Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo habt ihr in eurer Schulzeit im Bus gehockt?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dracula, Heino, Jürgen Drews ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo habt ihr in eurer Schulzeit im Bus gehockt?

16.05.2011 um 19:18
Wo habt ihr in eurer Schulzeit im Bus gehockt?

Anzeige
melden
Vorne
14 Stimmen (10%)
In der Mitte
33 Stimmen (25%)
Ganz Hinten
38 Stimmen (28%)
Ich musste immer stehen
6 Stimmen (4%)
Ich musste nicht mit dem Bus fahren.
43 Stimmen (32%)

Wo habt ihr in eurer Schulzeit im Bus gehockt?

16.05.2011 um 19:19
Hinten, bei den coolen. :cool:


melden

Wo habt ihr in eurer Schulzeit im Bus gehockt?

16.05.2011 um 19:19
Ich hatte ein Fußweg von 5 Minuten zur Schule, aslo nix mit Busfahren :)


melden

Wo habt ihr in eurer Schulzeit im Bus gehockt?

16.05.2011 um 19:19
Ich bin mit der U oder S Bahn gefahren.


melden

Wo habt ihr in eurer Schulzeit im Bus gehockt?

16.05.2011 um 19:21
@bo

Bei mir warens auch nur 10 bis 15 min^^

Der Fußbus :rock:


melden

Wo habt ihr in eurer Schulzeit im Bus gehockt?

16.05.2011 um 19:23
Am Anfang vorne und dann nur noch hinten als mir keiner mehr das Wasser reichen konnte ;)


melden

Wo habt ihr in eurer Schulzeit im Bus gehockt?

16.05.2011 um 19:40
Zweimal hinfallen und da .. nix Bus


melden

Wo habt ihr in eurer Schulzeit im Bus gehockt?

16.05.2011 um 19:43
Ich bin in die Grundschule gelaufen. Später bin ich mit dem Zug gefahren.


melden

Wo habt ihr in eurer Schulzeit im Bus gehockt?

16.05.2011 um 19:43
Ganz hinten... wo sonst?!


melden

Wo habt ihr in eurer Schulzeit im Bus gehockt?

16.05.2011 um 19:45
Hinten. Mit den andern Gangstas :D


melden

Wo habt ihr in eurer Schulzeit im Bus gehockt?

16.05.2011 um 19:54
Hinten auf der Rückbank. Und am Ende der Schulzeit mittig, weil mich die kleinen Kinder nur noch genervt haben :nerv:


melden

Wo habt ihr in eurer Schulzeit im Bus gehockt?

16.05.2011 um 20:04
Letzte Reihe, wie in der Klasse na klar!


melden

Wo habt ihr in eurer Schulzeit im Bus gehockt?

16.05.2011 um 20:05
Hinten natürlich, falls da noch was frei war. Hinten war immer die Coolen-Zone, warum auch immer^^


melden

Wo habt ihr in eurer Schulzeit im Bus gehockt?

16.05.2011 um 20:43
Bei uns waren hinten im Bus immer die mit der niedrigeren Schulbildung, sprich: Hauptschüler. :D

Ich war meistens in der Mitte.. Oder ich hab gestanden.


melden

Wo habt ihr in eurer Schulzeit im Bus gehockt?

16.05.2011 um 20:44
Ach, noch was: Zur Uni fahr ich auch mit dem Bus. Da bin ich dann dort wo Platz ist.


melden

Wo habt ihr in eurer Schulzeit im Bus gehockt?

16.05.2011 um 20:45
Pff, ich habe mich hingehockt, wo ich gerade lustig war. Die Einteilung der Honks in "Coole nach hinten / Rest nach vorne" war mir immer total wumpe ^^


melden

Wo habt ihr in eurer Schulzeit im Bus gehockt?

16.05.2011 um 21:03
Bin gelaufen und später dann mit der Straba und dem Bus
Und da hab ich mich hingesetzt wo gerade Platz ist


melden

Wo habt ihr in eurer Schulzeit im Bus gehockt?

16.05.2011 um 21:06
Hinten gab es immer eine schlägerei und voller graffitis :D


melden

Wo habt ihr in eurer Schulzeit im Bus gehockt?

16.05.2011 um 22:12
Je nachdem wo was frei war. Die Busse waren meist so voll, da konnte man froh sein, wenn man einen Stehplatz hatte. ^^ Naja, und das ganz hinten die "Obercoolen" gesessen haben, halte ich für ein Ammenmärchen. Zumindest nicht bei uns auf dem Lande. :)


melden

Wo habt ihr in eurer Schulzeit im Bus gehockt?

16.05.2011 um 23:45
Ich fahre mit dem fahrrad zur schule
in ca. 10 minuten bin ich dort


Irgendwie ist das mit dem bus zur schule fahren bei uns überhaupt nicht verbreitet
ihr habt wohl längere wege
bei uns kommt man zu fuss oder mit dem fahrrad
teils auch mit dem mofa


Anzeige

melden