Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esst ihr Nudeln mit Brot als Beilage?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Brot, Nudeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Esst ihr Nudeln mit Brot als Beilage?

26.05.2011 um 12:44
Moin,

Ja esst ihr Nudeln, Spaghetti im allgemeinen Pastawaren mit Brot als Beilage? Also ich tue es, hab es mir mal vor Jahren angewöhnt. :)

Anzeige
melden
Ja
13 Stimmen (14%)
Nein
72 Stimmen (76%)
Nur wenn ich sehe, dass ich nicht satt werde
4 Stimmen (4%)
Kommt mal vor
6 Stimmen (6%)

Esst ihr Nudeln mit Brot als Beilage?

26.05.2011 um 12:45
O.O wä das passt doch garnicht zusammen...


melden

Esst ihr Nudeln mit Brot als Beilage?

26.05.2011 um 12:45
Nee, das passt irgendwie nicht.


melden

Esst ihr Nudeln mit Brot als Beilage?

26.05.2011 um 12:46
Im Italienurlaub gabs damals Morgens, Mittags und Abends Nudeln. In allen Variationen, in allen Farben, mit allen Beilagen.
Auch mit Brot hat man sie dort gegessen, nur geschmeckt hat es MIR nicht.
Andere Länder, Andere Sitten :D


melden

Esst ihr Nudeln mit Brot als Beilage?

26.05.2011 um 12:47
Nein.

Als Kind wollte ich aber immer Kartoffeln mit Spätzle essen.


melden

Esst ihr Nudeln mit Brot als Beilage?

26.05.2011 um 13:34
Ist das denn überhaupt lecker??
Aber Nudeln mit Mayonaise mag ich.
Wer noch?


melden

Esst ihr Nudeln mit Brot als Beilage?

26.05.2011 um 13:37
@Amy2478
Ich! :D


melden

Esst ihr Nudeln mit Brot als Beilage?

26.05.2011 um 13:38
@Schnurrgerüst
Lecker!!


melden

Esst ihr Nudeln mit Brot als Beilage?

26.05.2011 um 13:41
Bähhh


melden

Esst ihr Nudeln mit Brot als Beilage?

26.05.2011 um 13:41
@Amy2478
Im Nudelsalat für mich ein Muss. :3


melden

Esst ihr Nudeln mit Brot als Beilage?

26.05.2011 um 13:42
@Schnurrgerüst
Absolut!


melden

Esst ihr Nudeln mit Brot als Beilage?

26.05.2011 um 14:09
Äh...?!


melden

Esst ihr Nudeln mit Brot als Beilage?

26.05.2011 um 14:27
@can

Ab und zu, ja. Stimmungsabhängig. Aber im Italien-Urlaub eigentlich immer, weil es dazu gereicht wird. Allerdings passt das italienische Brot besser dazu. Man bekommt dort kein Graubrot gereicht oder irgendwas angeblich gesundes mit 5.000 Körnern oben drauf. Es gibt Weißbrot oder auch Brotstangen. Schmeckt wirklich gut dazu. Auch mit dem Brot die gute Soße "aufwischen" bis der Teller wieder sauber ist. Italienische Esskultur eben...


melden

Esst ihr Nudeln mit Brot als Beilage?

26.05.2011 um 14:28
Ja. Auch zur Wurstsuppe..... zum dittschen. :)


melden

Esst ihr Nudeln mit Brot als Beilage?

26.05.2011 um 14:55
Iiiiiiiiiiieeeeeeeeeh, das paßt doch garnicht zusammen *schüttel*


melden

Esst ihr Nudeln mit Brot als Beilage?

26.05.2011 um 17:26
ja. wenn die soße käsig oder sahnig ist, dann ess ich schwarzbrot dazu und bei tomatensoße gibts weißbrot dazu.


melden

Esst ihr Nudeln mit Brot als Beilage?

26.05.2011 um 17:32
Ich habe generell mehr Nudeln als Soße auf dem Teller, von daher erübrigt sich das :|


melden

Esst ihr Nudeln mit Brot als Beilage?

26.05.2011 um 17:40
wenn ich pesto dazu esse,dann auch gern mal baguette mit basilikum-knoblauch-butter :)


melden

Esst ihr Nudeln mit Brot als Beilage?

26.05.2011 um 17:42
Nur wenn zu viel Sauce übrig ist, also zum tunken :D


melden

Esst ihr Nudeln mit Brot als Beilage?

26.05.2011 um 17:51
Ich tu es zwar nich aber so schlimm hört sich das nicht an.


Anzeige

melden