Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wettbewerb, Kochen, Allmy-Koch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Photographer73 geschlossen.
Begründung: Ende
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

03.05.2020 um 22:00
Die Umfrage zum Kochwettbewerb - Wer wird Allmy-Koch 2020

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Wettbewerbsküche (Beitrag von Streuselchen)


Die Teilnehmer haben kredenzt - nun kommt es auf eure Stimmen an.
Wessen Gericht ist das ansprechenste? Wem hättet ihr gern den Finger in die Soße getunkt?
Bis Mittwoch 22 Uhr dürft ihr das, mit eurer Stimme, bekunden. Das Thema lautete "die ungarische Küche"



400px-Flag of Hungary.svg


@Jule hat uns in ihre Familienrezepte eintauchen lassen mit ihrem fantastischem Paprikás nach „Tante Anni“

up cudapulqecc6 inCollage 20200502 18483Original anzeigen (0,4 MB)
Wer wird Allmy-Koch 2020? - Wettbewerbsküche (Seite 2) (Beitrag von Jule)


@miezmiezmiez tischte groß auf mit einer Pilzsuppe als Vorspeise und einer ungarischen Eierlikörtorte als Dessert/ Vllt früher für arme Leute, heute aber ein Fest fürs Auge- das Hauptgericht : "rakott Krumpli"

photocollage 202053115525279Original anzeigen (0,2 MB)
Wer wird Allmy-Koch 2020? - Wettbewerbsküche (Seite 2) (Beitrag von miezmiezmiez)


@BrOoS hat wieder einen Hauch "ge-profi-kocht" und uns ein "Ungarisches Gulyàs im Brotteig mit Knöpfle" serviert


20200503 170740 neuOriginal anzeigen (1,0 MB)
Wer wird Allmy-Koch 2020? - Wettbewerbsküche (Seite 2) (Beitrag von BrOoS)


@itfc hat heute improvisiert - und das verdammt gut! Es gab eine Peperonivorspeisensuppe und als Hauptgang "Hirtenauflauf mit Schmorkartoffeln aus dem Ofen"


CUserslivegDesktop20200503 175140Original anzeigen (1,8 MB)
Wer wird Allmy-Koch 2020? - Wettbewerbsküche (Seite 2) (Beitrag von itfc)

@Streuselchen hat eine feurig scharfe - wie ihre Zunge - Gulaschvorsuppe serviert und als Hauptgang einen "ungarischen Wirsing-Speck-Kartoffauflauf"

CYMERA 20200503 203732Original anzeigen (0,3 MB)
Wer wird Allmy-Koch 2020? - Wettbewerbsküche (Seite 2) (Beitrag von Streuselchen)


@Ickebindavid servierte ein saftiges "Saftgulasch"
und als Dessert einen Palatschinken/Pfannkuchen


SaftgulaschpalatschinkenzitronenquarkOriginal anzeigen (0,9 MB)
Wer wird Allmy-Koch 2020? - Wettbewerbsküche (Seite 2) (Beitrag von Ickebindavid)



SO ihr Rucksackseppen! - es kommt auf eure Stimme an. Klickt fleissig für euren Favoriten - wir sind nun in der Halbzeit - die Punktevergabe wird fürs Endergebis immer entscheidender.


Youtube: Günter Grünwald - Erlebnisgastronomie
Günter Grünwald - Erlebnisgastronomie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x verlinktmelden
Jule's familiäres Paprikás nach „Tante Anni“
18 Stimmen (26%)
miezmiezmiez's wunderbares rakott Krumpli
18 Stimmen (26%)
broos' stilechtes ungarisches Gulyàs
11 Stimmen (16%)
itfc's delikater Hirtenauflauf mit Schmorkartoffeln
9 Stimmen (13%)
Stonechen's "Mindenféle arany" - alle Arten von Gold.
5 Stimmen (7%)
ickebindavid's hau saftiger Saftgulasch
7 Stimmen (10%)

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

03.05.2020 um 22:24
Schwierig. Bisher konnte ich mich immer schnell entscheiden...


