Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weichei, Macho ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 14:58
@Kithara123
Na dan erzähl mal. Man(n) lernt ja nie aus :)

Anzeige
melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 15:26
@interrobang
Lieber nicht, dann bekommst vielleicht noch eine am Deckel von deiner Frau/Freundin, weil du plötzlich etwas Neues dazugelernt hast ;)
Das kann ich unmöglich verantworten *fg*


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 15:28
@Kithara123
Keine bange hab derweil nix und das wird wohl noch ne weile so bleiben. Es geht nur darum für die Zukunft gewapnet zu sein :) als ich höre ^^


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 15:30
@interrobang
sie erzählt es dir sowieso nicht ^^


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 15:31
Weder noch, sondern auf Krijgsdans

:D


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 15:31
@Aldaraan
psssst sags ihr nicht :D


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 15:35
Was für eine schwachsinnige Umfrage, wenn nur zwei "Wahlmöglichkeiten" vorhanden sind, die kaum eine Frau zu Hause haben will!

Ich frage mich, was TE damit wohl bezwecken mag, dass er nur zwei Negativbeispiele anführt.


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 15:36
@Wolfshaag
Genau, ist doch die Kategorie der baertigen Seeraeuber hier voellig ausgeschlossen. Der Traum jeder Frau, von Natur aus maennlicher als jeder Macho und poetischer als jedes Weichei.

Youtube: Die Streuner - Männer mit Bärten
Die Streuner - Männer mit Bärten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 15:37
@Wolfshaag

Sonst würde ja jede Frau die eierlegende Wollmilchsau anklicken.


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 15:44
@interrobang
aha, ein Mann der rechtzeitig vorsorgt? Soetwas gibt es heutzutage noch...es geschehen noch Zeichen und Wunder ;)
Aber trotzdem bleibt die Anleitung mein Geheimniss (mit a bissl Hausverstand kommst eh selbst drauf) *grins*


@Aldaraan
hat völlig Recht ;) a bissl mehr Fantasie, meine Herren *fg*


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 15:45
@Kithara123
zu schade, dabei ging es nur um das wohl der frauen :D keine solidarität die damen... ^^


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 15:52
@interrobang
...wie selbstlos *fgfg*
Nein, in dem Punkt finde ich Solidarität unangebracht, sollens doch selbst schauen, wie`s glücklich werden ;)


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 16:33
Ich kann jetzt nicht die Meinung aller Frauen kennen, sondern mich nur auch mich selbst beziehen.
Manchmal will man es nicht wahrhaben... aber JA, es ist der macho!
Wenn man jemanden toll oder nett und lieb findet, kann man ihn zwar auch lieben und ne Beziehung mit ihm führen, aber irgendwann sehnt man sich einfach nach einem mann der satg wo es lang geht und sich nicht bequatschen lässt. Ich glaube das ist einfach ein bisschen so vorbestimmt.


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 17:19
weder noch, da bin ich lieber allein.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers. Alternative ist vorhanden.