Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo habt ihr in eurer Schulzeit im Bus gehockt?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dracula, Heino, Jürgen Drews ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo habt ihr in eurer Schulzeit im Bus gehockt?

17.05.2011 um 00:39
Morgens meistens in der hinteren Mitte beim Nach hause fahren wo grad Platz war. In der Mittelschule später dann in der Oberschule wo ich nur Montags hin und Freitags her gefahren bin wars mir egal

Anzeige
melden

Wo habt ihr in eurer Schulzeit im Bus gehockt?

17.05.2011 um 00:42
Bin bei jedem Wetter mit Rad gefahren außer wenn es eine Extrembedingung war dann mit Auto.

In meiner Ausbildung musste ich immer mit dem Schulbus fahren da saß ich immer hinter der Ausgangstür rechts zweite Reihe Fenster. Die Kinder wussten es und haben diesen Platz nie besetzt.


melden

Wo habt ihr in eurer Schulzeit im Bus gehockt?

17.05.2011 um 00:44
Hinten ist was für 15jährige "Gängstas"
mit hässligem Cap von Ed Hardy

Die wirklich coolen sitzen ja aufm Dach!

05bus


melden

Wo habt ihr in eurer Schulzeit im Bus gehockt?

17.05.2011 um 00:45
@Thermometer
oder im Kofferraum :D


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo habt ihr in eurer Schulzeit im Bus gehockt?

17.05.2011 um 00:46
Ganz hinten und hab mich mit den hübschesten Mädels umm,Ü unterhalten.. :D jo war eine schöne Zeit.


melden

Wo habt ihr in eurer Schulzeit im Bus gehockt?

17.05.2011 um 00:46
Meist habe ich genommen, was ich kriegen konnte, wenn ich nicht sogar stehen musste. Wenn ich in seltenen Fällen doch mal die Wahl hatte, dann die hintere Mitte, schön nah am Ausgang.


melden

Wo habt ihr in eurer Schulzeit im Bus gehockt?

17.05.2011 um 11:22
Was ist mit oben oder unten ?
Doppeldecker !!


melden

Wo habt ihr in eurer Schulzeit im Bus gehockt?

17.05.2011 um 11:25
Ich bin erst Ubahn gefahren un später beim OSZ Ubahn, straßenbahn und dann ätzende 20 min laufen -.-


melden

Wo habt ihr in eurer Schulzeit im Bus gehockt?

17.05.2011 um 17:05
Hinten. Ansonsten da wo's frei war. Später bin ich dann Zug gefahren


melden

Wo habt ihr in eurer Schulzeit im Bus gehockt?

17.05.2011 um 17:07
Hinten sitzen oft die Crackjunkies und Alkis.


melden

Wo habt ihr in eurer Schulzeit im Bus gehockt?

18.05.2011 um 11:20
Meine Schule war gleich um die Ecke - ich bin natürlich immer gelaufen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wärt ihr gerne ein Vampir?
Umfragen, 30 Beiträge, am 11.09.2023 von Suiren
Lordoftheorder am 14.06.2020, Seite: 1 2
30
am 11.09.2023 »
von Suiren
Umfragen: Welche Vampire mögt ihr lieber?
Umfragen, 59 Beiträge, am 30.09.2021 von Fellatix
CountDracula am 16.10.2013, Seite: 1 2 3
59
am 30.09.2021 »
Umfragen: Wer war der bessere Dracula? Bela Lugosi oder Christopher Lee?
Umfragen, 25 Beiträge, am 09.12.2021 von Cpt.Germanica
F.Einstoff am 24.01.2018, Seite: 1 2
25
am 09.12.2021 »
Umfragen: Nacht des lebenden Heinos
Umfragen, 4 Beiträge, am 06.02.2019 von Dogmatix
Ferraristo am 06.02.2019
4
am 06.02.2019 »
Umfragen: Heino geht auf Tour: geht Ihr hin?
Umfragen, 39 Beiträge, am 13.12.2018 von Dogmatix
Dogmatix am 08.12.2016, Seite: 1 2
39
am 13.12.2018 »