Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer Traumauto?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Traumauto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Muckymuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Traumauto?

08.05.2011 um 18:07
Titel sagt alles :D

Anzeige
melden
Ferrari
8 Stimmen (6%)
Aston Martin
5 Stimmen (4%)
Porsche
8 Stimmen (6%)
Porsche
2 Stimmen (2%)
Bugatti
11 Stimmen (9%)
Chevrolet
5 Stimmen (4%)
Monteverdi
0 Stimmen (0%)
Maybach
4 Stimmen (3%)
Peugeot
1 Stimme (1%)
Ford
5 Stimmen (4%)
Ein anderes und zwar...(bitte sagen)
41 Stimmen (33%)
Hab mein Traumauto bereits
5 Stimmen (4%)
Kann es mir leider nicht leisten
4 Stimmen (3%)
Hab noch keinen Führerschein
25 Stimmen (20%)

Was ist euer Traumauto?

08.05.2011 um 18:11
Warum Porsche zwei mal?? ;)


melden
Muckymuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Traumauto?

08.05.2011 um 18:13
ooops -.-
mist.dachte hab porsche nur 1 mal -.-


melden

Was ist euer Traumauto?

08.05.2011 um 18:16
Mein Traumwagen : peugeot 406 coupe :)

EDIT :

hab die option : "besitz ich schon" übersehen -.- trifft aber zu


melden

Was ist euer Traumauto?

08.05.2011 um 18:41
da gibt es soooo viele

ungefähr von jedem Fahrzeug der 50er bis heute eine Modellvariante....vor allem die 70er und 80er Autos ;)


melden

Was ist euer Traumauto?

08.05.2011 um 18:43
Suzuki Wagon


melden

Was ist euer Traumauto?

08.05.2011 um 18:54
Hummer H2 SUT höhergelegt in Schwarz mit 30 Zöller in Schwarz ;)


melden

Was ist euer Traumauto?

08.05.2011 um 19:21
lol und wo bleibt Mercedes ? aber dafür 2 mal Porsche ?


melden

Was ist euer Traumauto?

08.05.2011 um 19:25
Glücklicherweise bin ich Besitzer eines schicken Autos, doch mein Topfavourit ist immer noch
der Enzo Ferrari. Bei diesem edlen Schlitten, eine perfekte Symbiose aus Elleganz und Sportlichkeit zugleich, kann man nur dahinschmelzen.

Bild:

GHBOBQ 3533717924 8f08377fe1Original anzeigen (0,2 MB)

Der Enzo ist ein Premium-Sportwagen mit einer limitierten Produktion von 399 Fahrzeugen,
der aus Anlass 55. Geburtstages von Ferrari entwickelt wurde.

Ursprünglich wurde der Wagen in Anlehnung an die anderen Jubiläumsmodelle (F40, F50, F60)
vorgestellt, aber unmittelbar vor seinem Debüt wurde verkündet, dass er den Namen des
Unternehmensgründers, Enzo Ferrari, tragen sollte.

Die extrem aerodynamische Karosserie erinnert an damalige Formel 1 Boliden.
Nicht nur die Karosseriebleche, sondern ein Großteil des Rahmens, wurde aus Kohlefaserverbund
hergestellt. Mit seinem leistungsstarken Motor und der leichten Karosserie erreicht man eine
Höchstgeschwindigkeit von über 350 km/h.

Die Tatsache, dass er den Namen des Firmengründers trägt, ist ein Beweis für Ferraris
Vertrauen in diesen Wagen. Der Enzo Ferrari ist definitiv der erste ultimative Sportwagen des
21. Jahrhunderts.


melden

Was ist euer Traumauto?

08.05.2011 um 20:02
@Muckymuh
Du hast in jedem Falle Mercedes, BMW, Audi und auch VW, die allesamt eine große Anhängerschaft
ihr Eigen nennen, komplett vergessen, aber dafür Peugeot genommen :D Scheinst wohl kein
Liebhaber deutscher Autos zu sein.

Außerdem könnte man die Liste durch Jaguar, Dodge und vor allem Lamborghini ergänzen,
die fast ausschließlich über edle Modelle verfügen. Frag doch demnächst mal nen Mod, ob man
das ändern könnte.


melden

Was ist euer Traumauto?

08.05.2011 um 21:49
Audi Q7 V12


melden

Was ist euer Traumauto?

08.05.2011 um 22:15
Porsche II


melden

Was ist euer Traumauto?

08.05.2011 um 22:32
volkswagen minibus chameleon text 1

sowas :D

prinzipiell die ganzn älteren Autos :O


melden

Was ist euer Traumauto?

08.05.2011 um 22:39
Ich hasse autos
ausser den De Lorean DMC-12


melden

Was ist euer Traumauto?

08.05.2011 um 22:46
@Muckymuh
dass bmw undmercedes fehlen sagt schon dassdu selbst nich viel ahnung vom thema hast...
ansonsten:

Mercedes-CLS-63-AMG-LA-2010-001

f9ee2fe034


melden

Was ist euer Traumauto?

08.05.2011 um 22:56
A7u61G img073Original anzeigen (0,7 MB)
Lamborghini auch vergessen tztzz. :)


melden

Was ist euer Traumauto?

08.05.2011 um 23:16
Eigentlich hab ich sowas nicht. WENN schon, dann eins mit Stil:

bris1


melden

Was ist euer Traumauto?

08.05.2011 um 23:17
@Xionara was ist an dem so toll?


melden

Was ist euer Traumauto?

08.05.2011 um 23:19
@mystery90

Er hat Stil und in dieser Ausführung einmalig! ;)


melden

Was ist euer Traumauto?

08.05.2011 um 23:22
@Xionara hast du allgemein ahnung von autos?


Anzeige

melden