Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer Traumauto?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Traumauto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist euer Traumauto?

08.05.2011 um 23:26
@mystery90

Ich bemühe mich von allem etwas Ahnung zu haben, also auch von Autos... seit meine Mitbewohnerin hier wohnt und ihr "Clovermobil" mit brachte, lerne ich fast täglich hinzu... das Auto hat ständig irgendwas. :D

Anzeige
melden

Was ist euer Traumauto?

08.05.2011 um 23:27
@Xionara hast du den führerschein? ok ein test : wie viel reifen hat ein auto? :)


melden

Was ist euer Traumauto?

08.05.2011 um 23:29
@mystery90

Im Idealfall 10 Reifen... Sommer-Set, Winter-Set und dazu passende Ersatz-Reifen ... ;)


melden

Was ist euer Traumauto?

08.05.2011 um 23:31
@Xionara mich begeistern frauen die ahnung von technik haben ..irgendwie rar keine ahnung. mach weiter so, und möge das auto deiner mitbewohnerin weitere schwierigkeiten haben damit dein wissen wächst >


melden

Was ist euer Traumauto?

08.05.2011 um 23:32
@mystery90

Ey ... das Mistding war letzte Woche erst in der Werkstatt und muss nächste Woche noch mal hin.


melden

Was ist euer Traumauto?

08.05.2011 um 23:32
@Xionara was hats laut deiner diangnose?


melden

Was ist euer Traumauto?

08.05.2011 um 23:36
@mystery90

Ja ja, ich und mein prophetisches Gemüt ... letzte Woche sollte das Zahnrad gewechselt werden und ich sagte (ganz unschuldig) ich glaub die Kuplung macht auch nicht mehr lange ... und BINGO, auf dem Weg zur Werkstatt ging sie dahin... ADAC, abschleppen und 1300 € Rechnung ... ich sag NIE wieder was :D


melden

Was ist euer Traumauto?

08.05.2011 um 23:38
@Xionara hast du nun den brumm brumm schein? 1300 euro fetzen aber richtig rein na have fun != D


melden

Was ist euer Traumauto?

08.05.2011 um 23:41
@mystery90

Nein, ich hab keinen. Brauch ich auch nicht. Ich hab ja 2 Chauffeure. Ich bin ohne das ich selber fahre schon ne Gefahr im Strassenverkehr ... MIT bin ich eine tödliche Waffe ...so jedenfalls mein EX-Fahrlehrer, bevor er das Handtuch warf. ... Aber fahren kann ich ;)


melden

Was ist euer Traumauto?

08.05.2011 um 23:42
@Xionara fahren können wir alle, das hab ich mit 13 in der türkei gemacht. trotzdm möchtem an irgendwo legal unterwegs sein in deutschland : o auch schick 2 chaffeure zu haben die für einem den wunsch von den lippen ablesen . was bezahlste denen


melden

Was ist euer Traumauto?

08.05.2011 um 23:44
@mystery90

Eine(r) darf sich meiner Gegenwart erfreuen und bekommt ab und an was zu essen ... und mit dem anderen schlaf ich :D


melden

Was ist euer Traumauto?

08.05.2011 um 23:46
@Xionara ach so? sagst du mir bescheid wenn du n chaffeur suchst ne? ich bewerbe mich dann , ich denke den anforderungen zu genügen.


melden

Was ist euer Traumauto?

09.05.2011 um 05:13
Ferrari-Spider - absoluter Traum *schwelg*

FERRARI-F430-SPIDER-high-school-musical-Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was ist euer Traumauto?

09.05.2011 um 05:15
Und zwar am besten in Schwarz: *noch mehr schwelg*
Ferrari-F430-Spider-600


melden

Was ist euer Traumauto?

09.05.2011 um 05:27
so wie ich es sehe, gibt es bei der Umfrage ein spannendes Kopf an Kopf Rennen zwischen Porsche und Porsche :D


melden

Was ist euer Traumauto?

09.05.2011 um 12:18
wohnmobil-ford-transit-foto-bild-4960667




melden

Was ist euer Traumauto?

09.05.2011 um 12:22
@light

Vorerst musst du mit dem hier auskommen :D

rostiger-vw-bulli


melden

Was ist euer Traumauto?

09.05.2011 um 12:23
Cool, ein Ratrod VW Bus ♥♥♥

Okay, den nehm ich auch gern. Ich dachte, sowas kann ich mir garnicht leisten :D


melden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Traumauto?

09.05.2011 um 13:04
Aston Martin DB5 Baujahr 1963-1965 Ungeheuer britsch. Gehört zum Schönsten, das Autobauer je geschaffen haben. Tief wummender Sound, angenehm in den Bässen. Eine Wertanlage.


melden

Was ist euer Traumauto?

09.05.2011 um 19:40
Nissan 350Z

Bezahlbar und trotzdem geil :D


Anzeige

melden