Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer No Go beim ersten Date?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist euer No Go beim ersten Date?

06.05.2011 um 18:54
Sex.....

Anzeige
melden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

07.05.2011 um 00:47
@Wolkenleserin: Dann sag mir doch mal bitte auch nur eine einzige der wählbaren Optionen dort oben, bei denen Dein Date nicht sofort fliehen würde.


melden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

07.05.2011 um 11:35
@Unicorn2005

Ein Kostüm anhaben zum Beispiel, ein Date kann theoretisch auch an der Fasnacht stattfinden.
Oder wenn er fragt, ob du Lust hättest auf einen gemeinsamen Raubüberfall, das ist ja dann sicherlich als Witz gemeint! ;)

Und wenn er nach der Nummer der besten Freundin fragt, ist das doch sicher auch verzeihlich...
Dann kannst du sagen, dass ihn das überhaupt nichts angeht, oder dass die beste Freundin schon einen Freund hat...und ihn auf die Probe stellen, wieviel du ihm eigentlich wirklich bedeutest.


1x zitiertmelden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

07.05.2011 um 14:54
@Don_Saint

du hast vergessen einen Button für..

die zahl der in den nächsten 3 jahren geplanten kinder nennen

immer über den ach so lieben papa reden der alles kann

den eigenen beruf vergöttern

plump angrapschen


1x zitiertmelden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

07.05.2011 um 15:05
Zitat von ValkyreValkyre schrieb: plump angrapschen
Also das darf sie ruhig


melden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

07.05.2011 um 15:12
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ein Kostüm anhaben
Kommt doch ganz aufs Kostüm an.

Bei der hier würde mich das Kostüm überhaupt nicht stören
2830123

andererseits würd ich aber wie das Sprichwort so schön sagt nicht die Katze im Sack kaufen ;)
burka


melden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

07.05.2011 um 15:23
@insideman

gg ich hab eh den mann beid er frau gemeint nicht umgekehrt


1x zitiertmelden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

07.05.2011 um 15:24
Zitat von ValkyreValkyre schrieb: ich hab eh den mann beid er frau gemeint nicht umgekehrt
Das ist typisch -.-* Frau darf, Mann nicht...


melden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

07.05.2011 um 15:37
@interrobang

XD das war dich nich ernst gemeint


melden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

07.05.2011 um 15:38
@Valkyre
männer dürfen doch grapschen? wuhu :D


melden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

07.05.2011 um 15:40
@interrobang

XD XD ne das überhaupt wer grabschen darf ohne dass jemand das einverständnis gibt, das war nicht ernst gemeint


melden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

07.05.2011 um 15:42
@Valkyre
och mist -.-* ;)


melden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

08.05.2011 um 00:46
Persöhnliches zeugs aus mir rausquetschen, Mich anmachen, Tagelang daraufhinarbeiten, Date ausmachen+freude vortäuschen, mich versetzen und letzendlich sich über mich lustig machen und meine Geheimnisse in der ganzen Klasse weitererzählen...(Pfeil auf Jasmin aus Wismar X( )


melden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

13.06.2011 um 21:07
@Don_Saint

Hiiiii
--------------
Sex, intimes halt


melden
Don_Saint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer No Go beim ersten Date?

13.06.2011 um 21:09
@FrezzYY
Achja die unnötiege Umfrage hab ich ja auch noch :D


melden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

13.06.2011 um 21:22
Hab ma' fürs Erste gestimmt :D Aber "Fragen ob die Eltern einen Vierer wollen" und
"Nach der Nummer der hübscheren besten Freundin fragen" ist auchnoch drin^^


melden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

21.01.2016 um 15:55
Wie wäre es mit "Kumpel anrufen, während das Date zuhört und ihm/ihr erzählen, wie dumm und hässlich das Date ist"?


melden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

21.01.2016 um 16:12
Pupsen.


melden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

21.01.2016 um 16:15
Ungepflegt erscheinen


melden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

21.01.2016 um 16:18
...klugscheissern :D


Anzeige

melden