Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esst ihr Nudeln mit Brot als Beilage?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Brot, Nudeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Esst ihr Nudeln mit Brot als Beilage?

26.05.2011 um 18:36
pfui pfui pfui , wer macht den so was ????? ich muss mich doch sehr wundern !!! haha ;)

Anzeige
melden

Esst ihr Nudeln mit Brot als Beilage?

26.05.2011 um 18:39
Wie kann man Nudeln mit Brot essen???


melden

Esst ihr Nudeln mit Brot als Beilage?

26.05.2011 um 18:43
Wart ihr schonmal in Restaurants? Klar esse ich (manchmal) Nudeln mit Brot. Dazu müssen sie aber passen und das tun sie nicht oft. In Kombination mit Fisch passt Brot z.B. überhaupt nicht. Isst man aber Nudeln mit Fleischstücken, passt das Brot wieder. Außerdem weiß ich nicht ob man Beilage dazu sagen kann. Eine Beilage ist er was angerichtetes oder zubereitetes. Brot ist einfach Brot.

PS zu Nudeln passt aber nur Weißbrot und kein schwarzes.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie häufig kocht ihr?
Umfragen, 32 Beiträge, am 19.12.2019 von Doors
Pony2.4 am 30.11.2019, Seite: 1 2
32
am 19.12.2019 »
von Doors
Umfragen: Geschmackl. Unterschied zw. Vollei- u. Hartweizengrieß-Nudeln?
Umfragen, 19 Beiträge, am 22.05.2019 von Nüpfead
Crusi am 16.05.2014
19
am 22.05.2019 »
Umfragen: Spaghetti Napoli oder Spaghetti Bolognese?
Umfragen, 46 Beiträge, am 27.07.2016 von Schlumpfine25
Rude am 05.09.2012, Seite: 1 2 3
46
am 27.07.2016 »
Umfragen: Was ist euer Lieblingsbrotaufstrich/Aufschnitt?
Umfragen, 52 Beiträge, am 21.05.2016 von Bartholomeus
Hyeongje2000 am 24.11.2010, Seite: 1 2 3
52
am 21.05.2016 »
Umfragen: Die Frage die die Welt bedeutet!
Umfragen, 4 Beiträge, am 07.11.2013 von scher-ben-kind
xionlloyd am 07.11.2013
4
am 07.11.2013 »