Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann Philipp Rösler die FDP aus der Versenkung holen?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, FDP, Guido Westerwelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann Philipp Rösler die FDP aus der Versenkung holen?

23.05.2011 um 12:15
Nein, weil....
die Polarisierung in der Gesellschaft ( = Scherenbildung, die Reichen werden reicher, die Armen werden ärmer, der Mittelstand verschwindet) den Mittelstand so ausdünnt, dass die potenziellen Wähler der FDP immer weniger werden. Da kann kommen wer will, der Trend geht leider woanders hin. Ökologie ist jetzt angesagt, es werden alle grün oder färben sich doch grünlich...und das ist auch gut so...

Anzeige
melden

Kann Philipp Rösler die FDP aus der Versenkung holen?

23.05.2011 um 12:23
Nein, denn die FDP hat sich in ihrer gesamten Parteigeschichte immer nur als Mehrheitsbeschaffer und "Fähnchen in den Wind"-Partei profiliert.
Dazu kommt unsägliche Klientelpolitik, wie etwa für Hotelbesitzer...

Sorry, aber eine FDP braucht keiner. Ihre bürgerrechtlichen Positionen waren eh immer nur Verhandlungsmasse in Koalitionsverhandlungen.


melden

Kann Philipp Rösler die FDP aus der Versenkung holen?

24.05.2011 um 13:44
Zitat von bimmelbommelbimmelbommel schrieb:er nimmt es vom Pöbel und gibt es den Reichen.
Hahahaha! :D .. Der Lacher musste raus.


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann Philipp Rösler die FDP aus der Versenkung holen?

15.09.2011 um 09:09
irre ich mich, oder hat der herr rösler noch rein gar nichts gemacht, ausser gequatscht ?


melden

Kann Philipp Rösler die FDP aus der Versenkung holen?

15.09.2011 um 09:46
FDP schafft sich ab


1x zitiertmelden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann Philipp Rösler die FDP aus der Versenkung holen?

15.09.2011 um 09:54
Zitat von martialismartialis schrieb:FDP schafft sich ab
wohl eher die EU schafft sich ab und die Schweiz feiert ;)


3x zitiertmelden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann Philipp Rösler die FDP aus der Versenkung holen?

15.09.2011 um 10:15
Wenn sie weiter so auf der Populismusschiene fahren, werden sie den einen oder anderen EU-feindlichen Wähler auf jeden fall noch mal zurückholen können.


melden

Kann Philipp Rösler die FDP aus der Versenkung holen?

15.09.2011 um 12:21
na hoffentlich nicht


melden

Kann Philipp Rösler die FDP aus der Versenkung holen?

15.09.2011 um 12:27
Wenn die FDP in der Opposition ist steigen die Werte wieder.
Ist ja immer so, siehe SPD...


melden

Kann Philipp Rösler die FDP aus der Versenkung holen?

20.09.2011 um 14:39
@smodo
Zitat von smodosmodo schrieb am 15.09.2011:wohl eher die EU schafft sich ab und die Schweiz feiert ;)
.... und die Chinesen!! Die stehen doch schon in den Startlöchern, die Weltherrschaft (zumindest die wirtschaftliche! :) ) zu übernehmen.

Zum Thema hier: wie man inzwischen sieht, Rösler kanns NICHT!
Ich muss jetzt erst mal klarstellen, dass mir eigentlich jegliche Art von Schubladen-Denken zuwider ist, ABER :
Kann es vielleicht sein, dass "die Deutschen" einfach keinen kleinen, asiatischen Minister haben wollen?
Muss man doch wohl mal fragen dürfen, oder?


1x zitiertmelden

Kann Philipp Rösler die FDP aus der Versenkung holen?

20.09.2011 um 14:50
Zitat von myzynymyzyny schrieb:Kann es vielleicht sein, dass "die Deutschen" einfach keinen kleinen, asiatischen Minister haben wollen?
Ich ergebe mich lieber der illusorischen Hoffnung das die Deutschen einfach keinen FDPler als Minister wollen :P


melden

Kann Philipp Rösler die FDP aus der Versenkung holen?

20.09.2011 um 15:24
@AtheistIII

Gefühlt und persönlich wäre mir diese Variante auch lieber, aber ......

Ausserdem hätte dann schon bei Sabine Leutheusser-Schnarrenberger Schluss sein müssen! :)


melden

Kann Philipp Rösler die FDP aus der Versenkung holen?

20.09.2011 um 16:04
Ich glaub nicht das Rösler viel bewirken kann, aber ich finde ihn schon mal tausendmal besser als Westerwelle.


1x zitiertmelden

Kann Philipp Rösler die FDP aus der Versenkung holen?

20.09.2011 um 16:23
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:tausendmal besser als Westerwelle.
naja, tausendmal 0 ist immer noch 0


melden

Kann Philipp Rösler die FDP aus der Versenkung holen?

20.09.2011 um 16:26
@AtheistIII
Wo du Recht hast hast du Recht.


melden

Kann Philipp Rösler die FDP aus der Versenkung holen?

20.09.2011 um 17:06
Nein, weil

<<<<<<<<

:D


melden

Kann Philipp Rösler die FDP aus der Versenkung holen?

21.09.2012 um 19:46
was erlauben Rösler?

Rösler macht Politik wie eine Flasche leer.

mit seinen Äußerungen zum Armutsbericht hat er sich für mich vom Hassobjekt zum Super-Hassobjekt entwickelt.


melden

Kann Philipp Rösler die FDP aus der Versenkung holen?

21.09.2012 um 21:42
mir egal sowas wähle ich nicht


melden

Kann Philipp Rösler die FDP aus der Versenkung holen?

24.09.2012 um 20:10
Nein, ich denke nicht. Die FDP aus der Versenkung zu holen, dürfte für jeden FDPler schwierig sein, und Rösler ist einfach keine Autoritätsperson, auf mich wirkt er nie ganz ernst zu nehmen.


melden

Kann Philipp Rösler die FDP aus der Versenkung holen?

24.09.2012 um 20:12
Eine Partei die weniger Prozente hat als ein Fettarmer Joghurt wird keiner mehr aus der Versenkung holen :D


Anzeige

melden