Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Moderator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

06.09.2011 um 19:54
@Merlina

Oh, das sollte kein Vorschlag sein. :)

Anzeige
melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

06.09.2011 um 19:56
Ich will auch niemanden Vorschlagen
*hust* @Outsider for mod *hust*


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

06.09.2011 um 21:18
Die Mod-Aufstellung ist jetzt sehr gut. Kann auch so bleiben.


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

07.09.2011 um 08:03
ich bin dagegen.


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

07.09.2011 um 08:10
@Outsider

Bezog sich deine Aussage auf meinen Kommentar?


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

07.09.2011 um 08:15
Technischer Administrator wär nicht verkehrt...


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

07.09.2011 um 08:27
@Aldaris
hattest du mich angeättet?

ich bezog mich auf die äußerungen von @FrezzYY und
@Saphira


ich kann dem nicht beipflichten. dieser user trollt viel zu gerne. er achtet so gut wie garnicht auf grammatikale fehler. zudem schreibt er sehr gerne nur zweizeiler als beiträge und antwortet auf fragen nach gutdünken. es gibt auf allmystery wesentlich kompetentere user, die als moderatoren in frage kommen würden. dieser keinesfalls.

zudem hat dieser user keine ambitionen in diese richtung. vielleicht... mal schauen was die zukunft so bringt... irgendwann mal... aber zum jetzigen zeitpunkt ganz sicher nicht.
zudem machen die moderatoren nen guten job. da brauchts nichts neues.


1x verlinktmelden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

07.09.2011 um 08:29
@Outsider

Ne dann ist schon okay. War nur ein Missverständnis. ;)


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

07.09.2011 um 10:03
<----------- wäre gerne Moderator im Radio... ;)


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

07.09.2011 um 10:08
da kannst schon mal üben ;)
Allmystery-Wiki: Teamspeak
@Bernard


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

07.09.2011 um 10:10
@Outsider
Nur blöd. dass da fast nie einer zuhört :D


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

07.09.2011 um 10:11
@Outsider
Man danket für den freundlichen Ratschlag... - aber geübt habe ich dafür schon jahrelang... ;)


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

07.09.2011 um 10:17
@Fennek
pssst :D



@Bernard
ah.. du bist einer von denen die gerne internetradio machen..


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

07.09.2011 um 10:48
Zur Frage : Nein !

Zur Begrüdnung : Erstmal bin ich zufrieden mit allen Mods die hier momentan tätig sind.
und desweiteren genieße ich lieber die freiheit hier. Modtätigkeit wäre mit pflichten verbunden und ich wüsste nicht mal ob man mich mit diesen Ernst nehmen würde, geschweige denn, ob ich in der Lage wäre immer objektiv zu bleiben.

Da sind ganz andere viel eher geeignet wie ich ;)
@Outsider zum beispiel.. der wäre ein hervorragender Mod .


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

07.09.2011 um 10:59
och @SmokeyEyes :)


das ist ja ganz lieb von dir... aber auch an deine adresse diesen post von mir ;)
Beitrag von Outsider (Seite 18)


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

07.09.2011 um 11:02
@Outsider

Interessiert mich garnicht was du darüber denkst ;)
Ich will dich als Mod... du wärst grandios :D

Aber das liegt ja nicht in unserem ermessen.
Ich kann nur meine Meinung dazu sagen.

Und mir würde kein besserer Einfallen, keiner der objektiver wär als du.


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

07.09.2011 um 12:51
@Outsider
AUS!

Du wirst Mod und basta :)
Egal wie deine Beiträge sind, sie bringen die Diskussion vorran ;)
Wie bei mir manchmal :P:
Außerderm bist du für mich fast der einzige User den ich als Mod sehen kann ;)
Und da wir Friends sind, lässt du deine Connection spielen und machst mich immun gegen die andere Mods :D


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

07.09.2011 um 13:04
:D


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

07.09.2011 um 13:11
Schließe mich an, Outi wäre bestens geeignet, das alte Urgestein. ;D


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

07.09.2011 um 13:14
@Vymaanika
Wenn mehr Frösche den kleinen Frosch als Prinzen vorschlagen.. wird er das vielleicht :)


Anzeige

melden