Dorf überfallen , mag das warten auf den Bündnisfall zwar Hoffnung geben, aber wirklich helfen wird es nicht!


1x zitiertmelden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 11:19
@martialis

Bielefeld ist ne Stadt, kein Dorf. ;)

Ich warte trotzdem auf den Bündnisfall. Die macht das schon. :ok:


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 11:25
@AthleticBilbao


Naja Bielefeld ist natürlich vorbelastet. Deutschland kann aber auch noch andere Feinde , außer den Italienern bekommen!


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 11:27
@martialis

Hä? Ich hab Bielefeld erwähnt weil ich dort lebe, du hast hier geschrieben:
Zitat von martialismartialis schrieb:Wenn fremde Heerscharen dein Dorf überfallen
Was hat das mit Italienern zu tun? Italiener würden uns doch unterstützen, wenn man den Bündnisfall ausruft. ;)


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 11:30
@AthleticBilbao

Hahhaa , schonmal was von der Schlacht im Teutoburger Wald gehört? War doch da bei Bielefeld , oder?


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 11:31
@martialis

Es wird wissenschaftlich darüber gestritten, ob die bei Bielefeld oder nicht doch eher bei Osnabrück gewesen sein soll.
Verstehe aber jetzt, was du meinst. :D


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 11:33
@AthleticBilbao


Römer = Italiener


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 11:34
@AthleticBilbao
@martialis

Bielefeld... Bielefeld ist doch sowieso ein Fall für sich :)

Würde meine Habe schon verteidigen, nur fraglich wie effektiv das wäre!


1x zitiertmelden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 11:36
@martialis

Habs kapiert. ^^
Zitat von clearskyclearsky schrieb:Bielefeld... Bielefeld ist doch sowieso ein Fall für sich
Ey, Alter, provozier nich mein Stadt! xD :D


melden

4:45 Uhr

29.04.2011 um 11:37
@AthleticBilbao
Bielefeld gibt es nicht!!!

http://fsinfo.noone.org/~abe/mirrors/bielefeld.html

;)


Anzeige

melden