weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Partei werdet Ihr wählen?

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Wahl, Partei, SPD, CDU, NPD, FDP, Grüne, Die Linke, Rechtsradikal, DVU + 22 weitere
Seite 1 von 1

Welche Partei werdet Ihr wählen?

24.01.2009 um 13:37
Welche Partei werdet Ihr wählen, wenn Ihr die Gelegenheit dazu habt? (Bundesebene; gilt nur für deutsche Staatsbürger)

Andere derartige Umfragen missfielen mir; z.B. durch die Antwortmöglichkeiten.

Und bitte mit Ernsthaftigkeit.


melden
Anzeige
FDP (Freie Demokratische Partei)
12 Stimmen (9%)
Bündnis 90/Die Grünen
19 Stimmen (14%)
SPD (Sozialdemokratische Partei Deutschlands)
7 Stimmen (5%)
CDU (Christlich Demokratische Union)
7 Stimmen (5%)
NPD (Nationaldemokratische Partei Deutschlands)
8 Stimmen (6%)
DVU (Deutsche Volksunion)
2 Stimmen (2%)
DP (Deutsche Partei)
0 Stimmen (0%)
REP (Die Republikaner)
3 Stimmen (2%)
DSU (Deutsche Soziale Union)
1 Stimme (1%)
Die Violetten
9 Stimmen (7%)
KPD (Kommunistische Partei Deutschlands)
4 Stimmen (3%)
Die Linke
22 Stimmen (17%)
APPD (Anarchistische Pogo-Partei Deutschlands)
4 Stimmen (3%)
ÖDP (Ökologisch-Demokratische Partei)
2 Stimmen (2%)
Keine
22 Stimmen (17%)
Sonstige (eine Nennung missfiele nicht)
11 Stimmen (8%)
kiko-j
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Partei werdet Ihr wählen?

24.01.2009 um 21:43
Welches Lamm ist so dumm und wählt seinen eigenen Schlachter?

Wer wählen geht, gibt die Verantwortung in inkompetende Hände. Ich brauche keine Führer! Ich will frei und unabhängig sein!!!


melden

Welche Partei werdet Ihr wählen?

26.01.2009 um 05:01
Alle 4 Jahre machen die Waehler ihr Kreuz - und hinterher muessen sie es dann tragen.


melden

Welche Partei werdet Ihr wählen?

26.01.2009 um 08:56
Die Piraten (die werden wohl keinen Schaden anrichten)
sagt mal, kommt es nur mir komisch vor, das die Reps und die DVU genausoviele Stimmen bekommen wie die SPD und die Grünen?


melden

Welche Partei werdet Ihr wählen?

26.01.2009 um 10:56
@AtheistIII
Ja, die REP und die DVU sollten mehr Stimmen bekommen. Unfassbar, dass sogar bei allmy noch Leute SPD etc. wählen.

"Die Piraten" ist mir nicht eingefallen :(.
Ich habe sowieso nicht mehr Antwortmöglichkeiten geben können.
Ich wollte eigentlich noch "DIE FRAUEN" und die "Partei Bibeltreuer Christen" hinzufügen, aber die würde sowieso niemand wählen, da müssten schon sehr viele mitmachen.


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Partei werdet Ihr wählen?

27.01.2009 um 01:58
@Aufraumzeit

In deiner Aufzählung da hast du die NPD vergessen. :|


melden

Welche Partei werdet Ihr wählen?

27.01.2009 um 20:01
Ich persönlich sehe mein politische Heimat ja in der "Partei der endgültiig Übergeschnappten, Irre3n und Monster" mit dem Programm "Leute, nehmt das alles nicht so ernst, zündet euch eine Zigarette an, genehmigt euch einen guten Schluck und geniest das Leben, irgendwann ist es vorbei und die an der Regierung machen auch nichts um es besser werden zu lassen." :-D

Leider - wie man bei dem Parteinamen schon vermuten kann - gibt es die Partei nur in England und da bin ich nicht wahlberechtigt. :-(

Im Übrigen:
Die Deutschen wählen ja keine Parteien oder Politiker, sie wählen immer demonstrativ die anderen NICHT - jede(r) Politiker(inn), der/die von einem "Großen Vertrauensbeweis seitens der Wähler" redet verkennt, dass er/sie/es nur von der Mehrheit als das kleinere Übel angesehen wurde.

CU m.o.m.n.


melden

Welche Partei werdet Ihr wählen?

27.01.2009 um 20:02
@kaltesfeuer

Nein, habe ich nicht!


melden

Welche Partei werdet Ihr wählen?

08.02.2009 um 22:52
FDP


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Partei werdet Ihr wählen?

14.02.2009 um 22:51
Was sind denn die Violetten?


melden
adonim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Partei werdet Ihr wählen?

19.02.2009 um 18:19
Fehlende Option: Piratenpartei :)


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Partei werdet Ihr wählen?

06.05.2009 um 19:31
Wo ist MLPD?


melden

Welche Partei werdet Ihr wählen?

06.05.2009 um 20:45
bin zwar noch minderjährig aber FDP


melden

Welche Partei werdet Ihr wählen?

07.05.2009 um 07:49
Hab mal nen kreuz bei Keine gemacht.

werde wählen gehen und da den zettel falsch ausfüllen :)


melden

Welche Partei werdet Ihr wählen?

26.05.2009 um 09:13
Die Piraten werde ich wählen


melden
metz.ger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Partei werdet Ihr wählen?

26.05.2009 um 11:28
Du hast die Christliche Mitte vergessen :'(


melden

Welche Partei werdet Ihr wählen?

28.05.2009 um 13:31
@metz.ger
das fällt wohl unter sonstige =DD


melden
Anzeige

Welche Partei werdet Ihr wählen?

03.06.2009 um 21:01
FDP


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden