Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer Sinn des Lebens?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Beziehung, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist euer Sinn des Lebens?

24.05.2011 um 22:18
Irgendwas ruhmreiches tun, so dass ich in die hallen vallhalls aufgenommen werde

Anzeige
melden

Was ist euer Sinn des Lebens?

25.05.2011 um 01:56
@Asgaard
Was verstehst du unter ruhmreich? Würde mich sehr interessieren.


melden

Was ist euer Sinn des Lebens?

25.05.2011 um 06:21
@praetoriani
Das ist ja das problem an der ganzen sache
nach vallhall kommt man eigentlich, wenn man im kampf mut bewiesen hat und gefallen ist
ich denke aber, dass man mit den heutigen kriegen/kämpfen dies nicht schafft
aber da es in unserer zeit eigentlich keine schlachten mit schwertern etc. gibt, wird dieses vorhaben schwierig
darum kann es doch evtl. möglich sein, irgendwas anderes, ähnlicheres zu tun
aber was, weiss ich nicht


melden

Was ist euer Sinn des Lebens?

25.05.2011 um 17:33
Aspartame Kills!!!!


melden

Was ist euer Sinn des Lebens?

25.05.2011 um 17:47
42!


melden

Was ist euer Sinn des Lebens?

25.05.2011 um 18:43
Zitat von maronimaroni schrieb:(Bitte in das Thema schreiben, warum du dann noch lebst.)
Da ich unfähig bin, mich umzubringen!


melden

Was ist euer Sinn des Lebens?

25.05.2011 um 20:43
"Das Leben hat keinen Sinn...:nerv:
kein Grund depressiv zu werden :D"


melden

Was ist euer Sinn des Lebens?

26.05.2011 um 01:42
Sinn wird überbewertet


melden

Was ist euer Sinn des Lebens?

26.05.2011 um 17:33
richtig warum fragen alle nach dem sinn? alle brauchen irgendwelche richtlinien an die sie sich halten können damit sie das ziel erreichen. man soll sein leben leben. nicht mehr nicht weniger. am ende sind eh alle gleich ob penner oder präsident!


melden

Was ist euer Sinn des Lebens?

26.05.2011 um 20:15
den anderen in den arsch zu treten die meinen sie können alles machen ;)


melden

Was ist euer Sinn des Lebens?

26.05.2011 um 20:28
Ich finde es gibt keinen Sinn des Lebens.
Die Entstehung war ein Zufall.
Das Bewustsein und der Charakter bilden sich beim Menschen durchs aufwachsen, der Erziehung und dem ganzen Umfeld.
Wenn man stirbt ist da nichts man existiert nichtmehr und wird von Maden, Würmern und was weis ich noch zersetzt.

Zufall -> Sinlnos -> Aus


melden

Was ist euer Sinn des Lebens?

26.05.2011 um 20:43
meine eigene kleine Familie


melden

Was ist euer Sinn des Lebens?

19.06.2011 um 13:26
Mein leben hat keinen Sinn. ich muss zocken und auf Allmy posten!!!


melden

Was ist euer Sinn des Lebens?

19.06.2011 um 14:31
Ich weiß nicht, was diese krampfhafte Sinnsuche soll - ich sehe das ziemlich pragmatisch: Mein Lebenssinn besteht darin, meinem Mann, unserm Hund und natürlich auch mir selber, ein möglichst angenehmes, sorgenfreies, interessantes und abwechslungsreiches Leben zu gestalten. So einfach ist das - nicht mehr und nicht weniger.


melden

Was ist euer Sinn des Lebens?

01.11.2011 um 12:19
die Welt bessern :D


melden

Was ist euer Sinn des Lebens?

01.11.2011 um 12:55
ich weiß es nicht, vorläufig alt werden


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Sinn des Lebens?

01.11.2011 um 15:32
Das Leben hat keinen Sinn. Und selbst wenn es einen gäbe, wer hätte schon Zeit, um danach zu suchen? Alles was wir vom Leben zu erwarten haben, ist unsere besten Jahre mit unfreiwilliger Arbeit zu vergeuden, bis wir alt und verbraucht sind, um dann irgendwann zu sterben. So gesehen bin ich fast froh darüber, dass mich dieses Existenz psychisch krank gemacht hat. Ich leide zwar wie ein Hund, aber dafür hab ich alle Zeit der Welt zum nachdenken über das, was mich beschäftigt und um die Dinge zu tun, die mich interessieren und die mir wichtig sind. Wenn ich auch dafür auf einiges verzichten muss. Aber so zahlt eben jeder seinen Preis.


melden

Was ist euer Sinn des Lebens?

01.11.2011 um 17:15
Das Leben hat nicht von Anfang an einen Sinn .
Wir sollten versuchen ihm einen zu geben.
Sehr trostlos und deprimierend wenn uns das Leben sinnlos erscheint .
Das ist kein Zustand auf Dauer .
Macht die Seele krank


melden

Was ist euer Sinn des Lebens?

01.11.2011 um 17:34
Ich lebe weil ich zu feige bin, um dem ein Ende zu setzen.


melden

Was ist euer Sinn des Lebens?

01.11.2011 um 17:40
@neonbible

Du hast nur noch nicht den Sinn deines Lebens gefunden.

Schade, in dem Alter schon so pessimistisch zu sein .


Anzeige

melden