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

03.05.2020 um 22:24
Die Pilzsuppe und die Eierlikörtorte von @miezmiezmiez sehen einfach fantastisch aus und man möchte am liebsten gleich eine große Portion davon abbekommen. Aber auch das ungarisches Gulyàs im Brotteig von @BrOoS und die Gulaschvorsuppe von @Streuselchen sind ganz sicher nicht nur was für's Auge.
Da aber immer nur ein Stimme vergeben werden kann, stimme ich hier für @miezmiezmiez ungarisches 3 Gänge Menü.


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

03.05.2020 um 22:26
Wer isst sowas?


3x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

03.05.2020 um 22:26
@peekaboo
Vielen, vielen Dank :D


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

03.05.2020 um 22:27
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wer isst sowas?
Säugetiere :D


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

03.05.2020 um 22:27
also, ich hatte mir etwas vorgenommen......wer palacsinta macht, der bekommt meine Stimme, allerdings sind die mit Rosinen :cry:
jetzt muss ich nochmal überlegen.....
ich hätte also gerne die Pilzsuppe von @miezmiezmiez dazu den Auflauf von @Streuselchen mit dem Auflauf von @itfc als Zwischengänge, die Langos von @Jule dazu gereicht, als Hauptgang das Gulasch von @BrOoS und das von @Ickebindavid und die palacsinta ohne Rosinen als Dessert.

Wie stimme ich jetzt ab :ask: :cry:
ich hab ja bei @Streuselchen den Verdacht , das gefotoshopped wird .... :P:

:lv:


2x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

03.05.2020 um 22:28
@Findibus
Komische Spezies... da kommt mir das DosenfutteRe wieder hoch


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

03.05.2020 um 22:30
@3.14
wie nett, man könnte auch einfach den Mund halten, wenn man nichts Nettes zu sagen hat. Alle geben sich Mühe, alle unterhalten uns damit und geben Ideen, schon allein das ist Anerkennung wert.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

03.05.2020 um 22:31
@Tussinelda

Das fotogeshoppte stoni frisst nur stilecht gefotoshopptes Essen :troll:

Die Suppe ist aber wirklich so knallrot.
War auch etwas erschrocken aber das kommt durch das unter Druck dampfgaren im Cook4me.

Dafür lege ich meine hand in meine feurig scharfe Suppe *schwör


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

03.05.2020 um 22:32
@Tussinelda
das könnten sich viele zu Herzen nehmen.

Sieht hqlt alles komisch aus.
Wenn man per PN um stimmen gebeten wird muss man eben mit Kommentaren rechnen.


1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

03.05.2020 um 22:33
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:palacsinta
Ist das eigentlich ein einfacher Pfannkuchen?
Zitat von 3.143.14 schrieb:Sieht hqlt alles komisch aus.
Ja nee, ist klar. -.-


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

03.05.2020 um 22:34
Klar @peekaboo


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

03.05.2020 um 22:36
Ich steh so dermaßen auf Langos, dass ich diesmal @Jule meine Stimme geben muss :lv:


1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

03.05.2020 um 22:38
@Tussinelda
sieht halt komisch aus. KomisCh3 Namen für normales Essen. Sxheint aber n Trend zu sein.


Kocht mal Lapskaus


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

03.05.2020 um 22:42
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich steh so dermaßen auf Langos, dass ich diesmal @Jule meine Stimme geben muss :lv:
:lv:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

03.05.2020 um 22:44
@3.14

Komische Namen für komisches Essen?

Darf man fragen welches tiefes, innerliches Problem dich quält, dass du hier deinen negativen Senf ablassen musst anstatt einfach woanders hinzugehen - dahin, wo man mehr deinen exquisiten Geschmack trifft?


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

03.05.2020 um 22:45
Lapskaus wertes steinschen

Sieht halt komisch aus. Wer andere hier her lockt wegen stimmen muss mit meinungen rechnen


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

03.05.2020 um 22:47
@3.14

Or du meine Fresse, ich bin geneigt mir Chili in die Augenhöhle einzumassieren damit ich die Grütze nicht mehr lesen muss :shot:

Schönen Abend noch @all

Ich geh mein Fieber still zelebrieren


4x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

03.05.2020 um 22:48
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich geh mein Fieber still zelebrieren
Gute Besserung! Ich geh pennen


Anzeige

melden