Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werdet ihr schnell braun?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werdet ihr schnell braun?

29.05.2011 um 00:01
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Zu androgenen und maskulinen Typen wie mir steht Farbe mehr als Blässe, das wiederum steht mehr den anderen, etwas softeren Typen.
was verstehst du unter "androgen"? du meinst vermutlich "androgyn" und das würde bedeuten dass das wort explizit nicht zu "maskulin" passt, weil es - kurz gefasst - "zwitterhaft" bedeutet.
und zum aktuellen "vampir-hype" passt deine aussage ja nun garnicht, wo doch grad so viele mädels eher hellhäutige typen anhimmeln.

und überhaupt: erzähl' DAS mal 'nem iren.
der wird dir dann schon zeigen, ob blässe nur was für "softies" ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Werdet ihr schnell braun?

29.05.2011 um 00:04
Ist doch scheissegal.

Und androgen heißt auch soviel wie männlich von griechisch andro „männlich“; gen „erzeugend


melden

Werdet ihr schnell braun?

29.05.2011 um 00:06
@collectivist
ich kann dir dazu nur sagen, dass für mich "männlichkeit" mit der hautfarbe herzlich wenig zu tun hat - sommers wie winters.
aber wenn du meinst...


melden

Werdet ihr schnell braun?

29.05.2011 um 00:08
@wobel
Jedenfalls bin ich nicht blass und kann mich trotzdem nicht beschweren, was Frauen angeht.


1x zitiertmelden

Werdet ihr schnell braun?

29.05.2011 um 00:14
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Jedenfalls bin ich nicht blass und kann mich trotzdem nicht beschweren, was Frauen angeht.
na dann sind wir aber froh für die frauen...


melden

Werdet ihr schnell braun?

29.05.2011 um 00:24
Zitat von wobelwobel schrieb:und zum aktuellen "vampir-hype" passt deine aussage ja nun garnicht, wo doch grad so viele mädels eher hellhäutige typen anhimmeln.
Nur noch soviel und dann will ich dieses Thema abhaken...
Hast du dir noch nicht die Frage gestellt, dass die Blässe von den Akteuren aufgeschminkt wurde? Und es laufen denen ohnehin nur die gaaaanz jungen Mädels hinterher. So ca. 14, 15 Jährige.


melden

Werdet ihr schnell braun?

29.05.2011 um 01:25
@collectivist
du glaubst ernsthaft, dass es mich interessiert, ob die die darsteller für diese vampir-filme womöglich schminken? ernsthaft?
ich bin zwar bisher davon ausgegangen dass ALLE schauspieler geschminkt werden, aber gut dass du mich darauf hinweist, dass dies auch bei darstellern in vampir-filmen der fall sein könnte...

ist doch alles gut.
dir laufen aufgrund deiner bräune ja die mädels hinterher, die dann im bett "sexuell gut agieren" und damit scheint ja gegeben zu sein was du von deiner hautfarbe erwartest.
alles bestens, oder?


melden

Werdet ihr schnell braun?

29.05.2011 um 01:38
Mann ich bin nicht braun, aber auch nicht blass, sondern sehe aus wie eine lebendige Person.


melden

Werdet ihr schnell braun?

30.05.2011 um 20:08
ich werde leider immer eher rot ._.


melden

Werdet ihr schnell braun?

30.05.2011 um 20:10
ich werd flott braun, 20 min sonne reicht schon damit was sieht. melaninproduktion auf hochtouren. sowieso halt ich mich nur in der sonne um gute laune zu haben und damit mein körper vitamin D produziert. ansonsten lieber nicht mehr, weil das UV licht die körpereigenen zellen beschädigen und hautkrebs begünstigen


melden

Werdet ihr schnell braun?

30.05.2011 um 20:12
Ich werde nicht braun sondern Bronze :)


melden

Werdet ihr schnell braun?

30.05.2011 um 20:28
Mich spricht man mittlerweile auf Arabisch an.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Capri-Sonne oder Capri-Sun
Umfragen, 22 Beiträge, am 13.02.2019 von RayWonders
Ford am 09.02.2019, Seite: 1 2
22
am 13.02.2019 »
Umfragen: Nervt euch die Sonne?
Umfragen, 115 Beiträge, am 22.05.2018 von Chu
Stirbelwurm am 22.05.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 22.05.2018 »
von Chu
Umfragen: Neue Namen für Sonne, Mond und Erde?
Umfragen, 14 Beiträge, am 06.11.2017 von LoFo
F.Einstoff am 06.11.2017
14
am 06.11.2017 »
von LoFo
Umfragen: Müsst ihr niesen wenn ihr plötzlich in Helligkeit kommt?
Umfragen, 16 Beiträge, am 31.07.2017 von Dogmatix
Tourbillon am 30.07.2017
16
am 31.07.2017 »
Umfragen: Würdet ihr ein Mondgrundstück oder einen Stern kaufen?
Umfragen, 7 Beiträge, am 14.10.2017 von IngwerteeImke
Tourbillon am 14.10.2017
7
am 14.10.2017 »