Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weichei, Macho ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers. Alternative ist vorhanden.

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 13:18
Macho!
Ein Wort, mit dem in der deutschen Umgangssprache ein Mann bezeichnet wird, welcher sich stark an den traditionellen Bildern der männlichen Geschlechterrolle orientiert. Im Sinne dieses Verständnisses von Männlichkeit ist es ein sich übertrieben männlich gebender Mann.

Weichei!
Abwertende Bezeichnung für einen Mann, der nicht einem klassischen Bild von Männlichkeit entspricht, sondern Eigenschaften oder Verhaltensweisen aufweist, die im traditionellem Rollenverständnis eher als Attribute von Weiblichkeit gelten. Weichei gilt als Gegenbegriff zu Macho.


Worauf stehen Frauen?

Anzeige
melden
Macho
33 Stimmen (60%)
Weichei
22 Stimmen (40%)

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 13:20
Lässt sich nicht einheitlich festlegen. Abstraktion fehlt.
Abhängig von der Frau und ihrem Charakter. -> Sinnlose Umfrage


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 13:25
@demented
Dann bleib ihr fern ;)


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 13:27
@Outsider
Alternativ könntest auch einfach eine dritte Wahlmöglichkeit einbauen:
"Lässt sich nicht festlegen" zum Beispiel


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 13:28
Es gibt nur die zwei Gegensätze. Find dich damit ab.
gruß


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 13:29
@Outsider

Hm - immer diese Extreme ;) .

Also ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendeine Frau es schön fände, wenn ihr Auserwählter schneller als sie selbst und bei jeder Gelegenheit losheulen würde, also Weichei geht schonmal garnicht. Ein Mann sollte schon männliche Attribute haben - deswegen muß er aber nicht gleich zum Macho mutieren.


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 13:57
weder noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ein mann muss ein mann sein kein macho oder weichei, die mischung zu richtiger zeitpunkt macht den unterschied !!!!


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 14:11
Wenn nur diese Wahl bleibt, dann definitv "Weichei".


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 14:27
idiotrop for ever.


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 14:29
N Weichei als Kumpel undn Macho als Stecher.


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 14:29
@imprägniert
ich hoffe das war nicht auf meine person gemeint.


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 14:32
Bei einer Auswahl von Schwarz und Weiß, mische ich beides und nehme Grau (auch hier gibt es nochmal verschiedenste Grauabstufungen). :D


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 14:44
@Outsider
weder noch - einen Macho brauch ich nicht und ein Weichei schon gar ned. Da hab ich lieber 2 gesunde Hände ;)

ich bin eher für das sehr anschauliche Beispiel von @1st, eine der tausenden Grauabstufungen :)


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 14:47
Weder noch.
Ein Mann muss in den richtigen Momenten "Eier" in der Hose haben, muss mich auch mal verteidigen können. Allerdings komm ich mit totalen Machos mit verplanten Frau-muss-hinter-den-Herd einstellung gar nicht klar. Da wär mich ein "weichei" eher lieber ^^'' ...


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 14:48
@Kithara123
2 Hände? da gibts aber ne menge zu tun...

hm... weichei weit in führung? ich dachte immer frauen stehen auf diese arschlochtypen :D


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 14:49
Etwas seicht die Auswahlmöglichkeiten. Es gibt mehr als Schwarz und Weiss ;)


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 14:50
@interrobang

Sie wollens nur nich zugeben....lass dich nicht von der Realität beeindrucken, wir sind im Internet, da ist alles anders :D


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 14:51
@interrobang
Ich glaube kaum, dass es viele Frauen gibt, die darauf stehen, ihrem Mann Biernachschub zu holen und sich dabei ggf. noch sexistische Kommentare anhören müssen.


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 14:53
@GilbMLRS
Wen ich den erfolg von nem kumpel bedenke und seine art + meinungen zu frauen die er ach offen gesagt hatt. müsste das ergebniss umgekehrt sein ^^

@Schnurrgerüst
Ich wunder mich selber darüber aber viele stehen eben auf solche typen.


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 14:57
@interrobang
nein, nicht wirklich - kommt nur auf die Technik an ;)


Anzeige

melden