Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wohnt ihr am Meer?

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Wasser, Orte, Meer, Wohnen

Wohnt ihr am Meer?

08.05.2011 um 08:38
Ja, eine Ferienwohnung in Malta


melden
17
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Wohnt ihr am Meer?

08.05.2011 um 11:49
@martialis

Wozu? :D Ich will nur wissen, wieviele am Meer wohnen, das ist alles.


melden

Wohnt ihr am Meer?

08.05.2011 um 13:07
nein, aber 10 meter vom bach....und der fliesst über umwegen ins schwarze meer.


melden

Wohnt ihr am Meer?

08.05.2011 um 13:33
nein, ich wohne mitten in der Stadt.

Diese liegt zwar an einem Fluss, aber in dem sollte man besser nicht schwimmen.


melden
DiamondLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohnt ihr am Meer?

25.05.2011 um 20:00
ya am nordsee Meer ;-)


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohnt ihr am Meer?

25.05.2011 um 20:41
ich habs zur ostsee UND zur Nordsee nich weit :D
aber ich glaub nordsee ist dichter dran
die genaue entfernung weiß ich nicht


melden
17
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Wohnt ihr am Meer?

26.05.2011 um 11:25
Vermutlich hätte ich die Umfrage lieber nennen sollen:
"Könnt ihr bequem zum Meer laufen".


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohnt ihr am Meer?

26.05.2011 um 11:55
Leider nicht, aber schön wärs.


melden

Wohnt ihr am Meer?

06.12.2017 um 02:39
Nein.

Eher bergig.


melden

Wohnt ihr am Meer?

06.12.2017 um 07:52
Die Ostsee ist ca. 20 km entfernt, zählt das auch? Ansonsten... ich lebe inmitten der holsteinischen Seenplatte... ich kann nicht aus der Haustür treten, ohne in einen See zu fallen. Unter 5 Minuten Fußmarsch bis zum nächsten See.


melden

Wohnt ihr am Meer?

06.12.2017 um 08:52
Wäre schon schön aber das Meer ist weit weg. Dafür hab ich 'nen netten See fast vor der Haustür :D


melden

Wohnt ihr am Meer?

06.12.2017 um 11:18
So gut wie, in Zug gesteigen ... paar Minuten getuckert ... und zack ... hallo Südsee :D


melden

Wohnt ihr am Meer?

06.12.2017 um 12:58
Ja.

LG aus Ostfriesland


melden

Wohnt ihr am Meer?

06.12.2017 um 13:06
ElBlobberino schrieb:So gut wie, in Zug gesteigen ... paar Minuten getuckert ... und zack ... hallo Südsee :D
du hältst den kompass falsch herum! :P


melden
Knalltüte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohnt ihr am Meer?

06.12.2017 um 13:36
In meinen Gedanken tue ich das ab und an :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohnt ihr am Meer?

06.12.2017 um 13:37
Hm... Österreich..


melden

Wohnt ihr am Meer?

06.12.2017 um 13:51
Zeitweise ja


melden

Wohnt ihr am Meer?

06.12.2017 um 17:09
interrobang schrieb:Hm... Österreich..
Warte nur, bis der Meeresspiegel ansteigt. Dann hat Österreich wieder Seehäfen. Port Neusiedl.


@17

Ich wohne sogar zwischen zwei Meeren. Nord- und Ostsee. Aber das meiste Wasser kommt hier oben immer noch von oben.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohnt ihr am Meer?

06.12.2017 um 17:12
@Doors
Dann bekommt unser Bundesbasti auch seine Marine damit er seine Mittelmeerroute schliessen kann...


melden

Wohnt ihr am Meer?

06.12.2017 um 17:14
@interrobang

Ich erinnere mich noch daran, wie die österreichische Marine ihr einziges U-Boot verlor. Das war am Tag der Offenen Tür.


melden
402 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt