Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eurovison Songcontest schafft Lena die Titelverteidigung?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wettbewerb, Eurovision Songcontest 2011 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eurovison Songcontest schafft Lena die Titelverteidigung?

15.05.2011 um 12:58
das beste lied war von Zypern, und das ist im Halbfinale rausgeflogen... tja die 7 zwerge waren aber auch cool xD

Anzeige
melden

Eurovison Songcontest schafft Lena die Titelverteidigung?

15.05.2011 um 12:59
P.kirchenmayer hat es vorher schon gewusst


melden

Eurovison Songcontest schafft Lena die Titelverteidigung?

15.05.2011 um 13:06
Schafft sie nicht. Hoffentlich wird sie nicht Letzte.


1x zitiertmelden

Eurovison Songcontest schafft Lena die Titelverteidigung?

15.05.2011 um 13:26
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Schafft sie nicht. Hoffentlich wird sie nicht Letzte.
falls dus noch nicht bemerkt hast es is schon vorbei xD


melden

Eurovison Songcontest schafft Lena die Titelverteidigung?

15.05.2011 um 16:21
@Kabalzer0
ups :D


melden

Eurovison Songcontest schafft Lena die Titelverteidigung?

15.05.2011 um 23:08
Nein hab ich gesagt, nachdem ich das Ergebnis wusste.


melden

Eurovison Songcontest schafft Lena die Titelverteidigung?

15.05.2011 um 23:11
ich fand sie mehr als schlecht


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eurovison Songcontest schafft Lena die Titelverteidigung?

15.05.2011 um 23:14
Hat mich nicht interessiert, musste es aber schauen ..


melden

Eurovison Songcontest schafft Lena die Titelverteidigung?

15.05.2011 um 23:17
Schwachsinn. Hab gestern die Punkteverteilung noch gesehen. Da ging es nur drum den Nachbarländern ordentlich Punkte zu geben. Slowenien hat für die ganzen ExJugos gestimmt bei den Sowjets genau das selbe. Leck mich am Arsch. Den Schwachsinn sollen sie mal langsam einschläfern.


melden

Eurovison Songcontest schafft Lena die Titelverteidigung?

15.05.2011 um 23:19
Im Eurovision Song Contest lassen die ganzen Lieder sowieso immer zu wünschen übrig. Die sind mehr schlecht als gut.


melden

Eurovison Songcontest schafft Lena die Titelverteidigung?

15.05.2011 um 23:33
Das die mit ihrer (nicht vorhandenen) Stimme da überhaupt mitträllern durfte,
ist nur auf die Beziehungen von Stefan "Leibnitz" Raab (nur echt mit den 52 Zähnen) zurückzuführen.
Da sie auch noch unter die Top-Ten gekommen ist, lässt das den Rückschluss zu,
dass in den anderen Ländern auch nur drittklassige Tingeltangel-Schwachmaten an den Start geschickt werden.


melden
2Face ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eurovison Songcontest schafft Lena die Titelverteidigung?

15.05.2011 um 23:37
Hat man doch gesehen, wie der Raab den ESC auch wieder zur selbstinszenierung genutzt hat ^^


melden

Eurovison Songcontest schafft Lena die Titelverteidigung?

16.05.2011 um 10:12
Ich werde dieses Bewertungssystem beim ESC wohl nie verstehen :(

Das grenzt ja schon an verarschung !!!!!!



Lg
Z/K


melden

Eurovison Songcontest schafft Lena die Titelverteidigung?

20.05.2011 um 17:30
Ich fand Lena's Auftritt am besten, aber alle haben mich nicht vom Hocker gerissen..


melden

Eurovison Songcontest schafft Lena die Titelverteidigung?

20.05.2011 um 17:33
@MaryVetsera

was war denn daran so gut?
Lena hat eine komische art zu singen - das nervt.
10. platz war noch geschmeichelt!


melden

Eurovison Songcontest schafft Lena die Titelverteidigung?

20.05.2011 um 17:34
@Alienpenis
und was fandest du dann gut? Ich finde nicht, dass sie den Titel schlecht gesungen hat. Es war der beste Act- meine Meinung.


melden

Eurovison Songcontest schafft Lena die Titelverteidigung?

20.05.2011 um 17:38
@MaryVetsera

mir hat der rest auch nicht so zugesagt.
irgendwie ist der charakter dieses events verändert.
der ESC müsste schnulziger sein.
eben wie ein schlager-wettbewerb.
ich weiss nicht, wie ich das jetzt sagen soll...

:-)


melden

Eurovison Songcontest schafft Lena die Titelverteidigung?

20.05.2011 um 17:40
@Alienpenis
haha :D also was ich bisher so gehört habe, fanden eigentlich viele lena's auftritt gut. und auch wie deutschland das ganze event inszeniert hat.


melden

Eurovison Songcontest schafft Lena die Titelverteidigung?

20.05.2011 um 17:45
@MaryVetsera

also mir ist das zu modern.
zu viel aufwand, feuer, nebel, riesen bühnen -
und keiner kann richtig singen...

:-)


melden

Eurovison Songcontest schafft Lena die Titelverteidigung?

12.06.2011 um 20:07
JA, verdammt noch mal! ;)


Anzeige

melden