Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer No Go beim ersten Date?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist euer No Go beim ersten Date?

22.01.2016 um 11:16
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich bin überzeugter Beführworter der Emanzipation der Frauen...von daher lasse ich mich gerne einladen - Gleichberechtigung in allen Bereichen !!!
Die Einstellung finde ich gut, allerdings hätte ich dann in ca. 20 Jahren nur drei Dates gehabt. Gleichberechtigung hin oder her, die meisten Frauen lassen sich lieber einladen und haben nichts dagegen, dass der Mann die Rechnung bezahlt.

Emodul

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

22.01.2016 um 11:18
Was für ne bescheuerte Umfrage. ..Wer hat Die denn ausgebuddelt :nerv:


melden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

22.01.2016 um 11:20
Zitat von emodulemodul schrieb:die meisten Frauen lassen sich lieber einladen und haben nichts dagegen, dass der Mann die Rechnung bezahlt.
Jo. damit fängt´s an...und nach der Restaurant-Rechnung kommt die vom Modehaus, dann die vom Juwelier...und zum Schluss die vom Scheidungs-Anwalt. :)


melden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

22.01.2016 um 11:21
@Funzl
Gönnst den Frauen auch nix wa...pfff solche mag ich ja ganz besonders gern :vv:


1x zitiertmelden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

22.01.2016 um 11:23
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Gönnst den Frauen auch nix wa...
Natürlich, ich gönne den Frauen genau das, was ihnen die meisten Männer versagen, um nicht zu sagen "verbieten"...das Ausleben ihrer emanzipierten, um nicht zu sagen "männlichen" Seite....deshalb dürfen sie ja auch die Rechnung bei McDo....im fünf Sterne-Restaurant bezahlen...^^


1x zitiertmelden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

22.01.2016 um 11:27
Zitat von FunzlFunzl schrieb: ihnen die meisten Männer versagen, 
Also...
Nen Gärtner
Nen Koch
Nen putzmann
Nen pysiotherapeuten
Nen Fußpfleger
...ach die liste lässt sich hier endlos auffüllen ^^

Aber find ich gut von dir...also, das gönnen ;)


1x zitiertmelden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

22.01.2016 um 11:30
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Aber find ich gut von dir...also, das gönnen
Ich liebe es, mit einem Mädel auf Shoppingtour zu gehen.....eine elegantere und bequemere Art und Weise ihre Vorlieben kennen zu lernen gibt es nicht.

Sollen ihre (Ehe-) Männer doch lieber vor der Glotze Fußball guggen, oder in der Kneipe ihr Hirn versaufen......*mir dreckig lachend die Hände reib*


melden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

22.01.2016 um 11:34
Die Ex mitzunehmen ist vielleicht gar keine schlechte Idee, dann kann man direkt vergleichen. Das hat was.


1x zitiertmelden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

22.01.2016 um 11:37
@chüls

top!


melden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

22.01.2016 um 11:53
Zitat von chülschüls schrieb:Die Ex mitzunehmen ist vielleicht gar keine schlechte Idee, dann kann man direkt vergleichen. Das hat was.
LOL


melden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

23.01.2016 um 09:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..wenn ich für´s Essen und Kino bezahlen soll!
Das ist für mich ein No Go, wenn er alles bezahlt und hinterher denkt, er hätte die Frau gekauft.

Drum lasse ich mich beim ersten Date auch nicht einladen.


1x zitiertmelden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

23.01.2016 um 19:55
Zitat von EstrellitaEstrellita schrieb:Das ist für mich ein No Go, wenn er alles bezahlt und hinterher denkt, er hätte die Frau gekauft.
Ein weiterer Grund warum ich beim ersten Mal grundsätzlich nicht bezahle. Ein, zwei klärende Sätze, bevor´s los geht ( das Essen im Restaurant, Kino oder was auch immer ) und es wird ein deutlich angenehmerer Abend als wenn diese Scheizzgefühl der Verpflichtung auf der einen Seite, und das des "gekauft haben" auf der anderen Seite in den Köpfen rumschwirrt.


Außerdem bin ich arm und hab eh kein Geld.^^


melden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

23.01.2016 um 21:04
Sich beim Gespräch die Eier kraulen.


3x zitiertmelden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

23.01.2016 um 21:21
Zitat von Kermit12Kermit12 schrieb:Sich beim Gespräch die Eier kraulen.
Echt? Na, jetzt wundert mich gar nix mehr...das erklärt mir vieles...


melden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

23.01.2016 um 21:55
@Funzl
Was erklärt dir vieles?


1x zitiertmelden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

23.01.2016 um 21:58
:D Eine Anstandsdame mitnehmen :D


melden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

23.01.2016 um 22:01
Zitat von Kermit12Kermit12 schrieb:Was erklärt dir vieles?
#Warum meine Mädels immer schon nach fünf Minuten stiften gegangen sind...

>>
Zitat von Kermit12Kermit12 schrieb:Sich beim Gespräch die Eier kraulen
Mein Gott...wenn´s juckt ^^ #


melden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

23.01.2016 um 22:13
sprechen und/oder Blickkontakt


melden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

23.01.2016 um 23:00
Zitat von Kermit12Kermit12 schrieb:Sich beim Gespräch die Eier kraulen.
Deswegen ja der Spruch "Ich komme da gerade nicht dran, kannst Du mal bitte eben..."


1x zitiertmelden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

24.01.2016 um 10:01
Zitat von chülschüls schrieb:Deswegen ja der Spruch "Ich komme da gerade nicht dran, kannst Du mal bitte eben..."
Dann sind ja "Rückenprobleme" doch zu was nütze..."kannst mal? Darf mich nicht krumm machen"^^


Anzeige

melden