Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

12.05.2011 um 17:08
@clamor
und ich habe auch nicht geschrieben das du sie sch..... findes, den begriff habe ich benutz und nicht du.

Anzeige
melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

12.05.2011 um 17:14
@Emslady
wie bei dir ist es nicht so?
was bis du denn für eine?
;-)


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

12.05.2011 um 17:23
Grins...
Nee,bei uns gibt es andere Mittel um die Blagen still zu halten.Da brauch ich keine Plombenzieher.


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

12.05.2011 um 22:22
Da mich Werbung, natürlich auch tierisch nervt, mache ich schon seit Jahren den Ton weg, wenn der STÄNDIG - WIEDERHOLUNGS - VERBLÖDUNGSMÜLL anfängt. Wenn die Serie / der Film dann weiterläuft, mach ich natürlich auch 'n Ton wieder an. Während der Pausen hole ich mir halt 3 oder 4 Äpfel, oder mache mir 'n Cappuccino, oder schmöker 'n bisschen im Videotext usw. usw.
O.K., es ist richtig, ich könnte auf Werbung ganz und gar verzichten, aber ehrlich gesagt die Passat - Werbung, mit dem jungen Sith - Lord find ich genialwitzig und die "Sehen sie was ihr Kind sieht?" - Werbung finde ich auch cool und genial, aber das sind ja, leider eher die Ausnahmen, als die Regel.


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

12.05.2011 um 22:28
ZUMBA :shot:


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

12.05.2011 um 22:29
also mich nervt diese ikea werbung wo die tochter zu irgend nem konzert will...
(vielleicht nen ikeafestival... oder so)
und die versuch die schubladen und türen mit aller wucht zu zu knallen... ich mein wenn mann wenigstens wüsste zu was für nen konzert die will aber nein die schreit nur "och papa bitte" und "warum denn nicht"
des ist nerv tötend wenn mann nicht erfährt wie es anfing und warum die die tobsucht kriegt...

-.-


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

12.05.2011 um 22:34
das ihr die werbung im detail kennt erstaunt mich schon, ich zapp immer weg


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

12.05.2011 um 22:38
Zalando

und
https://www.youtube.com/watch?v=S7fuuryQWes

und alle Werbungen die ähnlich aufgebaut sind.
immer mitten in die Fresse rein


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

12.05.2011 um 22:43
@Welten
Lies mal meinen Kommentar!
Warum machst du nicht wie ich 'n Ton weg?


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

13.05.2011 um 08:15
Carglass oO ... aber nicht im Tv sondern im Radio... wenn ich frühs an die Arbeit fahre... bekomm ich das kotzen wenn der Mist im Radio kommt..ich muss es dann einfach leise drehen ...sonst komme ich an der Arbeit an und habe schon frühs schlechte Laune... ..und was mich auch im Radio nervt ist die Katzenberger... 118000 mit drei Nullen... (ich wills nicht weiter ausführen) ..
ABARTIG


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

13.05.2011 um 15:56
ich kann die gourmeggle werbung nicht ab...gut dass ich kein tv schaue *bibber*


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

13.05.2011 um 21:23
mich nerven werbungen, die irgendwas lautes und unangenehmes im spot haben, pseudoexperten, neue wortkreationen *haare rauf* und außerdem in jedem werbeblock gesendet werden quasi ein dauerabo >.<
am schlimmsten dann noch produkte, mit denen ich überhaupt nichts zu tun habe......und nie zu tun haben werde ^^

aktuell ist es diese bionade *aggressionen bekomme*


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

24.06.2015 um 23:14
Sinalco und Syoss ._.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

26.06.2015 um 00:20
Generell finde ich werbung nicht nervig....als kleiner junge war sie für mich immer das "gegengift" wenn ich etwas gruseliges gesehen hatte was mir große angst machte..sie holte mich in den alltag zurück...


...aber wenn ich jetzt eine benennen müßte wo ich umschalt dann diese hier...

https://www.youtube.com/watch?v=NAXY505HnPA


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

26.06.2015 um 17:20
HG, doet wat het belooft

kommt dann auch noch 3x hintereinander -.-


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

26.06.2015 um 22:08
Diba Diba Du.... boah ....


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

26.06.2015 um 22:43
Vor etwa zwei Jahren lief mal diese Desperados-Werbung mit diesen herummachenden Leuten. Schrecklich!!!
Oder diese Spültabs-Werbung, wo die Frau mit der Hüfte den Tisch in die Spülmaschine slidert. Schlimm ist auch diese Auxmoney-Werbung und die Parship-Werbung. Üble Bauernfängerei, bah!

Hingegen gibt es auch Werbungen, über die man entweder schmunzeln oder nachdenken kann ("Komm', ich zeig' Dir mal nen echten Hasen!") oder die so sinnig aufgebaut sind, dass man sie sogar gerne guckt.


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

26.06.2015 um 22:46
Die Hornbach-Werbung ist immer lustig: "Yippie-jah-jah- Yippie-yippie-jey!" xD Astrein :D


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

26.06.2015 um 23:25
Sorry, dass ich den dritten Beitrag infolge schreibe, aber mir ist gerade noch eine mega nervige Werbung eingefallen: Diese sinnfreie Chupa-Chups-Werbung mit dem Boxer, dessen Boxhandschuhe Lutscher lutschen und wo der Geboxte, ein Kerl wie ein Nashorn, zu lachen anfängt und dann die sprachgestörte Kifferstimme aus dem Off kommentiert: "Chupa Chups. Die muss man einfach läck-krr-n"


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

10.11.2015 um 15:08
Für mich sind die Geissen's - egal ob (wie früher) für Müller oder jetzt STÄNDIG für Verivox einfach nur ein rotes Tuch. Mir stellen sich sämtliche Haare auf Sturm und fühl mich nur noch verarscht - "von den Geissen's sparen lernen"! Die Kinder werden in Sendungen mit vermarktet, aber auf der anderen Seite wird auf die Gefahr von Kidnapping hingewiesen. Würden sich die Herrschaften etwas weniger im TV aufdrängen, müßten sie sich auch weniger Sorgen um ihre ach so gefährdeten Kinder machen!

Auch Herr Reimann nervt: bekennender Auswanderer weil in den USA ja alles viel besser ist, aber sich von VOX und Müller auf Kosten von uns ach so dummen Deutschen den Hintern polieren lassen!


Anzeige

melden