Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr vom neuen Fluch der Karibik 4?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, 4, Fluch Der Karibik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tranlatre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom neuen Fluch der Karibik 4?

04.06.2011 um 12:18
weis es auch nicht genau, habe ich gehört

Anzeige
melden

Was haltet ihr vom neuen Fluch der Karibik 4?

04.06.2011 um 12:37
ein guter film,aber nicht so gut wie die ersten 3


melden

Was haltet ihr vom neuen Fluch der Karibik 4?

04.06.2011 um 14:50
ich will teil 5! :)


melden

Was haltet ihr vom neuen Fluch der Karibik 4?

04.06.2011 um 17:43
Ausser das die Stimme von neun Jack tiefer ist kann ich kein unterschied zwischen den andern Teiln machen, oder bin ich einfach nur taub?


melden

Was haltet ihr vom neuen Fluch der Karibik 4?

04.06.2011 um 17:47
Ging so, vom Hocker gerissen hat er mich nicht.

Aber gegen einen 5. Teil hätte ich auch nichts einzuwenden :D


melden

Was haltet ihr vom neuen Fluch der Karibik 4?

04.06.2011 um 17:50
Nur der erste Teil hat mich überzeugt. Die anderen Teile leben doch bloß von Johnny Depp!


melden

Was haltet ihr vom neuen Fluch der Karibik 4?

04.06.2011 um 18:07
Nicht gesehen


melden

Was haltet ihr vom neuen Fluch der Karibik 4?

04.06.2011 um 23:35
Die neue Stimme passt nicht zu Jack! Auch wenn der "Pansohn" in beinahe allen Filmen Johnny Depps seine Stimme leiht, hier war dieser Austausch ein klarer Fehler:
Erstens weil man sich an die Stimme in den drei Teilen gewöhnt hat und zweitens die andere Stimme die vielseits gespaltenen Seele Jack Sparrows einfach besser verkörpert.


melden
tranlatre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom neuen Fluch der Karibik 4?

04.06.2011 um 23:37
@stuelpner
joa, stimme dir zu

die neue stimme klingt irgendwie ... tiefgründiger


melden

Was haltet ihr vom neuen Fluch der Karibik 4?

04.06.2011 um 23:42
Ging so. Man hätte es beim ersten Teil belassen sollen. Der war wirklich genial. :)

Der Rest is zwar ganz unterhaltsam mit ein paar guten Ideen, mehr aber leider nich. :(

Gruß greenkeeper


melden

Was haltet ihr vom neuen Fluch der Karibik 4?

05.06.2011 um 00:29
@stuelpner
@tranlatre

Die Stimme wurd aber natürlich nicht nur aus Jux und Dollerei geändert...also nützt das rummeckern auch nichts :vv:

Ich musste mich auch erst mal umgewöhnen, aber sooo schlimm find ichs jetzt auch nicht.Schon gar nicht wenn man sonst auch viele Filme mit Johnny sieht...


melden

Was haltet ihr vom neuen Fluch der Karibik 4?

05.06.2011 um 05:26
schon wegen der unglaublich beschissenen Synchronstimme von Depp würd ich mir den nie auf deutsch anschauen... ich frag mich echt wer auf die dumme idee gekommen ist den Synchronsprecher zu wechseln... ich meine klar der der ihn in teil 4 spricht ist eigentlich Depp's Standard sprecher aber der andere war halt viel besser für Jack Sparrow.

ich warte also auf die DVD und schau ihn dann mal in englisch.. ins kino geh ich sicher nicht weil ich bissher nix gutes drüber gehört hab


melden
tranlatre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom neuen Fluch der Karibik 4?

05.06.2011 um 20:59
^^


melden

Was haltet ihr vom neuen Fluch der Karibik 4?

05.06.2011 um 21:01
@Kabalzer0

Das ist die originale Synchronstimme von Jonny Depp, die auch in all seinen anderen Filmen benutzt wird ;)


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom neuen Fluch der Karibik 4?

05.06.2011 um 21:10
Zitat von suffelsuffel schrieb:Das ist die originale Synchronstimme von Jonny Depp, die auch in all seinen anderen Filmen benutzt wird ;)
okay danke dass du nochmal wiederholst was ich schon in meinem beitrag sagte... aber dennoch ist diese total unpassend wie ich finde, zumindest jetzt wo sich alle an die stimm von Marcus Off gewöhnt hatten und diese SO gut zur figur passte.


melden

Was haltet ihr vom neuen Fluch der Karibik 4?

05.06.2011 um 21:14
@Kabalzer0

Hab ich gern gemacht :D :D *Memo an mich selbt, erst Beiträge komplett lesen, dann antworten*


melden

Was haltet ihr vom neuen Fluch der Karibik 4?

07.06.2011 um 01:17
ansich ein ganz guter Film, aber mMn kam ein grosser Teil des Charmes der alten Filme aus dem Zusammenspiel von Jack und William, und der fehlt doch sehr schmerzlich.


melden
tranlatre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom neuen Fluch der Karibik 4?

10.06.2011 um 16:22
ja


melden

Was haltet ihr vom neuen Fluch der Karibik 4?

25.06.2011 um 12:45
die neue stimme von jack geht echt nicht, aber innerhalb des films gewöhnt man sich dran.
außerdem sieht der kirchenbruder gut aus! :D


melden

Was haltet ihr vom neuen Fluch der Karibik 4?

25.06.2011 um 12:47
das stimmt, die stimme war echt schlimm anzuhören ! der 4 Teil gefiel mir auch nicht besonders gut! ;)


Anzeige

melden