Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die wahren Verbrecher!

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atommüll, Atomkraftwerke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anonym4 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die wahren Verbrecher!

16.05.2011 um 21:29
Moin

Was würde passieren wenn man sich eine tickende Zeitbombe in den Garten stellt und damit Geld verdienen will?

Atom Kraftwerke!

Man wird in die Psychatire gesperrt und einem wird GewinnSUCHT, Größenwahn mit fremdgefährdung diagnostiziert!

Oder nehmen wir mal das Atom Müll Lager Asse. Da lassen Sie die Fässer einfach den Berg runter kullern weil aufstappeln zu teuer wäre und das den Gewinn minimiert!

Man wird in die Psychatrie gesperrt und einem wird GewinnSUCHT, Größenwahn mit fremdgefährdung diagnostiziert!

Atommülllager

Das Lügengrab

Schon bald könnte der niedersächsische Salzstock Asse einstürzen und Atommüll aus 126.000 Fässern freisetzen. Über Jahrzehnte haben alle, die Energiewirtschaft, die Politik und die Wissenschaft, die Öffentlichkeit getäuscht.

http://www.zeit.de/2009/38/DOS-Asse

Juhu echt super die Welt, das Rechtsstem ist doch nur dazu gut das die Mächtigen ihre Macht nicht verlieren und somit machen können was sie wollen!

Und achja wie immer ich bin alles in schuld! Nicht vergessen hoffentlich sterbe ich diesmal! Ich hab nämlich kein bock mehr hier auf Erden!

Anzeige
melden
Traurig aber wahr!
56 Stimmen (74%)
Ne voll geil das System!
20 Stimmen (26%)

Die wahren Verbrecher!

16.05.2011 um 22:09
@Anonym4

Hey, mach dich doch nicht gleich so fertig wegen so nem kleinen Faux-pas. Das kann jedem mal passieren.


melden
Anonym4 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die wahren Verbrecher!

16.05.2011 um 22:28
@Challenger

Mach dir keine Sorgen ist gerade nur wieder so eine Phase.


melden
Anonym4 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die wahren Verbrecher!

16.05.2011 um 22:31
@Challenger

Den Scheiß Cyber War den ich führe, hat mich halt in der Realität eingeholt und zu einem psychischen Krüppel gemacht, das heißt noch lange nicht das ich verblödet bin!

Im Krieg gibt es halt keine Gewinner und keine Verlierer!

Aber ich kämpfe für eine besser Welt und ich weiß das es möglich ist!

Und ich werde weiter kämpfen, auch wenn es mich doch vielleicht nochmal mein Leben kosten sollte.


melden

Die wahren Verbrecher!

16.05.2011 um 22:33
@Challenger
Jaja, we are Legion und so.


1x zitiertmelden

Die wahren Verbrecher!

16.05.2011 um 22:36
Du klingst verrückt.


melden
Anonym4 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die wahren Verbrecher!

16.05.2011 um 22:39
@Schnurrgerüst

Bin ich auch :P

Wollte halt nach dem nuklearen schlag abtausch genug wissen sammeln um eine andere welt aufzubauen!

Denver2


melden

Die wahren Verbrecher!

16.05.2011 um 22:40
Sagt wer was von neue Welt?!?! Bin dabei! ^^


melden

Die wahren Verbrecher!

16.05.2011 um 22:42
@Anonym4
Gut, ich unterstütze das. Ist ja auch alles zum Heulen. Was soll's, sag ich da nur.


melden
Anonym4 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die wahren Verbrecher!

16.05.2011 um 22:50
@Schnurrgerüst

Man müsste mal die Probleme der Welt hier in einem Thread in Bildern fassen!

Und ich glaub ich mach das mal....


1x zitiertmelden

Die wahren Verbrecher!

16.05.2011 um 23:00
Zitat von Anonym4Anonym4 schrieb:Man müsste mal die Probleme der Welt hier in einem Thread in Bildern fassen!
Das dürfte dann aber ein ziemlich langer Threat werden :[


melden

Die wahren Verbrecher!

