Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die bedeutendsten Deutschen seit 1949

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bedeutung, Deutsche, 1949 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die bedeutendsten Deutschen seit 1949

11.12.2012 um 14:16
Uwe Boll

Anzeige
melden

Die bedeutendsten Deutschen seit 1949

11.12.2012 um 14:27
Farin Urlaub


melden

Die bedeutendsten Deutschen seit 1949

11.12.2012 um 14:47
Loriot!


melden

Die bedeutendsten Deutschen seit 1949

12.12.2012 um 09:00
Erich Honecker

Wikipedia: Erich Honecker


melden

Die bedeutendsten Deutschen seit 1949

19.12.2012 um 23:19
Ich


melden

Die bedeutendsten Deutschen seit 1949

20.12.2012 um 01:42
mark metlock


melden

Die bedeutendsten Deutschen seit 1949

20.12.2012 um 20:11
Peter von Frosta


melden

Die bedeutendsten Deutschen seit 1949

20.12.2012 um 20:13
Weitere (Bitte angeben)

edit:

Justin Biebers Urgroßvater

Erklärung warum er: da er der Urgroßvater von Justin Bieber ist und er die tolle Idee hatte nach Kanada auszuwandern und seine Gene weiterzugeben ;)


melden

Die bedeutendsten Deutschen seit 1949

20.12.2012 um 20:14
@ISawaWhootschi
HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAAHAHAHHAAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAAHAHAHHAAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAAHAHAHHAAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAAHAHAHHAAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAAHAHAHHAAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAAHAHAHHAAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAAHAHAHHAAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAAHAHAHHAAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAAHAHAHHAAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAAHAHAHHAAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAAHAHAHHAAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAAHAHAHHAAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAAHAHAHHAAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAAHAHAHHAAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAAHAHAHHAAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAAHAHAHHAAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAAHAHAHHAAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAAHAHAHHAAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAAHAHAHHAAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAAHAHAHHAAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAAHAHAHHAAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAAHAHAHHAAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAAHAHAHHAAHAAH


melden

Die bedeutendsten Deutschen seit 1949

20.12.2012 um 22:54
Harald Lesch


melden

Die bedeutendsten Deutschen seit 1949

20.12.2012 um 23:00
Naja, Altnazis würde ich ungern nominieren, von daher Willy Brandt.


melden

Die bedeutendsten Deutschen seit 1949

20.12.2012 um 23:26
Heisenberg und Einstein


melden

Die bedeutendsten Deutschen seit 1949

22.12.2012 um 10:22
Lothar Matthäus


melden

Die bedeutendsten Deutschen seit 1949

22.12.2012 um 10:28
Ich


melden

Die bedeutendsten Deutschen seit 1949

22.12.2012 um 11:41
Siegfried & Roy


melden

Die bedeutendsten Deutschen seit 1949

22.12.2012 um 12:21
Bedeutender Deutscher ?
Für mich oder für die große Masse ?

Für mich ist keiner der hier Aufgezählten bedeutend, da sie ja eigendlich meistens
nur durch " eine " Tat bekannt wurden.
Selbst Adenauer ist für mich nicht bedeutend, da er nach dem Krieg eher eine
Marionette der Alliierten war.

Aber trotzdem gibt es Menschen, die alles ein wenig erträglicher gemacht haben:
zum Beispiel:

- Heinz Rühmann
- Peter Alexander
- Loriot


melden

Die bedeutendsten Deutschen seit 1949

15.10.2016 um 19:24
Andrea Merkel


melden

Die bedeutendsten Deutschen seit 1949

15.10.2016 um 21:17
Fritz Walter ⚽


melden

Die bedeutendsten Deutschen seit 1949

16.10.2016 um 21:48
Es ist schwierig, viele haben in ihrem Fach viel geleistet und man kann da wohl kaum beurteilen, dass ein Politiker z.B. bedeutender ist als ein Schriftsteller ...


melden

Die bedeutendsten Deutschen seit 1949

17.10.2016 um 13:31
Angela Merkel.


Anzeige

melden