Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werdet ihr schnell braun?

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Sonne

Werdet ihr schnell braun?

25.05.2011 um 01:06
@crusi
crusi schrieb:Es geht nicht immer ums perfekte Aussehen.
hey - du bist der erste der hier "bräune" und "perfektes aussehen" in zusammenhang gebracht hat!
ich für meinen teil seh ja immer gut aus. so wirklich ausbleichen tu ich ja im winter auch nicht, da ist meine haut ja auch dunkler als die anderer leute, ich bin halt 'n dunkler typ.
crusi schrieb:Ich laufe doch nicht unpraktisch rum, nur damit ich nahtlos braun werde :no:
so in etwa. mich nackt in die knall-sonne zu legen wär nicht meins. hab ich früher ab und an gemacht, hätt ich mir aber auch sparen können.
crusi schrieb:Wer das nötig hat, der soll ins Solarium gehen.
lach nicht, solarium ist ab und an im winter garnicht mal so schlecht. ich leide zwar nicht unter depressionen oder sowas, aber mir hat das übern winter das eine oder andere mal tatsächlich über so gewissen "hänger" drübergeholfen, ein bisschen energie gebracht, eben weil die UV-strahlung ja im körper auch was anregt. ok, ich wär nicht extra in so'n sonnenstudio-gedöns oder so gegangen, ich hab das halt im stadtbad, wo ich eh zum schwimmen war dann so am rande mal mitgenommen, aber ich kann allen, die im winter mal durchhängen das durchaus empfehlen. nur bitte nicht zu lange, für helle typen ist das echt mit grosser vorsicht zu behandeln!


melden
Anzeige
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werdet ihr schnell braun?

25.05.2011 um 01:15
ein gesundes Mr Hanky-Braun bekomme ich nie..


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werdet ihr schnell braun?

25.05.2011 um 11:22
@wobel
Es ist auch etwas anderes, wenn du deine Stimmung aufhellen willst. ABer ich hasse diese Tussis und Prolls, die mehrmals in der Woche dort zu Gast sind und aussehen, als seien sie in einen Topf mit brauner Farbe gefallen...

Ich bin vielleicht die Erste, die das in diesem Thread angesprochen hat, aber es ist doch so: Bräune assoziieren die meisten Menschen mit Schönheit.


melden

Werdet ihr schnell braun?

25.05.2011 um 11:57
Ich werde so gut wie garnicht brauch...
Bin vor 2 Wochen mittags in der Sonne eingeschlafen(ist mir zum ersten mal passiert)- mein Mann hatte zwar netterweise drauf geachtet, dass ich immer mit dem Kopf im Schatten bin (hat brav das Sonnensegel verstellt)- meine Beine jedoch lagen gut 3 Stunden in der prallen mittagssonne...
Ohne Sonnenbrand, ohne eine leichte bräune... abends wurden sie leicht rötlich- am nächsten Tag waren sie wieder so käseweis, wie vorher... leider


melden

Werdet ihr schnell braun?

26.05.2011 um 23:17
@crusi
crusi schrieb:Bräune assoziieren die meisten Menschen mit Schönheit.
ach komm, das ist doch längst wieder gegessen - das war vielleicht mal in den 80ern so.
dann kam 'ne weile heroin-look (super-bleich) und mittlerweile ist die erwähnte superbräune nur noch bei diesen von dir erwähnten typen in (die ich offensichtlich genauso wenig abkann wie du anscheinend).

ich muss immer nur grinsen, wenn jetzt "nude"-farben bei klamotten mode sind - auf normaldeutsch: beige/hautfarbe - die sehen nämlich nur an leuten gut aus, die wenigstens ein bisschen braun sind.
na dann hab ich ja wenigstens mal wieder 'ne chance ausnahmsweise mal "modisch" zu sein.
auch wenn mein altes vadderle mich dann wieder aufzieht von wegen "fröhliches rentner-beige".
MIR steht das. aber an leuten mit heller haut sieht diese beige/hautfarben-mode zumindest meiner ansicht nach einfach scheisse aus.

letztendlich wird man sich so oder so immer damit "abfinden" müssen was man hat.
ob nun dunkle, bräun-freudige haut oder eben den edlen hellen, bleichen teint.
beides ist schön, finde ich.
unschön wird's immer dann, wenn leute meinen sie müssten da zwanghaft was ändern, ob nun per dunklem make-up oder mit bleich-cremes. das sieht man IMMER und es ist IMMER hässlich.


melden

Werdet ihr schnell braun?