16.05.2011 um 23:02
@f4tm4n
Oder ein ziemlich großes Bild.

Ach wie gern würdet ihr doch alle wieder im Mittelalter mit Pest und Cholera leben, wo jeder seinen Nachbarn für ein paar Cent umgelegt hat, man unschuldige als Hexen verbrannt hat, man bis zum Himmel stank und weitaus schlimmer ausgebeutet wurde als heute. Nur dass man damals direkt geköpft wurde, wenn man nicht gezahlt hat.


melden

Die wahren Verbrecher!

16.05.2011 um 23:17
@Fennek
Was hat das mit maroden Atommüllendlagern zu tun?


melden

Die wahren Verbrecher!

16.05.2011 um 23:18
@Schnurrgerüst
Ich kann einfach dieses "Die Welt ist so schlecht" Selbstbemitleiden nicht mehr hören.
Wir sind auf nem guten Weg. Seid froh, dass wir nicht ein paar Hundert Jahre früher leben.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die wahren Verbrecher!

17.05.2011 um 00:18
Ist bei Religionen genauso. Glaubt einer an etwas, ist es eine Psychose, glauben viele an etwas, ist es Religion.
Die wahren Verbrecher sind übrigends die, die das meiste Geld und damit verbunden die meiste Macht haben. Da gibt es keinerlei Moral mehr.

Im Mittelalter würde ich nicht leben wollen, wohl aber in der Steinzeit. Da gab es noch keinen Staat, keine Gesetze, keine Massenverblödung, kein Geld, keinen Kapitalismus, keinen Faschismus usw.
Und ganz wichtig: Nicht überall diese Menschen.


melden

Die wahren Verbrecher!

18.05.2011 um 20:26
@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:Jaja, we are Legion und so.
Wie darf man das verstehen?


melden

Die wahren Verbrecher!

18.05.2011 um 20:44
@Fennek

Man wurde nicht geköpft, wenn man nicht gezahlt hat. Leibes- und Todesstrafen gab es für relativ schwerwiegende Kapitalverbrechen. Wie das als Leibeigener war, wissen wohl nur diese selber aber da hatte man eh kein Geld um Schulden zu machen und der Lehnsherr brauchte einen ja, damit einer die Arbeit macht.

Und das mit der großen Hexenverbrennung begann erst am Anfang der Neuzeit so richtig perverse Ausmaße anzunehmen. Ich glaub der Hexenhammer kam auch erst nach dem Hochmittelalter.

Und das mit der Ausbeutung....damals konnten die Steuerfestsetzer auch nicht hantieren wie sie wollten, denn die Stadtväter waren Bürger, die lediglich ne Aufwandsentschädigung aber keineswegs üppige Gehälter für diese Tätigkeiten kassierten. Und ne Revolte wollte niemand in seiner Stadt haben, die Ausbeutung im Mittelalter dürfte sich von der heutigen Ausbeutung nicht unbedingt unterscheiden. Nur, dass damals noch kommunale Einrichtungen Nahrung für die Armen sicher stellte und solche Sachen heute von privaten Vereinen getragen werden müssen, die gänzlich auf die Mithilfe der Bürger angewiesen sind.

Auf dem Land sahs natürlich anders aus aber da gabs auch noch Lehnsherren und Leibeigene, was ja mit heutigen Maßstäben nicht mehr vergleichbar ist....ok, wenn wir das Arbeitsamt mal als Lehnsherr bezeichnen, dann hat es ne mächtige Leibeigenenbasis, die da für niedrigste Löhne schuften muss, hat sich da also auch nich allzu viel geändert.


melden

Die wahren Verbrecher!

18.05.2011 um 23:13
@Challenger
We Are Legion
We Do Not Forgive
We Do Not Forget


melden

Die wahren Verbrecher!

20.05.2011 um 22:50
@Fennek

Ich kapiers immer noch nicht. Muss man das verstehen?


melden

Die wahren Verbrecher!

21.05.2011 um 16:08
Also entweder ich bin zu doof zum lesen oder dein satzbau am anfang lässt zu wünschen übrig


Anzeige

melden