Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eurovison Songcontest schafft Lena die Titelverteidigung?

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Wettbewerb, Eurovision Songcontest 2011
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eurovison Songcontest schafft Lena die Titelverteidigung?

04.05.2011 um 23:20
@Dark-Messiah
musst du sie testen :D sie wird ja willig sein wenn sie immer ihren Arsch raus streckt :D Hübsch ist sie ja eigentlich und wird auch was in der Birne haben :D


melden
Anzeige

Eurovison Songcontest schafft Lena die Titelverteidigung?

05.05.2011 um 01:43
@Flaming_Tears

hattest mal was mit ihr?^^

aber ohne witz....
ihre brüste hat man ja mal gesehn bei irgendeinem RTL ding.

aber das sagt nix über dem charakter^^


melden

Eurovison Songcontest schafft Lena die Titelverteidigung?

05.05.2011 um 07:46
Die kleine ist niedlich, aber mehr im Sinne von Kindchenschema, denn als Sexbombe.
Leider kann sie nicht besonders gut singen und sie hat auch eher ein dünnes Stimmchen.


melden
SunEruption
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eurovison Songcontest schafft Lena die Titelverteidigung?

05.05.2011 um 08:21
Naja, wenn die anderen Nationen halbwegs clever sind, dann stimmen sie ALLE für Lena.
Alleine deshalb, um dann Wochen & Monate amüsiert die Kommentare darüber in den deutschen Medien zu lesen - da ist der Spaßfaktor um einiges höher. :)

Wenn unsere Lena schon an diesem Gesangs- & Tanzwettbewerb unbedingt teilnehmen muss/ will, dann könnte sie sich aber auch ruhig etwas anstrengen. ;)

Also….liebste Lena: schwing deine Hüfte, DU REH - und sing!

Beste Grüße - SunEruption


melden

Eurovison Songcontest schafft Lena die Titelverteidigung?

05.05.2011 um 08:42
Lena wird gewinnen, sie hat eine sehr Einflussreiche Familie. Aber stören würds mich nich, ich mag sie ganz gerne und Talent hat sie auf jeden Fall. Und das Deutschland mal durch einen Vernünftigen Beitrag repräsentiert wird und nicht durch Guildo Horn und Chaoten find ich auch mal ganz angenehm.


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eurovison Songcontest schafft Lena die Titelverteidigung?

05.05.2011 um 10:21
@Dark-Messiah
Nein hatte nix mit ihr ^^ aber von der Bettkante würde ich sie auch nicht stoßen :D


melden

Eurovison Songcontest schafft Lena die Titelverteidigung?

05.05.2011 um 11:51
ist mir total schnuppe.
Lena ist ein hübsches mädel,
aber ihr gesang....hmm?
da weiss ich nicht so recht.
es klingt immer etwas schräg,
im sinne von "out of tune".
letztendlich gefallen mir ihre
ganzen lieder überhaupt nicht.
wie konnte "satelite" damals
nur gewinnen?


melden

Eurovison Songcontest schafft Lena die Titelverteidigung?

12.05.2011 um 15:45
Gehirn ausschalten und am Samstag gucken :D


melden

Eurovison Songcontest schafft Lena die Titelverteidigung?

12.05.2011 um 16:00
Willst Du Deutschland vorne seh´n
mußt Du nur das Blatt umdreh´n

Wenn die Lena den Ersten macht ändere ich meinen Namen in: Hafensänger ;)


melden

Eurovison Songcontest schafft Lena die Titelverteidigung?

12.05.2011 um 16:10
England gewinnt! 12 Punkte!


melden

Eurovison Songcontest schafft Lena die Titelverteidigung?

12.05.2011 um 16:46
Ich finde es geschmacklos, dass Lena nochmal beim Contest mitmacht. Und Deutschland wird mit Sicherheit nicht gewinnen und darüber sind wir uns schon alle mal einig.
Ich habe das Halbfinale nicht gesehen, aber am Samstag bin ich dabei. Mal sehen....


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eurovison Songcontest schafft Lena die Titelverteidigung?

12.05.2011 um 17:27
Noch kenne ich nicht alle Titel der Teilnehmer, bin mir aber sicher, dass Lena im forderen Feld mitmischen wird, ihr Titel hat jedenfalls Potenzial !


melden

Eurovison Songcontest schafft Lena die Titelverteidigung?

12.05.2011 um 17:38
Die soll erstmal singen lernen


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eurovison Songcontest schafft Lena die Titelverteidigung?

13.05.2011 um 03:48
SunEruption schrieb am 05.05.2011:Wenn unsere Lena schon an diesem Gesangs- & Tanzwettbewerb unbedingt teilnehmen muss/ will, dann könnte sie sich aber auch ruhig etwas anstrengen. ;)
Den Denkfehler machen viele. Es geht weder um die Interpreten, noch wie sie auf der Bühne rumhüpfen, der Song des jeweiligen Landes soll bewertet werden.
Aber irgendwie bekommen das wohl nicht mal mehr die Teilnehmer mit, wenn man bedenkt, dass ein US-Amerikaner das "Lied" für Deutschland komponiert hat...als würde man in Deutschland keine Komponisten und Texter finden können, die der englischen Sprache mächtig sind ... auch wenn sie es nicht sind ... fällt doch gar nicht auf, die "Sängerin" ist es ja auch nicht.


melden

Eurovison Songcontest schafft Lena die Titelverteidigung?

15.05.2011 um 10:50
Wie konnte bloß Aserbaidschan gewinnen?

Gefällt das jemandem? *omg*


melden

Eurovison Songcontest schafft Lena die Titelverteidigung?

15.05.2011 um 11:41
Fand das Lied von Aserbaidschan fast am schlechtesten. Und sowas gewinnt. *grauß*

Wahrscheinlich hab ich keinen Geschmack. :D

War aber eh mal wieder auffällig wie meist fleißig Punkte an die Nachbarländer verteilt wurden. Da gehts oft nicht um die Musik, sondern darum wie die jeweiligen Länder zueinander stehen.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eurovison Songcontest schafft Lena die Titelverteidigung?

15.05.2011 um 11:48
Also ich musste fast immer den Ton wegdrehen und kann daher nur die Bilder beurteilen. Da war Lena mit Abstand die hübscheste. Wahrscheinlich hat ihr die deutsche Marschmusik gefehlt, die im Ausland sonst immer die Punkte bringt.

Ich hätte es begrüßt wenn Lena am Ende ordentlich eingeseift oder mit Bier überschüttet worden wäre. Schade, na dann vielleicht beim nächsten mal.

Gruß greenkeeper


melden

Eurovison Songcontest schafft Lena die Titelverteidigung?

15.05.2011 um 11:53
Ja, waren wenige dabei die wirklich gut singen konnten. Lena hätte sich auch etwas mehr anstrengen können.

Tja, so ist das halt wenn die Leute live singen müssen. ;)


melden

Eurovison Songcontest schafft Lena die Titelverteidigung?

15.05.2011 um 11:59
greenkeeper schrieb:Wahrscheinlich hat ihr die deutsche Marschmusik gefehlt, die im Ausland sonst immer die Punkte bringt.
Aber echt! Beim nächsten Song Contest schicken wir Opa Hoppenstedt hin.



Youtube: Tschingta, tschingta Bummtara! (Musik für Opa Hoppenstedt)


melden
Anzeige
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eurovison Songcontest schafft Lena die Titelverteidigung?

15.05.2011 um 12:02
-ripper- schrieb:Aber echt! Beim nächsten Song Contest schicken wir Opa Hoppenstedt hin.
Der sieht aber nich so gut aus. Besser Lena mit der Lieblingsmusik von Opa Hoppenstedt. ;)

Gruß greenkeeper


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vegas oder Twilight?19 Beiträge