Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werdet ihr schnell braun?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werdet ihr schnell braun?

23.05.2011 um 09:01
ich werd knallrot und danach ......... weniger blaß ......... aber braun würd ich das noch nicht nennen :D

Anzeige
melden

Werdet ihr schnell braun?

23.05.2011 um 09:22
Ichw erd erst rot und irgendwann dann auch mal braun -.-

Außer an den Armen , da werd ich immer brauner Oo


melden

Werdet ihr schnell braun?

23.05.2011 um 10:34
Ich werde superschnell braun und will das gar nicht....


melden

Werdet ihr schnell braun?

23.05.2011 um 10:38
Ich werde schnell braun. Bin auch ein dunkelhäutiger Typ.


melden

Werdet ihr schnell braun?

23.05.2011 um 10:43
Ich werde ueberhaupt nicht braun, nicht mal ein bisschen. Bin eben der rothaarige keltische Typ :)


melden

Werdet ihr schnell braun?

23.05.2011 um 10:46
Ich bin ein typisches Bleichgesicht und werde überhaupt nicht braun sondern bekomme gleich einen Sonnenbrand.


melden

Werdet ihr schnell braun?

23.05.2011 um 10:48
ich habe eine gesunde barbräune!


melden

Werdet ihr schnell braun?

23.05.2011 um 11:05
Ich werde schnell braun - zum Glück, ich mag keine Sonne und würde richtiges Sonnen garnicht vertragen.
Meine vornehme Kalkleistenblässe trage ich nur im Winter ;)


melden

Werdet ihr schnell braun?

23.05.2011 um 15:26
Obwohl ich nicht zu den direkten "Sonnenanbetern" gehöre und mich eigentlich nur im Schatten aufhalte, werde ich schnell braun...


melden

Werdet ihr schnell braun?

23.05.2011 um 15:37
Ich werd nie braun, dafür hab ich ja meine Sonnencreme 50+ :D


melden

Werdet ihr schnell braun?

23.05.2011 um 19:17
Rot ja. Braun nein.


melden

Werdet ihr schnell braun?

23.05.2011 um 19:20
Ganz schnell.
Da reicht einmal Grillen gehen im Sommer und ich bin von oben bis unten braun.


melden

Werdet ihr schnell braun?

23.05.2011 um 19:23
Sehr schnell. Nur ist mir das heute nicht mehr wichtig. Die Sonne ist viel aggressiver als früher. Das tu ich meiner Haut nicht mehr an.


melden

Werdet ihr schnell braun?

23.05.2011 um 19:30
normal ... ich leg's allerdings auch nicht mehr drauf an...


melden

Werdet ihr schnell braun?

23.05.2011 um 19:40
Eher nicht,Ich werde zuerst Rot und dann, eventuell braun^^


melden

Werdet ihr schnell braun?

23.05.2011 um 19:41
Liest sich so als ob wir hier viele Seelenlose Rotschöpfe haben... Bäääh :troll:


melden

Werdet ihr schnell braun?

23.05.2011 um 21:36
@wobel aber jetzt mal ernsthaft: Es geht nicht immer ums perfekte Aussehen. Ich laufe doch nicht unpraktisch rum, nur damit ich nahtlos braun werde :no:
Wer das nötig hat, der soll ins Solarium gehen.

Außerdem gibts ja noch die "Sportlerbräune" ;) und die variiert auch nach Sportart.


1x zitiertmelden

Werdet ihr schnell braun?

23.05.2011 um 21:49
Bei mir reichen ca. 2-4 Stunden an einem Tag an der Sonne um meinen Teint merklich zu bräunen.


melden

Werdet ihr schnell braun?

23.05.2011 um 23:11
`Wenn ich mich mit meinem Kot einreibe dann ja,
Wenn ich im Schlamm spiele ja
Durch die Sonne ja


melden
Jacy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werdet ihr schnell braun?

24.05.2011 um 01:12
ja so eins zwei Stunden und ich schlag Farbe....


Anzeige

melden