27.05.2011 um 00:48
Ich werde bei besonders warmem, sonnigen Wetter sogar im Schatten braun ...


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werdet ihr schnell braun?

27.05.2011 um 01:08
@crusi
im Gegenteil...der größere Teil der Weltbevölkerung sieht helle weisse Haut als Schönheitssymbol..


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werdet ihr schnell braun?

27.05.2011 um 01:29
Waldkind schrieb:im Gegenteil...der größere Teil der Weltbevölkerung sieht helle weisse Haut als Schönheitssymbol..
Mitnichten, Blässe zeugt von Erschöpfung und Krankheit! Und wer naturblass ist, hat es schwerer, geile Chicks abzukriegen.... harharhar :D


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werdet ihr schnell braun?

27.05.2011 um 05:33
@collectivist
aber nur die dummen Chicks harharhar^o^


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werdet ihr schnell braun?

27.05.2011 um 13:39
@Waldkind
Dumm oder Klug, egal, sie muss nur gut beim Geschlechtsakt agieren können.


melden

Werdet ihr schnell braun?

28.05.2011 um 07:33
@collectivist
collectivist schrieb:Mitnichten, Blässe zeugt von Erschöpfung und Krankheit!
jahrhundertelang war blässe ein schönheitsideal, denn nur diejenien, die nicht arbeiten mussten (was ja meist draussen geschah) konnten überhaupt blass sein.
in europa definitiv schönheitsideal!


melden

Werdet ihr schnell braun?

28.05.2011 um 07:34
@collectivist
collectivist schrieb:... gut beim Geschlechtsakt agieren ...
was für 'ne hocherotische ausdrucksweise. da wird's einem ja gleich ganz warm...


melden
Kippe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werdet ihr schnell braun?

28.05.2011 um 09:49
74354,1306568987,imagesJa, werd schnell braun aber meine Haare werden langsam weiß.


melden

Werdet ihr schnell braun?

28.05.2011 um 11:15
Tiroler Nussöl!


melden

Werdet ihr schnell braun?

28.05.2011 um 11:16
Ich brauch nur Sonne sagen :)


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werdet ihr schnell braun?

28.05.2011 um 16:49
wobel schrieb:in europa definitiv schönheitsideal!
Früher, jetzt nicht mehr. Wieso steigen dann viele in die UV Toaster?
wobel schrieb:was für 'ne hocherotische ausdrucksweise. da wird's einem ja gleich ganz warm...
Das war Absicht ;)


melden

Werdet ihr schnell braun?

28.05.2011 um 19:51
@collectivist
also so viele sind das nicht, die sich toasten lassen. vielleicht begegnest du diesen typen halt hauptsächlich, keine ahnung. ich seh da nicht allzuviele von in meinem alltag. vielleicht weil ich nicht mehr allnächtlich in irgendwelchen dorfdissen rumhänge?
aber dunkelbraun ist definitiv schon lange out. zudem isses ungesund.
aber muss jeder selbst wissen.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werdet ihr schnell braun?

28.05.2011 um 19:55
@wobel
Ich lasse mich auch nicht toasten, bin aber auch von Natur aus nicht blass, zum Glück. Es muss halt zum Typ passen. Zu androgenen und maskulinen Typen wie mir steht Farbe mehr als Blässe, das wiederum steht mehr den anderen, etwas softeren Typen.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werdet ihr schnell braun?

28.05.2011 um 22:04
woher soll ich das den wissen? da ich kein bauern trampel bin komme ich doch nie in solche situationen...


melden
Anzeige

Werdet ihr schnell braun?

28.05.2011 um 22:06
"Das letzte was ich will, ist Braun werden...." :D


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt